Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

  • Die Inhalte die für Teil 1 ausgegeben wurden, wird man auch nicht in teil 2 weiter verwenden.


    Das stimmt doch überhaupt nicht. Sämtliche Coins,Skins,Emotes...etc werden in Teil 2 mit übernommen. Das einzige was du wirklich "verlierst" ist das Geld was du ausgegeben hast um das Spiel zu kaufen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Dark, das bezieht sich nicht auf dich.


    Joa, ich finde, das jetzt auch ein bisschen übertrieben. Ich weiß auch nicht, woher dieses Überhebliche langsam her kommt. Einige sehen sich hier, als die Elite im Gaming, da jeder von sich selbst behauptet, er/sie weiß es besser. Multiplayer sind Schrott, weil ich nur Singleplayer mag oder andersherum. Die eine Person mag es ein Spiel physisch zu besitzen und der andere hat halt keine Lust CDs zu wechseln. Dann gibt es Triple A und Nische. Natürlich auch die Genres unter sich. Jedem das seine, solange sie zufrieden sind.


    Woher kommt dieses aufm hohen Ross sitzend und über andere zu werten. Glaubt mir mal, es ist auch besser für die eigene Seele, nicht immer so negativ zu sein und anderen es zu gönnen. So, ich hab ein wenig den Faden verloren. :D


    Also mein Bruder spielt Overwatch, wer weiß, wie lange schon und kaum was investiert, aber er hat ordentlich von Stunden schon reingebuttert. Der hat sein Geld um das 100fache wieder rausgeholt. Dann noch was Dante halt sagte.


    Muss aber Magnussen zustimmen mit Gacha/Gücksspiel in Videospielen ist es einfach nur Gefährlich. Ich musste schon 2 Klienten Insolvenz melden und auch das könnte sie noch nicht mal retten. Grade junge und schwache Menschen sind stark gefährdet. Selbst bei unseren eigenen Kindern müssen wir stark aufpassen.

  • @DantoriusD
    Achso dachte man kann das Zeug nicht übertragen.


    Ehrlich gesagt gewundert hätte es mich bei Blizzard nichtmal gewundert wenn es nicht gegangen wäre xD Aber gerade dann wären die Leute Hardcore auf die Barrikaden gegangen ich kenn halt einige die OW über zig tausend Std gespielt haben und nahezu sämtliche Emotes,Skins....etc bereits haben.


    Ach ja Funfact am Rande: will man als komplett frischer Account alle Sachen aus OW 1 haben kostet das alles mal eben schlappe 12.000€ <X .......ich sollte echt überlegen meinen Account zu verkaufen da ich OW 2 eh nicht spielen werde :P

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Der Super Mario Movie Teaser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte gut werden. Werde aber den Film wahrscheinlich nicht im Kino ansehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gibt auch eine deutsche synchronisierte Version. Angemerkt sei dabei, dass die deutschen Sprecher nicht fix sind (womöglich gibts wieder Name Casting). Bin aber bis dato mit dem gehörten zufrieden, optisch macht es auch einiges her und ich denke, ich werde den schauen wenn der auf Blu-ray raus ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh cool, dass es doch schon nen deutschen Trailer gibt!
    Argh... wenns nur Platzhalter sind, fänd ichs ganz gut. Klingt im deutschen halt sehr ähnlich zur englischen Version von den Stimmen. An sich gut, dass man sich so nah dran orientiert. Aber dadurch finde ich, dass die Stimmen auch hier nicht so optimal sind... Fand , dass Mario zuerst sogar eher wien Schlumpf klang :D Also den ersten Satz. Danach war es eben wie ne übliche 08/15 Hauptchar Stimme. Aber eben nicht wirklich wie Mario.
    Naja mal sehen, wie die finale Synchro wird. Wenns so bleibt, werde ich mit Bowser und Mario zwar nicht zufrieden sein aber es ist jetzt auch nicht wirklich schlimm oder so. Denke so würde es das Filmerlebnis nicht all zu sehr schmälern.
    Freue mich also auf den Film. Glaube der wird richtig gut! Sobalds auf DVD raus ist und zu nem vernünftigen Preis zu haben ist, wirds geholt :)

  • @Weird
    Es können durchaus die gehörten Sprecher so übernommen werden, aber es gab eben auch viele Fälle, in denen der Finale Film andere Sprecher hatte wenn es sich nicht schon um feste Stammsprecher handelte oder der Auftraggeber andere Sprecher verlangt, was halt sehr oft bei Animationsfilmen passiert, weil es da mehr um die Namen geht.


    Beispiel: Die Hüter des Lichts hatte den Osterhasen im Trailer mit dem Stammsprecher von Hugh Jackman, im Film wurde er letztendlich von Matze Knop gesprochen.
    Hier bei Mario ist es der Stammsprecher von Chris Pratt und es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser am Ende nicht gebucht wird.

  • Hm, bisher haben sie ja die deutschen Synchronsprecher der meisten Rollen von Chris Pratt und Jack Black genommen. Also die werden bleiben, denke ich. Wüsste nicht, warum man die noch mal austauschen soll...die meisten sind auch recht begeistert, dass man nicht irgendwelche Influencer für genommen hat, um es besser zu bewerben...
    edit:
    @Lulu
    Warum ist es so wahrscheinlich, dass der Stammsprecher nicht genommen wird? Du hast ja oben ein paar Gründe genannt....aber so richtig erschließt sich mir das jetzt nicht...wie gesagt, auf twitter und co freuen sich viele, dass nicht nur mit Namen geworben wird, die keine gelernten Synchronsprecher sind etc..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Yurikotoki
    Es wäre natürlich gut, wenn man die Stammsprecher nimmt, einfach auch weils respektvoller den Sprechern gegenüber ist, aber wie gesgat, es ist "nur" ein Trailer/Teaser für den ersten Eindruck und es ist nunmal Fakt, dass beim Endprodukt dann gerne mal mit Namen geworben wird und da zeige ich gerne mit dem Finger auf Disney und Dreamworks.


    Es liegt einzig und allein an Nintendo, was diese wollen: Namen so wie in der englischen Synchro, oder erfahrene Sprecher für entsprechende Qualität. Es kann natürlich auch passieren, dass die Stammsprecher zum entsprechenden Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehen oder die Gage nicht passt (aus letzterem Grund hörte man z.B. Benjamin Völz nicht mehr als Mulder in der neueren Akte X Serie oder um ganz weit zurückzugehen: Matthias von Stegmann ab Sailor Moon Staffel 2 beim Wechsel von ZDF auf RTL2, weil weniger Geld ausgegeben wurde). Dann muss auch anders besetzt werden.

  • Der langersehnte 3D Platformer Clive' n' Wrench hat endlich einen Release Zeitraum!
    Im Februar 2023 soll es endlich soweit sein. Dann erscheint es für Switch, PS4 PS5 und PC.
    Ein physische Version wirds auch geben und gar eine Special Edition mit kleinen Goodies.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich kann es kaum erwarten! Das sieht so fantastisch aus! Und so perfektionistisch, wie der Entwickler ran ging, weshalb es so ewiggedauert hat, sollte es wohl sicherlich gut geworden sein. Bin gespannt :)

  • Die Existenz eines neuen FFXVI Trailers wurde geleakt! Wobei eigentlich bekannt ist das im Oktober etwas gezeigt werden sollte. Man geht davon aus das es heute im laufe des Tages veröffentlich werden könnte.


    Ich pack die Thematik des Trailers mal in den Spoiler Kasten:



  • Da warst ein wenig schneller als ich. Hoffentlich kommt da was heute. :D Resident Evil, Silent Hill und FF XVI, komisch dass das alles nicht in einer Sony Präsentation gezeigt wird. Also scheint ja das Gerücht mit Microsoft zu stimmen und man möchte wohl keine State of Play raushauen. Also lässt man die Publisher separat ihre Spiele raushauen.


    Jetzt will ich ihn unbedingt sehen. :D

  • Da warst ein wenig schneller als ich. Hoffentlich kommt da was heute. Resident Evil, Silent Hill und FF XVI, komisch dass das alles nicht in einer Sony Präsentation gezeigt wird.


    Bin mir sehr sicher, dass Sony das Go gegeben hat das besagte Event einzustampfen und nun über die Publisher zu verteilen weil man auf Tauchstation geht :D Da hat man sich in eine abstruse Situation gebracht, aber ja, sie werden wohl selbst auch wissen was für sie auf dem Spiel steht. Dann bin ich nun aber gespannt, wann und wo Kojimas neues Spiel präsentiert werden wird, was auf diesem Sony-Event (vermutlich war es ne State of Play) ebenfalls enthüllt werden sollte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Dann bin ich nun aber gespannt, wann und wo Kojimas neues Spiel präsentiert werden wird, was auf diesem Sony-Event (vermutlich war es ne State of Play) ebenfalls enthüllt werden sollte.


    In nichtmal 2 Monaten sind doch eh wieder Game Awards und Keighley und Kojima sind doch eh best Buddies. Ich bezweifel das man das Game schon komplett Announced hätte sondern eher Kojima typisch wieder mit irgendeinem kryptischen Teaser wie schon bei Death Stranding. Dann machts ja keinen sonderlichen Unterschied obs jetzt oder erst in 2 Monaten is.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • In nichtmal 2 Monaten sind doch eh wieder Game Awards und Keighley und Kojima sind doch eh best Buddies. Ich bezweifel das man das Game schon komplett Announced hätte sondern eher Kojima typisch wieder mit irgendeinem kryptischen Teaser wie schon bei Death Stranding. Dann machts ja keinen sonderlichen Unterschied obs jetzt oder erst in 2 Monaten is.


    Das vermute ich sogar auch. Daher hat sich auch meine müde Einstellung dem Rätselraten auch nicht großartig verändert. Damit möchte ich aber nicht automatisch wieder meine Hoffnungen in irgendeine Show von Keighley legen. Ich würde es ihm noch zutrauen wenn er Kojima lediglich für einen Weihnachtsgruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr vor die Kamera holen würde^^

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10