[Anime] Angel Sanctuary

  • Wie findet ihr den Anime/Manga?


    Ich Persönlich bin vom Anime nicht so begeistert. Nach dem tollen, Manga hätte ich mehr erwartet. Der Anime ist richtig kurz, und was ich richtig schade finde, ist das recht wichtige Charakter einfach ausgelassen wurden. Naja und der Manga ist meiner meinung nach viel besser, grund dafür ist das dort keine wichtige Charaktere fehlen, najo das wärs mal von mir. ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich hab nur den Anime gesehen. Aber nachdem was ich hier von dir gelesen hab, kauf ich mir den Manga, sobald ich wieder Geld hab. :D


    Der Anime hat mir gefallen. (liegt vieleicht daran, dass ich den Manga nicht kenn :D) Als ich ihn gesehen hab, hab ich mir gedacht, dass es eine Fortsetzung geben sollte, weil ich irgendwie sehen wollte, wie jetzt dann noch alles weiter geht.

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • öhm,
    ich habe den Manga bisher verfolgt, er ist zwar besser als der Anime, aber IMHO ist der Anime trotzdem noch recht gut gelöst worden...Dafür, dass der Zeichner keinen einfluss auf den Anime hat, bräuchten man ja nicht alles umzuändern, das hat mich dannach jedenfalls genervt <.<


    Aber immerhin ist er im Vergleich zu anderen anime wie...One Piece noch recht gut gelungen xP da die Ernsthaftigkeit noch hervorgehoben ist und...ich würden lieber One Piece auf japanisch bzw. in japan gucken, da sie dort die unzensiert Version davon haben ;( und wir haben hier ein paar komische typen, mit schlechter synchro und schwachen witzen wie: alles gute kommt von oben <.<

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • ................also der Manga ist viel besser...und es gibt in deutschland leidre nur 3 folgen in japan gibts 38 oder so...aber ich hab erst durch den anime den manga bekommen^^................

  • Zitat

    Original von TidusFFX
    ich habs gesehen aber kaum was verstanden!XD
    also von der Story her und so!^^
    lag wahrscheinlich daran, dass ich irgendwann in der mitte der story geguckt hab! :D


    Ich kann dich beruhigen der Anime is auch nich sonderlich leicht zu verstehen, habs auch erst nach dem zweiten mal gucken kapiert. XD Ich hab ma irgendwo gelesen, dass der Manga noch schwerer zu peilen is.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Öhm ich hab da nen Tipp für dich: also son Typ meinte ma zu mir, ich sollle mir besser gleich die ersten 3 Bände kaufen, weil das dann ein wenig leichter zu verstehen is ;)

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • .................leicht?...naja später wirds kompliziert und sowieso für die die zuerst den anime gesehen haben den der Manga hat ^.mehr und andere charas...2.geschichte und events sind komplett anders...z.B wurde Sara nicht von Katan sondern von jemand anderes getötet..............

  • ô erst labert die da ein vom pferd und geht einfach ichnertst "Hä? Is die doof??" und dann "die is doof!! kein zweifel XD"

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Also ich hab auch nur den Film gesehen und fand den Klasse. War eigentlich auch der erste Anime den ich im Fernseh gesehen habe, die anderen hab ich immer verpasst :rolleyes:
    Aber ich kann (leider) nit sagen, ob mir der Manga gefallen würde bzw. ob der besser is.

  • ...............also zu setsuna und sara...ihr an eurer stelle solltet nicht so viel müll labbern von wegen bruder und schwester wenn ihr den manga kennen würdet wüsstet ihr warum das so ist :rolleyes:...ich verrate nichts ^^...............

  • Der manga ist auf jedne fall besser


    finde es schade das man soviel rausgeschnitten hat und das es gerade da wo es wirklich interesnat wird aufgehört hat

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/