[Anime] Angel Sanctuary

  • Der Anime is' einfach hammer, ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.
    Ich finde die Story hat irgendwann an sich. Bis jetzt habe ich alle Episoden angeschaut und lese den Manga noch weiter...ich würde mich auch freuen, wenn sie den Rest des Mangas verfilmen würden.


    Das wäre dann einfach geil.


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Ich mag weder den Anime noch den Manga ...Baim Manga liegst dran das ich Yuki Kaori absolut nicht mag ihr Stil ist sowas von *blubb* ( ich spar mir da weitere Ausführungen) und storymäßig na ja ich hab ich bei weiten aussergewöhnlicheres und besseres gesehen /gelesen wo auch das Verhältniss Zeichenstil / Story besser passte,als das was die Dame produziert.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hab den ersten Band des Mangas gelesen und obwohl mir die Zeichnungen recht gut gefallen und die Story auch nicht schlecht ist, konnt ich mich ehrlich gesagt noch nicht zum weiterlesen bewegen. Warum? Mir fehlt irgendwie das gewisse etwas bei diesem Manga, darüber hinaus hab ich auch den Anime gesehen, welchen ich aber schlechter finde als den Manga, auch wen zumindest die deutsche Synchronisation sehr stimmig ist. Ich werd einfach abwarten ob mich der Manga irgendwann nochmal intressiert...

  • Angel Sanctuary is mein Lieblings manga über haupt ich habe alle 20 Bände die ich mir gerne durchlese ich finde die story ist gut die zeichnungen ist krass und die Liebe zwischen sara und setsna ist unsterblich und der streit zwischen Alex und Rosiel ist auch der Hammer und Katan schade bloß das er stirbt einfach alles am mange ist gut wenn einen 21 Band gebenn würde ich würde vor freude jubeln und feiern ich will wissen was aus allen geworden ist und habe setsna und sara geheiratet glaube zwar nicht aber in mangas ist alles möglich
    erhlich gesagt fand ich den Anime nicht so toll erstens da kam Ruri nicht vor ausser dem im manga wurde alles viel besser und genauer erklärt!
    Der Manga ist toll
    LOL

  • Ich find Angel Sanctuary ganz okay... God Child von Kaori Yuki mag ich aber lieber. ^^
    Aber die Beziehung zwischen Sara und Setsuna ist schon toll, seit Angel Sanctuary wünsch ich mir auch einen Bruder. xD (Obwohl, nein, eigentlich schon seit Magic Knight Rayearth...)
    Manga hab ich komplett hier, erinner mich aber kaum noch an Einzelheiten und den Anime hab ich auch nur stückweise gesehen... ^^° soweit ich weiß sollten nach den 3 Folgen eigentlich auch noch mehr kommen (auf der DVD gibts glaube sogar nen Preview), aber irgendwie wurde dann doch nie was produziert...
    Hab auch eins der Angel Sanctuary-Artbooks, wollte ich eigentlich nie wirklich haben, aber ich hab's bei nem Gewinnspiel gewonnen. xD ^^°

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Wieder ein Anime den ich dank Viva sehen konnte \^_^/ auch wenn mir der zeichenstil anfangs nicht so gefallen hat und der anime ja auch nur den anfang erzählt^^


    dank Pericci hab ich den Manga( bzw die heilige Mangabibel ) auch lesen können und war begeistert *_* eine pakende story und endlich wird mal gezeigt das auch engel böse sin^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Hm.. Hatte mir erst vor ein paar Jahren alle Bände in der Deluxe Version geholt.. Besonders ein Band war schwer zu bekommen.. Habe ich dann glaube ich aus der Schweiz ergattert...
    Die Version sieht auch nicht schlecht aus, aber bin mit meinen sehr zufrieden.



    Habe mich dafür von meinen alten vergilbt Angel Sanctuary Mangas getrennt.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Yurikotoki
    In Anbetracht dessen, dass es schon die Deluxe Edition gab, wäre es schon netter gewesen einem anderen Titel eine solche Ausgabe zu spendieren.
    Zum Beispiel Hana Kimi nach Vorlage der japanischen Aizouban inkl dem noch hier unveröffentlichten Material.
    Aber Kaori Yuki und Angel Sanctuary sind hier recht beliebt und daher überrascht mich das auch nicht.


    Nur schade, dass man gleich 2 Pearls Editionen raushaut, was letztendlich auch nen Platz für was neues nimmt.


    Da mich Angel Sanctuary nie sonderlich interessiert hat, kenne aber den Anime von der damaligen Erstaustrahlung auf Vox, bin ich auch irgendwie froh, weil ich einfach nicht mehrere Neuausgaben bzw insgesamt kostspieligere Ausgaben unterbringen kann. Irgendwann ist das Limit erreicht.