Final Fantasy XIII: Neue englische Screenshots in 720P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIII: Neue englische Screenshots in 720P

Die Spieleseite ScrawlFX hat heute bekannte Bilder zu Final Fantasy XIII online gestellt, und zwar in englischer Sprache und in 720P. Viel Spaß beim anschauen!

Quelle: FinalFantasy-XIII.net

Ganze News lesen
    • Reks schrieb:

Zalhera schrieb:

Ist dieser seltsame Aufdruck auf Snows Mantel standart?
      Mhh ich hab mal gelesen oder gehört das der Mantel nen Art waffe sein soll vielleicht zeigt es ja die "stärke" an .. oder so

das ist das was wann aufrüsten kann so zu sagen das ist seine waffe sein mantel wenn man es levelt dan verändert sich das symbol auf dem mantel
      korregiert mich wenn ich falsch liege
    • Die Bilder sehen mal wieder Klasse aus, grade die Bilder wo mal weiträumig die ganze Szenerie gezeigt wird sehen fantastisch aus. Bild 5 wird wohl ein Wasserschleim sein der grade angreift wenn ich jetzt grade schiele. :D

Mich würde mal interressieren was für ein Monster das ist, welches im gleichen Zug mit dem anstürmendem Behemoth gezeigt wird? Die Golems auf Bild 4 haben aber riesiges Loch im Bauch kein Wunder das sie so aggressiv gegen die Party angehen, wer Hunger hat wird agressiv...ich ...hab...Hunger. :D Das Symbol auf Snow's Mantel gefällt mir irgendwie mal sehen was es sonst noch für Varianten geben wird. :)
    • Die Bilder sehen Fabelhaft aus, wie kann man sich nicht auf so was freuen. Immer mehr ich von Final Fantasy XIII sehe desto mehr krieg ich lust es zu spielen, egal der 9.3.2010 ist nicht mehr weit weg. Wir haben schon drei Jahre darauf gewartet dann können wir die zweiundhalb monate noch warten. Zu geil das Game, einfach Bombastisch!

MFG! Noctis_Thanatos
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Neopaloa schrieb:

Noctis_Thanatos schrieb:

Die Bilder sehen Fabelhaft aus, wie kann man sich nicht auf so was freuen.

Grafik ist nicht alles ^^ ;)
      Ich habe nicht die Grafik gemeint, ich habe die Kampfschauplätze und ect. gemeint
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • CHAOS schrieb:

Was soll denn dieses Warnschild im letzten Bild, das im Hintergrund? Auf dem Bild mit den Goblins sehe ich das auch, wofür ist das?

Ich nehme an, die Pflanze ist ein Gegner.^^ Das dürfte so etwas wie Rafflesia sein, das gabs noch ab und zu in einem FF, zum Beispiel FFXII.

Mfg
      Aerith's killer
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • Das wird wohl dafür stehen das du dich im direkten Angriffssbereich von eben diesem Monster befindest und das dich dieses nun bemerkt hat. Mehr wird es wohl nicht sein und einen anderen Grund für dieses Warnschild fällt mir auch nicht ein. Nebenbei Grafik ist zwar nicht alles aber trotzdem ein Teil dem man gerne mal Aufmerksamkeit spendet. :D
    • Aerith's killer schrieb:

Ja, das Warnschild zeigt Gegner an, wenn sie dich bemerkt haben. Das hat man schon in den Demo-Mitschnitten sehen können. Sorry für die Verwirrung.^^

Achso, das ist dann ja nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Ich hab erst vermutet, dass das Schild bei jedem Gegner ist, ob er dich gesehen hat oder nicht. Abgesehen davon, das ich das nicht so schick finde, finde ich die Technik bei XII besser. Wenn er dich bemerkt hat, dann hat er dich angegriffen. Wenn er dich angegriffen hat, färbte der Name des Angegriffenen sich rot. So kann man sich ein Zeichen sparen. :D
      Abgesehen davon gab es ja noch diese Linie...^^