Die amiibo-Figuren von Pyra und Mythra könnt ihr jetzt vorbestellen

• Bei denen hätte ich die 50 EUR vermutlich sogar zähneknirschend bezahlt. Aber 15 EUR max pro Amiibo ist das was mir noch als "richtig" erscheint. Die Dinger sind klein, aber auch wenn ich Anfangs ziemlicher Amiibo Gegner war, muss ich zugeben, dass sie schon auch ganz gut gemacht sind.

• die amiibos sind auch ok und 15 euro sind voll gerechter preis der chip ist neben sache klar aber mansche leute sehn einfach nur als teure abzock anlage mehr nicht und das sollte man echt nicht unterstützen wenn es nur um den chip einem geht den kann man billigere card nehmen das würde sogar ich unterstützen aber 25 pro figur ist für mich ein grund es nicht zu kaufen aber ich habe meine ganzen bestellungen und das reicht mir

• grundsetlich für ein 2 pack sind 30 da die ersten amibos die damals raus kammen ja ein fest preis hatten von 15 und die preise erst später in die höhe gingen wie ich schon seid 15 für eine ist voll ok 30 für 2 auch aber 25 für 1 und 2 pack 50 ist shcon ab zocke in mein augen einfachd as künstliche hoch schrauben das find eich ohnehin die letzen jahre extrem nervig