Neuer Patch zu Zelda: Tears of the Kingdom behebt einen besonders beliebten Fehler

• Offizieller Beitrag

Erst kürzlich erhielt The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom einen Patch auf Version 1.1.1 – nun winkt bereits der nächste. Dieser widmet sich einmal mehr kleineren Fehlern und einem Umstand, der das Voranschreiten im Zuge einer Hauptmission aufhielt.

Diese Fehler behebt der neue Patch

Nachfolgend die Patch-Notes zum Update 1.1.2 via offizieller Support-Seite:

• Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton unter bestimmten Bedingungen mit extrem hoher Lautstärke abgespielt wurde.
    • Es wurde ein Problem in der Hauptquest „Camera Work in the Depths“ behoben, bei dem SpielerInnen nicht über einen bestimmten Punkt hinaus weiterkommen konnten. Durch das Herunterladen des Updates können SpielerInnen über diesen Punkt hinaus fortfahren.
    • Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Aber was ihr wirklich wissen wollt: Ist der Glitch zur Vervielfältigung von Items behoben worden? Offensichtlich ja, wie Twitter-User OatmealDome festhält.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist für Nintendo Switch verfügbar.

via Nintendo Life, Bildmaterial: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Nintendo

• Warum muss Nintendo einen immer den Spaß versauen ;( . Durch den glitch hatte ich erst richtig Spaß am Spiel weil ich dadurch alles umgehen kann was ich schlecht finde (grinding, kämpfen) und mich vollkommen auf das konzentrieren kann was mir Spaß macht. Ich werde das Spiel jedenfalls einfach nicht patchen bis ich durch bin und gut ist.

Gespielt 2024 Part 2

• Ich lasse das Spiel einfach immer laufen, dann kann der nicht updaten :thumbup: Zwar wird jetzt immer abgefragt ob ich die Software starten will aber das ist mir lieber als Materialien abzufarmen, weil die Feen Gierschlunde sind :whistling:

• Ich finde es irgendwie witzig, wie man ständig las, dass das Spiel keinerlei Bugs habe und Nintendo schon zwei game breaking Bugs anscheinend inzwischen gefixt hat nachträglich :D Das ist Humor wie ich ihn mag xD

(Bitte nicht falsch verstehen, das ist weder ein Vorwurf noch eine Kritik oder sonst was. Scheint auch alles halb so will und nur in sehr seltenen Fällen vorzukommen, wenn sich da bisher noch keiner beschwert hat. Ich finds nur sehr witzig wie Nintendo dem allgemeinen Tenor persönlich widerspricht auf diese Weise. Ich mag das irgendwie^^)

• Ich war gestern an einem Punkt im Spiel, an dem ich dachte es sei broken und hätte es aufgeben müssen, aber es war zum Glück letztendlich das Spiel selbst, welches nicht will, dass man bestimmte Punkte umgeht (auch wenn man dies unbewusst tut), da sie Story triggern.

Der Glitch ist mir ziemlich egal, hauptsache große Fehler behoben.

Den lauten Sound hatte ich zum Glück nicht, dafür aber mal eine Spielsession, dass der Soundeffekt beim Gleiten irgendwann weg war. Es war also stilles Gleiten :D

War wieder da nachdem ich das Spiel beendet und wieder gestartet habe.

• Warum muss Nintendo einen immer den Spaß versauen ;( . Durch den glitch hatte ich erst richtig Spaß am Spiel weil ich dadurch alles umgehen kann was ich schlecht finde (grinding, kämpfen) und mich vollkommen auf das konzentrieren kann was mir Spaß macht. Ich werde das Spiel jedenfalls einfach nicht patchen bis ich durch bin und gut ist.

Man kann auch Glitch Spiele bin im noch auf Version 1.10 und bleiben auch dort Story ist durch.

Noch 83 Nebenausgaben, 2 Schreine Und 8 Episoden den bin 100% fertig

Fragen sich ober Sie Waffen Glitch auch Patch haben.

Kommen Ohne Glitch zur Recht.

• Genau aus dem Grund bleibe ich mit der Switch offline bis ich das Game durch habe. Mit den ganzen Glitches spielt sich das Game einfach um 200% besser. Schon alleine das Masterschwert welches nicht zerbricht gibt mir so viel mehr Spaß an dem Game und gleichzeitig kann ich diese total dämliche Waffen-Bruchmechanik umgehen.

Auch die Items verdoppeln spart einem diesen ewigen Grind. Wenn ich bedenke dass man nur für die Hylia Rüstung 90 Bernsteine braucht allein für die letzte Stufe...das ist einfach zu viel für meinen Geschmack.

Ich gebe offen zu dass ich TOTK schon längst in die Ecke geworfen hätte, wenn es diese Glitches nicht geben würde.