Wer ist das ?

  • Wäre jemand so nett mir zu sagen wer oder was das hier ist ?



    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Das ist ein spezieler Boss aus Final Fantasy X-2 International so weit ich weiss. Aber keine ahnung wie es/er/sie heisst... ^^''


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • was ist überhaupt der unterschied zwischen final fantasy international und dem hierzulande erhältlichen?

  • Dass die Internationale Version von X-2 eine neue 10 stunden Mission besitzt , wo man auch Monster fangen kann und mit ihnen kämpfen kann. Zudem kann man auch Charas wie Auron, Tidus, Gippel, Kimahri, Brüderchen, Baralai, und und und steuern. (nachdem man gegen sie gekämpft hat^^)


    Der eine Typ den du gepostet hast ist der stärkste Boss von X-2 International der GLAUB ICH 10 000000 HP hat. Den Namen hab ich leider vergessen.

  • wow! klingt toll. ich nehme an diese version gibts hierzulande nicht, oder? sonst habe ich mir wohl die falsche version von x-2 gezogen :(

  • Da farge ich mich aber jetzt warum sie international heisst wne es sie nur in Japan gibt ?


    Hat vielleicht jemand eineIidee wo man den Namen finden könnte würde schon gerne wissen wie unser Freund hier heisst *grins*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/



  • die international + last mission schlisßt die serie ab.
    es hat eine monsterfarm spendiert bekommen, in der du gegen die in der gegend gefangenen monster antreten kannst.
    als boni warten dann seymor, auron und tidus als gegner.


    desweiteren kannst du jeden monster und gegner den du in dieser farm besiegt hast mit in deine truppe aufnehmen.
    so dass du auf einmal mit einem monster kämpfst.


    auch gibs zwei völlig neue kostüme wie psychicer und das festtagskostüm.


    die last mission klärt die offenen fragen und führt die story etwas weiter.


    so das müsste genügen. *g :D

  • hmmm...der name fällt mir auch nicht ein.
    aber ist es so besser vaan???
    naja, für die jenigen die das spiel noch nicht gespielt haben ist es doch so besser.
    danke für den hinweis.
    heute schon zum zweiten mal.
    mensch was ist denn los mit mir??? *ggg

  • Er heisst also Shinra oder habe ich das jetzt falsch verstanden

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Verstehe ist also namenlos *grins*


    danke für die auskunft

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • das ihr echt pappnasen (pappnase ist in hessen keine bösartige beleidigung, nur damit hier keiner rumjammert ^^) seid is euch schon klar oder? is ja schön und gut das du (feilong) den namen aus deinem ersten post rauseditiert hast, nur doof wenn dann in den nächsten 4 posts der name jedes mal genannt wird! nur ma so ein denkanstoss ;).

  • Tydus
    naja, es war ja auch unmöglich, wenn pegasus den namen verrät.
    wie hätte ich sonst reagieren sollen?
    ich hab mich nur angepasst. *g
    und so wild ist es auch nicht oder?
    ich weiß jetzt wie...