Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

• Weil ich bisher nirgendwo groß einen Bericht dazu wahrgenommen habe und fürchte das das Spiel eventuell etwas untergeht möchte ich hier kurz darauf aufmerksam machen.

Und zwar könnte es für Freunde von Cuphead sehr interessant sein.

Enchanted Portals [Tales Edition] for PlayStation 5

Ich möchte deshalb darauf aufmerksam machen weil es für mich persönlich ziemlich unscheinbar aus dem Nichts kam und dafür aber ähnlich charmant und kompetent wirkt wie eben Cuphead.

Dazu ist es nicht nur seit letztem Monat digital verfügbar sondern auch für echt günstige 25€ Retail mit den abgebildeten Goodies zu erwerben.

Wermutstropfen kann sein das ich es Retail allerdings "nur" für die PS5 bisher gefunden habe, digital soll es wohl aber auch auf X-Box und Switch erschienen sein.

Worauf ich dennoch hinweisen mag ist das das Spiel wohl auf Steam mit einer 5/10 bewertet wurde, was natürlich dann eher nicht dafür spricht, aber für mich macht es einen recht überzeugenden Eindruck und ich werde am 10.-11. Oktober, wenn Prime Deals sind und ich da eh einen Kauf tätige, dieses Spiel mit eintüten und wollte zumindest vorher mal darauf aufmerksam gemacht haben.^^

Ich packe hier für eventuelle Interessenten noch einen Trailer drunter damit man sich optisch in bewegten Bildern selbst einen besseren Eindruck machen kann. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Compile Heart ha in serbo un nuovo titolo basato su una collaborazione a  sorpresa - Notizia - Software House - Multiplayer.it

Und als weitere Info, was sicherlich demnächst auch auf der News Seite zu finden sein wird, aber Compile Heart hat wohl 7 neue Titel angekündigt.

Darunter einen neuen Neptunia Hauptteil, weil man jetzt wohl weiß in welche Richtung man damit gehen möchte und da bin ich immer erstmal gespannt drauf.^^

Dann den 3. Teil von Death End Request, wo ich mich nun schon etwas intensiver drauf freue da ich Teil 2 erst dieses Jahr durchgespielt habe.^^

Dazu noch ein Spin-Off zu Death End Request mit dem Zusatztitel Code Zion, wo ich hoffe das es nicht wieder ein Titel ist wo man hauptsächlich Massen verprügelt.^^'

Zu den anderen Titeln und falls sich jemand ein bisschen dazu belesen mag hier der Link Compile Heart Ankündigungen.

Bin auf diese Titel mal gespannt und ein Touhou Tactics Game soll wohl auch irgendwie in der Mache sein, glaube aber nicht das es das Spell Carnival ist das dort mit gelistet ist, aber bei dem Genre werde ich gleich schon wieder hellhörig. xD

Vielleicht ist ja was interessantes für jemanden dabei.^^

• Enchanted Portals hatten mein Partner und ich auch lange als Co-Op-Titel auf dem Schirm, doch die Reviews (nicht nur auf Steam, sondern auch auf Opencritic etc.) sind so grausam (nicht nur in Zahlen, sondern auch inhaltlich), dass wir letztlich darauf verzichtet haben.

• Okay, das ist natürlich auch verständlich und schade wenn es mies sein sollte. :(

Ich kann nur sagen das es mich zunehmend neugierig macht, was das Spiel bieten wird und werde für meinen Teil da ohne andere Einflüsse mal schauen was ich im Anschluss davon halte.

Aber wenn es wirklich so vernichtend ist dann will ich hier niemanden "Mist" empfohlen haben.^^'

• Dann den 3. Teil von Death End Request, wo ich mich nun schon etwas intensiver drauf freue da ich Teil 2 erst dieses Jahr durchgespielt habe.^^

Dazu noch ein Spin-Off zu Death End Request mit dem Zusatztitel Code Zion, wo ich hoffe das es nicht wieder ein Titel ist wo man hauptsächlich Massen verprügelt.^^'

Bloody, du hast grad für mich die Nachricht des Tages gedropt! Ich mag die Death end re;Quest-Spiele echt gerne. Sie sind ganz sicher keine Meisterwerke, aber ich habe sie ins Herz geschlossen. Klar, sie sind super ungeschliffen und teilweise echt dumm (aber auf die gute Art), dafür haben sie gute Ideen, eine wie ich finde dichte Atmosphäre, vor allem Teil eins baut ein überraschend interessantes Mysterium auf und sie haben einen Banger-Soundtrack, der wesentlich besser ist als er jedes Recht hat zu sein.

Teil zwei hatte einen echt bösen Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie der endlich aufgelöst wird!

Auf das Spin-Off freu ich mich auch schon. Klar, ein "Massenklopper", wie du sagst, muss es ja nicht sein, aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Action-RPG. Vielleicht ist das Spiel ja auch schon die Vorbereitung auf Teil drei, wer weiß.

Todokero! Tatakae! Calamity Angels liest sich aber auch sehr spannend, hoffentlich wird das was!

Touhou und ein neues Neptunia-Game könnten für einen Freund von mir interessant werden.

Aber wenn es wirklich so vernichtend ist dann will ich hier niemanden "Mist" empfohlen haben.^^'

Schon okay, das Spiel hat mich ja auch interessiert. Bin auch sicher, dass die Entwickler wirklich ihr Bestes gegeben haben, um ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Einige kreative Bossideen stecken ja auch drin. Schätze, da fehlte einfach die Erfahrung und/oder die Zeit. Schade drum. Vielleicht kann man das Spiel ja noch gesund patchen. Wünschen würde ich es dem Spiel, dass es das Ruder noch herum reißt.

4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif

Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

• Es gibt einen neuen ausführlichen Trailer zum Spiel Little Goody Two Shows, welches am 31.10 erscheinen soll.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wusste von dem Spiel zuvor nichts. Liegt wohl dran, dass es bei der News hier direkt mit "Horror-Adventure" betitelt wurde, weshalb ich es direkt ignorierte ^^

Über Twitter kam ich nun zufällig auf den Trailer. Da spielen die Videos ja von alleine. Und das sah da sogar ziemlich cool aus.

Mit weiteren Infos, die ich nun sah, sowie nochmal dem Schauen vom gesamten Trailer, sieht das wirklich sehr interessant aus. Scheint jetzt auch nicht so richtig Horror horrorig zu sein, sondern... spannend :D

Die RPG und Life Sim Elemente finde ich sehr spannend, wie das mit diesem gruseligeren Grundtonus in Verbindung gebracht wird. Dazu erinnern mich die Designs so sehr an alte Anime. Ich mag das echt gerne.

Und 10 Enden solls auch haben.

Man hat wohl nur begrenzt Zeit, weshalb man nicht alle machen kann, und sich entscheiden muss. Sieht aber auch interessant aus, was man alles so machen kann.

Werde mir das sicher irgendwann mal holen denke ich, wenn der Preis stimmen sollte. Ich gehe irgendwie von nem Download only aus... Da Square Enix Publisher ist, fürchte ich, der Preis wird meine Download only Preisgrenze überschreiten. Also dann hoffen, dass es in nem Sale landen wird. Aber mal abwarten^^

• Nun gibt's im November die PS5 Slim, einmal mit und einmal ohne Laufwerk:

Externer Inhalt twitter.com

https://collectors-junkies.com/playstation-5-slim-konsole-mit-laufwerk-digital-ab-november-2023/?s=09

Sony kündigt für November dieses Jahres die neue Playstation 5 Slim Konsole in der Variante mit Laufwerk und der Variante ohne Laufwerk (Digital Edition) an. Das Volumen der neuen PS5 wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen um mehr als 30 % und das Gewicht um 18 % bzw. 24 % reduziert. Es gibt vier separate Abdeckplatten, wobei der obere Teil in glänzender Optik gehalten ist, während die untere Seite matt bleibt. Das neue Modell bietet die Möglichkeit, der PS5 Digital Edition ein Ultra HD Blu-ray Disc-Laufwerk hinzuzufügen.

Im Lieferumfang des neuen PS5-Modells ist ein horizontaler Ständer enthalten. Außerdem wird ein neuer vertikaler Ständer, der mit allen PS5-Modellen kompatibel ist, separat erhältlich sein.

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Der MS-ABK-Deal ist nun erstmal offiziell durch.

Welcoming the Legendary Teams at Activision Blizzard King to Team Xbox - Xbox Wire
    Today we welcome the teams at Activision Blizzard King to Team Xbox. It's a good day to play.
    news-xbox-com.translate.goog

Demnächst dann ja vll. SONY-SE-Deal.

• Skull&Bones erneut verschoben.

Skull and Bones bleibt also erstmal im Entwicklerhafen von Ubisoft und hisst die Segel erst zwischen Januar und März 2024 - wenn nicht noch weitere Verzögerungen dazwischenkommen. Gründe für die Verschiebung nennt Ubisoft nicht (danke, Eurogamer.net).

Quelle: https://www.eurogamer.de/skull-and-bones-wird-erneut-verschoben-piratenspiel-entert-nun-2024?utm_source=social_sharing&utm_medium=CopyLink&utm_campaign=social_sharing'

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

• Ich glaube, das Thema war auf JPGames gar kein Thema. Was vielleicht auch daran liegt, dass es sich hier um einen Name handelt, der weniger bekannt sein dürfte. Und trotzdem ist die Geschichte dahinter deutlich interessanter, als sie vielleicht vermuten lässt.

Vor einigen Tagen hat Connie Booth, die seit über 30 Jahren bei Sony PlayStation als Produzentin aktiv war (und für einige Titel wie Crash Bandicoot, Uncharted bis hin zu Spider-Man mitverantwortlich war), Sony verlassen. Den meisten wird der Name vermutlich absolut nichts sagen, aber sie hat zum Beispiel die vergagene State of Play moderiert. Eine Person, die also eher im Hintergrund agierte.

Sony gab dazu ein kurzes, kühles Statement ab, anders als bei Jim Ryan, dem man den roten Teppich ausgerollt hat als man seinen Abschied bekannt gab. Die Wahrheit ist aber, Connie Booth soll wohl gefeuert worden sein und einen ähnlich unschönen Abgang wie Shawn Layden erhalten haben.

Das berichtet zumindest David Jaffe, Game Director von Spielen wie Twisted Metal und God of War, trägt außerdem gerne einen Aluhut, um sich vor sämtlichen übernatürlichen Gefahren zu schützen. David Jaffe mag zwar leicht einen am Tabernakel haben, aber seine Beziehungen zu Sony, was Freunde und Bekannte dort angeht, sollen noch immer vorhanden sein.

Jaffe spricht hier interne Machtkämpfe bei Sony an und dass es derzeit Uneinigkeiten beim Konzern gäbe. Interne Machtkämpfe sind nichts neues, man muss nur einige Jahre zurückblicken, als die CEO's bei PlayStation wechselten wie Menschen ihre Unterwäsche. Das erste große Beben gab es schon zu PlayStation 4 Zeiten als man Shuhei Yoshida in irgendeinen Keller verbannt hat, wo er für Indie-Titel zuständig ist. Zudem hat man Leute wie Shawn Layden und Andrew House abgesägt. Es kamen Nachfolger, die die Firma nicht richtig führen konnten und am Ende gewann Jim Ryan einen internen Machtkampf und Hermen Hulst von Guerilla Games wurde praktisch zur Nummer 2.

Gegen eben diese Nummer 2 schießt nun auch Jaffe, der Hulst vorwirft, er sei für die Schließung der Japan Studios verantwortlich.

Wieso Connie Booth nun gefeuert wurde, darüber hat Jaffe nun auch nichts wirklich verraten. Man spekuliert nun, was da bei Sony los ist. Da muss man wieder an die Berichte von Jason Schreier denken, wo es intern Uneinigkeiten geben soll über den Kurs, den man aktuell mit Live-Service Titeln fährt. Dazu kommt das Theater rund um die Entlassungen bei Deviation Games (Deviation Games hatte man ja groß als PlayStation-Partner angekündigt) sowie das Debakel zu dem The Last of Us Factions Multiplayer-Spiel, welches wohl bis auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden sein soll.

Es scheint einen Richtungswechsel bei Sony zu geben. Mit Jim Ryan und Connie Booth (die wohl auch für das Uncharted Multiplayer-Projekt zuständig war) ist man zwei weitere Urgesteine losgeworden. Aktuell ist es völlig ungewiss, was man in Sachen First Party für 2024 so geplant hat. Die PlayStation 5 nähert sich weiter astronomischen Rekorden. Doch aktuell ist der Weg steiniger, als man wohl gedacht hat. Man scheint intern uneinig zu sein und derzeit nach einer klaren Marschrute zu suchen. Wenn die Ziele minimal in Gefahr sind, dann muss eine Kurskorrektur vorgenommen werden.

Ich finde es daher sehr interessant, was da derzeit los ist und verfolge das Thema wie schon die ABK-Übernahme sehr aufrichtig. Für die Mehrheit vermutlich eher weniger von Belang, da man von Sony ja eigentlich immer nur eines erwartet: Erstklassige Singleplayer-Erfahrungen.

Das Thema gibt es auch hier nun ganz gut bei SW zusammengefasst:

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Die Entwicklung des spirituellen Nachfolgers von Night in the Woods, Revenant Hills, wurde aufgrund von Krankheitsfällen innerhalb der Entwickler eingestellt:

Revenant Hill: Entwicklung am Katzen-Indie überraschend eingestellt
    Eigentlich wurde Revenant Hill ja erst Ende Mai auf dem PlayStation Showcase angekündigt, doch die Reise für den geistigen Night in the Woods-Nachfolger geht…
    www.4players.de

Das ist natürlich verständlich. Der Entwickler The Glory Society ist sehr klein und eine schwere Krankheit zweier wichtiger Personen trifft da natürlich sehr hart.

Trotzdem ist das sehr bitter. Ich war jetzt kein RIESENfan von Night in the Woods, trotzdem ist es ein schönes Spiel gewesen, dass eine tolle Coming of Age-Story htte.

Ich wünsche den schwerkranken Personen definitiv alles Gute und dass sie sich erholen können, dass sich The Glory Society von diesem Schlag erholt und sie nach vorne blicken können.

Und wer weiß... eventuell schaffen sie es irgendwann doch noch, die Entwicklung fortzuführen.

• Okay, das hier ist wirklich keine "News" mehr, weil der Trailer schon drei Tage alt ist (wahrscheinlich hab ich Blindfisch den sogar hier in den News glatt übersehen), aber es gibt einen neuen Gameplaytrailer von Resistor. Es ist ein storygetriebenes Open World-Action-Racing Game, was unfassbar geil aussieht. Erinnert mich an Burnout. Und alles, was mich an Burnout erinnert, verschlinge ich!

Ich hab richtig Bock drauf:

Übrigens, falls sich jetzt einige, die sich an den ersten Trailer erinnern (also vermutlich nur ich) verwirrt am Kopf kratzen: Ja, der Hauptcharakter, Aster, war im ersten Trailer noch ne Frau. Man kann xier individuell anpassen. Ob das nur das Geschlecht betrifft oder noch mehr weiß ich nicht. Scheint aber trotzdem ein fest definierter Charakter von der Persönlichkeit her zu sein, was ich gut finde. Zum Vergleich, hier ist der alte Trailer:

• Ich glaube, ich poste das für niemand anderen außer mir, aber Mann, ich freue mich...

Super Rare Games wird eine physische Version von dem wundervollen Tinykin bringen! Die muss ich mir sichern!

Für alle physischen Nerds wie mich, die das Spiel auch lieben gelernt haben, behaltet Super Rare Games im Auge:

https://twitter.com/SuperRareGames…480087393792017

• Kein Nachfolger von "Night in the Woods?"

Oh, ich habe dieses Spiel so gemocht und interessant gefunden.....

Naja dann ist das halt so....

*heult leise in der Ecke*

Chirithy84.png

--

"Another day, another gald" - Rinwell(Tales of Arise)

• Wurden die Game Awards von Geoff Keighley im Sommer noch gehyped, dass es wieder bahnbrechende Weltpremieren bei den Game Awards geben wird, gibt es nun, wenige Tage vor der Show mal wieder, eine Rolle rückwärts. Eine kryptische Rolle rückwärts, da die Worte von Geoff Keighley schwer zu interpretieren sind. Die Show wolle sich von den "World Premieres" distanzieren. Eine menge Zuschauer würden wohl größtenteils dafür einschalten, heißt es, und man wolle der Kritik entgegenkommen, die eigentliche Vergabe der Awards sei nur nebensächlich. Mehr Fokus auf die Awards, keine World Premieres dafür möchte man eher einen allgemeinen Begriff nun verwenden und sich auf "Great Game Content" verständigen. Wenn man etwas genauer liest, wird es wohl keine Neuankündigungen auf den Game Awards dieses Jahr geben, dafür dann aber wieder etliche Trailer und First Looks zu angekündigten Titeln.

So haben sich nun Gerüchte in den letzten Tagen gehäuft, Hideo Kojima könnte einen ersten Gameplay-Trailer zu Death Stranding 2 zeigen. Was das nun für den GTA VI Trailer-Reveal bedeuten könnte. Wäre die Ankündigung von GTA VI denn noch eine Weltpremiere? Ich denke mir, es wird dennoch auf GTA hinauslaufen als großer Rausschmeißer der Show.

Zusammenfassend gesagt: Man möchte den Fokus der Show mehr auf die Awards legen, weg von von dem "World Premiere" Meme und sich mehr auf Games im Allgemeinen fokussieren, was neue Reveals angeht anstatt immer nur Neuankündigungen in den Vordergrund zu stellen. Allen voran möchte man hier aber auch wie immer etwas die Luft aus den Segeln nehmen. Das war in den letzten 2 Jahren immer ein Muster bei den Keighley-Shows. Denke aber, die ein oder andere Überraschung wird es wohl noch geben.

The Game Awards Is "Moving Away" From World Premieres
    Geoff Keighley hints that The Game Awards will have fewer world premieres this year, as the show is "moving away" from that kind of reveal.
    www.thegamer.com

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Eine menge Zuschauer würden wohl größtenteils dafür einschalten, heißt es, und man wolle der Kritik entgegenkommen, die eigentliche Vergabe der Awards sei nur nebensächlich.

Ich weiss nicht woher dieser Gedanke von dem Herren nur kommen mag? ^^ Könnt ja vielleicht daran liegen das der Großteil der Awards einfach mal zwischen den Trailern runtergerattert wird und die ganze Show sich eben wie ne Werbesendung anfühlt xD

Das die Veranstalter und Jury Mitglieder sich dann auch noch uneinig sind bzgl den Kategorien und was wo hingehört trägt jetzt ebenfalls nicht dazu bei das viele die eigendliche Awardvergabe als reine Lachnummer abtun.

Wenn man etwas genauer liest, wird es wohl keine Neuankündigungen auf den Game Awards dieses Jahr geben, dafür dann aber wieder etliche Trailer und First Looks zu angekündigten Titeln.

Aber sind das nicht per Definition auch "World Premiers"? Alles was man zum 1. Mal zeigt und nirgens zu sehen ist sind nunmal Weltpremieren. Da muss es kein neues Game sein sondern auch nen neuer Trailer eines bereits angekündigten Games.

Ich denke dem Geoff täten nen paar Tage Twitter Abstinenz ganz gut dann müsste man sich nicht um Kopf und Kragen reden. Oder vielleicht von Anfang an nicht anfangen zu sagen das man die größte Show ever wieder hat nur um eben 2 Wochen später zurückzurudern.

Ich frage mich aber wirklich wie man sich den Aufbau in der Zukunft vorstellt denn sind wir mal ehrlich E3/Summer of Games Show und Game Awards sind die beiden perfekten Zeitpunkte wo man eben als Publisher ne Menge Aufmerksamkeit hat und so seine neuen Games kostengünstig vorstellen kann. Auch liegen beide Events Zeitlich perfekt auseinander. Ist man zur E3 Zeit noch nicht bereit etwas zu zeigen bekommt man nen halbes Jahr später eben auf den Game Awards die Möglichkeit. Die Gamescom wird zwar immer größer und auch relevanter aber der Zeitpunkt liegt halt genau zwischen der E3 Zeit und den Game Awards. Ich muss gestehen ich schau mir lieber ne 3 Std Werbesendung wie die Game Awards an wo ich dann meine 10+ Neuankündigungen bekomme als 40 Streams von irgendwelchen Publishern die dann vielleicht nur 20 min gehen aber eben über das ganze Jahr verteilt sind.

Hätte ich nicht nen Streamer auf Youtube abboniert dann hätte ich z.b komplett verplant das heute scheinbar irgendein Dragons Dogma 2 Stream ist =O :/

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Hajime Tabata arbeitet an zwei RPGs, eines davon ist ein RPG für Heimkonsolen und das andere ein Open Word MMORPG, das sich von herkömmlichen Online RPGs unterscheidet.

Quelle:

Externer Inhalt x.com

Tabata Spricht auch über die eingestellten FFXV DLCs unter anderem war es nicht seine Entscheidung und er war Deprimiert, das er die Einstellung der DLCs nicht stoppen konnte.

Quelle:

Externer Inhalt x.com

Mit seinem Neuen Studio kann er jetzt seine Vision freien Lauf lassen, ich bin mal gespannt welche RPGs er und sein Team entwickeln werden.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

• Erneut ist mir auf Amazon beim stöbern und kaufen ein Spiel physisch untergekommen das mir zuvor absolut nicht bekannt war und wohl für Februar vorzubestellen ist.

Der Name des Games lautet Slave Zero X und ist ein 2.5D Action Platformer mit Bio-Punk Setting, so wie es sich selbst bezeichnet.

Optisch ist es sehr interessant, da die Hintergründe in 3D an die PS1 Ära erinnern während man selbst aber einen 2D Charakter steuert der optisch Ähnlichkeiten mit Hakumen aus der Blazblue Reihe hat. xD

Durch den gewählten Grafikstil und das Setting erinnert es thematisch an Xenogears und auhc wenn es nichts miteinander zu tun haben wird, ist das Feeling doch schon ganz cool.

Eventuell bin ich hier eher wieder ein Spätzünder oder es interessiert schlichtweg kaum jemanden, aber für den Fall der Fälle mag ich mal drauf aufmerksam machen und poste hier noch zusätzlich einen Trailer dazu.^^

• Der Auftakt zu den Game Awards kam bereits heute

Day of the Devs und Wholesome Snack durften ran. Kamen auch einige schöne Spiele vor.

Externer Inhalt youtu.be

Na dann mal schauen wie Keighleys Show wird. Würde mich nicht mal wundern, wenn die Vorband am ende besser war, falls Keighley wirklich die Awards in den Vordergrund stellt wie er sagte^^

• Externer Inhalt twitter.com

Da bin ich mal gespannt was wir zu sehen bekommen. Ich werde es nebenbei laufen lassen.

Meine Erwartung:

- Das Sega Spiel

- Großes von Capcom

- Death Stranding 2

- Was von Nintendo wäre cool vllt Zelda Collection

- FF Rebirth

- SILENT HILLT 2

Derzeit:

Pillars of Eternity 2

Zuletzt:

Spoiler anzeigen

In Sound Mind 9/10