Final Fantasy XIII: Neue englische Screenshots in 720P

  • Die Spieleseite ScrawlFX hat heute bekannte Bilder zu Final Fantasy XIII online gestellt, und zwar in englischer Sprache und in 720P. Viel Spaß beim anschauen!

    Quelle: FinalFantasy-XIII.net Ganze News lesen

  • Ist dieser seltsame Aufdruck auf Snows Mantel standart?


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Ist dieser seltsame Aufdruck auf Snows Mantel standart?

    Mhh ich hab mal gelesen oder gehört das der Mantel nen Art waffe sein soll vielleicht zeigt es ja die "stärke" an .. oder so

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mhh ich hab mal gelesen oder gehört das der Mantel nen Art waffe sein soll vielleicht zeigt es ja die "stärke" an .. oder so


    das ist das was wann aufrüsten kann so zu sagen das ist seine waffe sein mantel wenn man es levelt dan verändert sich das symbol auf dem mantel
    korregiert mich wenn ich falsch liege

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder sehen mal wieder Klasse aus, grade die Bilder wo mal weiträumig die ganze Szenerie gezeigt wird sehen fantastisch aus. Bild 5 wird wohl ein Wasserschleim sein der grade angreift wenn ich jetzt grade schiele. :D


    Mich würde mal interressieren was für ein Monster das ist, welches im gleichen Zug mit dem anstürmendem Behemoth gezeigt wird? Die Golems auf Bild 4 haben aber riesiges Loch im Bauch kein Wunder das sie so aggressiv gegen die Party angehen, wer Hunger hat wird agressiv...ich ...hab...Hunger. :D Das Symbol auf Snow's Mantel gefällt mir irgendwie mal sehen was es sonst noch für Varianten geben wird. :)

  • Die Bilder sehen Fabelhaft aus, wie kann man sich nicht auf so was freuen. Immer mehr ich von Final Fantasy XIII sehe desto mehr krieg ich lust es zu spielen, egal der 9.3.2010 ist nicht mehr weit weg. Wir haben schon drei Jahre darauf gewartet dann können wir die zweiundhalb monate noch warten. Zu geil das Game, einfach Bombastisch!



    MFG! Noctis_Thanatos

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Was soll denn dieses Warnschild im letzten Bild, das im Hintergrund? Auf dem Bild mit den Goblins sehe ich das auch, wofür ist das?
    Ansonsten finde ich das Adaman Tamai Bild noch super, das Vieh erinnert mich irgendwie an Bastiond aus XII. :D

    • Offizieller Beitrag

    Was soll denn dieses Warnschild im letzten Bild, das im Hintergrund? Auf dem Bild mit den Goblins sehe ich das auch, wofür ist das?


    Ich nehme an, die Pflanze ist ein Gegner.^^ Das dürfte so etwas wie Rafflesia sein, das gabs noch ab und zu in einem FF, zum Beispiel FFXII.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Das wird wohl dafür stehen das du dich im direkten Angriffssbereich von eben diesem Monster befindest und das dich dieses nun bemerkt hat. Mehr wird es wohl nicht sein und einen anderen Grund für dieses Warnschild fällt mir auch nicht ein. Nebenbei Grafik ist zwar nicht alles aber trotzdem ein Teil dem man gerne mal Aufmerksamkeit spendet. :D

  • Ich nehme an, die Pflanze ist ein Gegner.^^ Das dürfte so etwas wie Rafflesia sein, das gabs noch ab und zu in einem FF, zum Beispiel FFXII.


    Daraus folgt: Das Zeichen zeigt Gegner an?


    Das das Ding ein Monster ist, habe ich übrigens erst beim zweiten Mal hin gucken gesehen. Verhält sich ziemlich ruhig.^^

  • Ja, das Warnschild zeigt Gegner an, wenn sie dich bemerkt haben. Das hat man schon in den Demo-Mitschnitten sehen können. Sorry für die Verwirrung.^^


    Achso, das ist dann ja nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Ich hab erst vermutet, dass das Schild bei jedem Gegner ist, ob er dich gesehen hat oder nicht. Abgesehen davon, das ich das nicht so schick finde, finde ich die Technik bei XII besser. Wenn er dich bemerkt hat, dann hat er dich angegriffen. Wenn er dich angegriffen hat, färbte der Name des Angegriffenen sich rot. So kann man sich ein Zeichen sparen. :D
    Abgesehen davon gab es ja noch diese Linie...^^

  • Ich finde diese Scans alle Super.


    Die Goblins haben eigentlich noch nie einen Loch in Bauch gehabt. Man hätte diese grünen Monster auch einen anderen Namen geben können. Stimmts?


    Diesen Goblins ist wohl auch ein Loch in dem Bauch gefragt worden. XD

  • Die Goblins haben eigentlich noch nie einen Loch in Bauch gehabt. Man hätte diese grünen Monster auch einen anderen Namen geben können. Stimmts?


    Klar, aber man hätte die Adaman Tamais auch Riesenschildkröten nennen können. Hat man aber nicht. :P
    Vielleicht liegt es ja am Einfallsreichtum das sie Goblins heißen.