Fans von Dragon Age müssen sich wohl noch etwas gedulden, ehe es ins nächste Abenteuer geht. Wie EA angibt, ist die Veröffentlichung von Dragon Age: Dreadwolf nicht vor April 2024 angedacht.
Dragon Age: Dreadwolf lässt auf sich warten
Am Dienstag teilte das Unternehmen Details zu angekündigten Titeln, die für eine Veröffentlichung im aktuellen Fiskaljahr (FY24) geplant sind, das zum 31. März 2024 endet. Zu diesen zählen Super Mega Baseball 4 (Q1, FY24), F1 23 (Q1, FY24), Immortals of Aveum (Q2, FY24), Madden 24 (Q2, FY24), EA Sports FC (Q2, FY24) und NHL 24 (Q3, FY24).
„Dreadwolf“ wird hier nicht gelistet, dafür sollen noch zwei unangekündigte Titel im Fiskaljahr 2024 erscheinen. Bei einem soll es sich um einen „EA Sports“-Titel handeln, ein weiterer sei ein Rennspiel.
Im vergangenen Oktober gab BioWare-General-Manager Gary McKay an, dass „Dreadwolf“ den Alpha-Status erreicht habe. Das Spiel sei „von den Eröffnungsszenen der ersten Mission bis zum Schluss“ spielbar. Im Dezember folgte dann noch ein Trailer, der sich dem titelgebenden „Dreadwolf“ widmete.
Fans werden sich also noch etwas länger gedulden müssen, ehe es mit Dragon Age weitergeht.
via VGC, Bildmaterial: Dragon Age: Dreadwolf, Electronic Arts, BioWare