Die Spieleseite ScrawlFX hat heute bekannte Bilder zu Final Fantasy XIII online gestellt, und zwar in englischer Sprache und in 720P. Viel Spaß beim anschauen!
Quelle: FinalFantasy-XIII.net
Ganze News lesenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die Spieleseite ScrawlFX hat heute bekannte Bilder zu Final Fantasy XIII online gestellt, und zwar in englischer Sprache und in 720P. Viel Spaß beim anschauen!
Quelle: FinalFantasy-XIII.net
Ganze News lesenZalhera schrieb:
Ist dieser seltsame Aufdruck auf Snows Mantel standart?
Reks schrieb:
Mhh ich hab mal gelesen oder gehört das der Mantel nen Art waffe sein soll vielleicht zeigt es ja die "stärke" an .. oder soZalhera schrieb:
Ist dieser seltsame Aufdruck auf Snows Mantel standart?
Rabie schrieb:
korregiert mich wenn ich falsch liege
Noctis_Thanatos schrieb:
Die Bilder sehen Fabelhaft aus, wie kann man sich nicht auf so was freuen.
Ich habe nicht die Grafik gemeint, ich habe die Kampfschauplätze und ect. gemeintNeopaloa schrieb:
Noctis_Thanatos schrieb:
Die Bilder sehen Fabelhaft aus, wie kann man sich nicht auf so was freuen.
Grafik ist nicht alles![]()
![]()
CHAOS schrieb:
Was soll denn dieses Warnschild im letzten Bild, das im Hintergrund? Auf dem Bild mit den Goblins sehe ich das auch, wofür ist das?
Aerith's killer schrieb:
Ich nehme an, die Pflanze ist ein Gegner.^^ Das dürfte so etwas wie Rafflesia sein, das gabs noch ab und zu in einem FF, zum Beispiel FFXII.
Aerith's killer schrieb:
Ja, das Warnschild zeigt Gegner an, wenn sie dich bemerkt haben. Das hat man schon in den Demo-Mitschnitten sehen können. Sorry für die Verwirrung.^^
Sascha81 schrieb:
Die Goblins haben eigentlich noch nie einen Loch in Bauch gehabt. Man hätte diese grünen Monster auch einen anderen Namen geben können. Stimmts?