Weil ich bisher nirgendwo groß einen Bericht dazu wahrgenommen habe und fürchte das das Spiel eventuell etwas untergeht möchte ich hier kurz darauf aufmerksam machen.
Und zwar könnte es für Freunde von Cuphead sehr interessant sein.
Ich möchte deshalb darauf aufmerksam machen weil es für mich persönlich ziemlich unscheinbar aus dem Nichts kam und dafür aber ähnlich charmant und kompetent wirkt wie eben Cuphead.
Dazu ist es nicht nur seit letztem Monat digital verfügbar sondern auch für echt günstige 25€ Retail mit den abgebildeten Goodies zu erwerben.
Wermutstropfen kann sein das ich es Retail allerdings "nur" für die PS5 bisher gefunden habe, digital soll es wohl aber auch auf X-Box und Switch erschienen sein.
Worauf ich dennoch hinweisen mag ist das das Spiel wohl auf Steam mit einer 5/10 bewertet wurde, was natürlich dann eher nicht dafür spricht, aber für mich macht es einen recht überzeugenden Eindruck und ich werde am 10.-11. Oktober, wenn Prime Deals sind und ich da eh einen Kauf tätige, dieses Spiel mit eintüten und wollte zumindest vorher mal darauf aufmerksam gemacht haben.^^
Ich packe hier für eventuelle Interessenten noch einen Trailer drunter damit man sich optisch in bewegten Bildern selbst einen besseren Eindruck machen kann.
Und als weitere Info, was sicherlich demnächst auch auf der News Seite zu finden sein wird, aber Compile Heart hat wohl 7 neue Titel angekündigt.
Darunter einen neuen Neptunia Hauptteil, weil man jetzt wohl weiß in welche Richtung man damit gehen möchte und da bin ich immer erstmal gespannt drauf.^^
Dann den 3. Teil von Death End Request, wo ich mich nun schon etwas intensiver drauf freue da ich Teil 2 erst dieses Jahr durchgespielt habe.^^
Dazu noch ein Spin-Off zu Death End Request mit dem Zusatztitel Code Zion, wo ich hoffe das es nicht wieder ein Titel ist wo man hauptsächlich Massen verprügelt.^^'
Zu den anderen Titeln und falls sich jemand ein bisschen dazu belesen mag hier der Link Compile Heart Ankündigungen.
Bin auf diese Titel mal gespannt und ein Touhou Tactics Game soll wohl auch irgendwie in der Mache sein, glaube aber nicht das es das Spell Carnival ist das dort mit gelistet ist, aber bei dem Genre werde ich gleich schon wieder hellhörig. xD
Vielleicht ist ja was interessantes für jemanden dabei.^^