Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

  • Pikmin 3 offiziell angekündigt!



    Gegenüber dem englischen Nintendo Magazin bestätigte Shigeru Miyamoto die Entwicklung von Pikmin 3. Auf Details (Release Zeitraum, Steuerung) ging er dabei allerdings nicht ein. Es wäre aber durchaus möglich das Pikmin 3 auf der diesjährigen E3 präsentiert wird.

  • Endlich ist die God of War Collection für Europa angekündigt worden. In dieser Collection werden der erste Teil sowie der zweite Teil der Trologie enthalten sein. Beide Playstation 2-Spiele wurde in der Graphik einige Stufen höher gestellt. Ab dem 20.April sind beide Spiele in einem Pack für nur 39,99€ erhältlich sein (siehe erstes Bild). Damit ist es aber nicht genug: Es soll auch das kürzlich erschienene God of War 3 mit eingebunden werden. Man kann die Trilogie am selben Datum wie die Collection kaufen, für den stolzen Preis von 89,99€ (siehe zweites Bild)!



  • Gerüchteküche: Trophäen bald für PS1 Titel?


    Das PSN@Home Team sprach mit einer vertraulichen Quelle bezüglich der Möglichkeit PS1-Downloads mit Trophäen auszustatten. Noch ist nichts offziell, aber es wäre nach Angaben der Quelle durchaus möglich das die Download Titel 5 bis 10 Trophäen erhalten. Eine Ankündigung von Sony bleibt somit noch abzuwarten...


    Quelle: Cynamite.de

  • The Conduit 2 offiziell angekündigt!



    Das eher mäßig erfolgreiche (Verkaufszahlen/Kritiken) "The Conduit" für Wii bekommt einen Nachfolger! Schauplatz des Sequels wird Atlantis sein. Ansonsten bleibt eigentlich alles beim alten. Lediglich der 4-Spieler-Koopmodus namens "Invasion Mode" stellt die bisher einzige bekannte Neuerung dar.

  • Endlich at Ubisoft genauere Information zum neuen Prince of Persia - Die vergessene Zeit preisgegeben, und zwar zur Collectors Edition. Zum Schluss gibt es noch einen neuen Gameplay-Trailer, den ich euch nicht vorenthalten will.
    Die Collectors Edition vom Spiel ist für den PC, die XBox360 und die PS3 erhältlich. Folgende Inhalte werden enthalten sein:

    • Das Spiel selbst
    • Eine Bonus-DVD mit dem Original Soundtrack des Spiels, einer Bildergalerie sowie Trailern zum Spiel und exklusive Wallpaper und Bildschirmschoner
    • Drei auf Konzeptionsbezeichnungen basierende Lithographien
    • Der Xbox-360- und Playstation-3-Version des Spiels wird ein Code beiligen, der es euch ermöglicht, kostenlos das Spiel Prince of Persia - Classic über XBL oder das PSN herunterzuladen
    • Der PC-Version wird ein Code beiligen, der es euch ermöglicht, das Spiel Prince of Persia - The Sands of Time kostenfrei herunterzuladen


    Hier ist der Link zum Trailer: KLICK!

  • Willst du Gutes tun, dann lade dir die Demo zu Lost Planet 2. Nun verkündete Capcom mit dieser Demo zu LP2 wieder gutes tun zu wollen. Capcom möchte, wenn die Demo im PSN bzw. im XBox-Live-Marktplatz über 1,5 Millionen Mal gedownloadet wird, 25.000$ für karitative Zwecke spenden. Vergangenes Jahr geschah dies durch eine Blutspendeaktion zum Release von Resident Evil. Tausende Spieler beteiligten sich damals daran.


    Quelle: US-Playstation-Blog

  • Wie schon vor einigen Wochen berichtet, wird Nintendo eine neue Pokemon-Epoche eröffnen. Nun wurden die beiden Titel bekannt gegeben: Pokemon Black und Pokemon White. In den beiden kommenden Teilen wird es natürlich auch neue Kreaturen geben. Nintendo benannte auch schon zwei der kampflustigen Haustiere: Jiroa und Jiroaaku. Die Spiele sollen im Herbst 2010 in Japan erscheinen. Leider gibt es aber noch keine Aussage zu Plänen, die einen europäischen Release erkennen lassen.

  • F.E.A.R. 3 - erster Trailer gesichtet!



    Vor kurzem war noch nichts offiziel, doch das ändert sich nun mit dem ersten Trailer zu F.E.A.R. 3, welcher sich wahrlich sehen lassen kann, denn immerhin ist ein Großteil des Trailes echt und ähnelt eher einem Film als einem Spiel. Man darf also gespannt auf Almas Familie sein ;)


    F.E.A.R. 3 - Trailer (Deutsch)


    Quelle: GamingXP.de

  • The Conduit 2 wohlmöglich ohne Wii Motion+!



    Laut Josh Olsen (High Voltage Software) sei eine Wii Motion+ Unterstützung aufgrund der fehlenden Nahkampfaktivitäten in dem kommenden "The Conduit 2" vorerst unnötig. Eine optionale Unterstützung sei aber nicht ausgeschlossen. Schon "The Conduit" verzichtete kurzfristig auf Wii Motion+, obwohl es im Vorfeld angekündigt wurde.

  • Lost Planet 2 wartet mit besonderen Gästen auf!



    Lost Planet 2 wird euch in den Kampf gegen fiese Monster schicken, aber zum Glück seit ihr nicht allein und könnt euch auf die Hilfe von einigen bekannten Gesichtern der Gamesbranche verlassen. So wird euch auf der Xbox 360 der gute Frank West aus Dead Rising (hier zu Lande indiziert) und das knallharte Duo Marcus und Dom aus Gears of War begleiten. Auf der PS3 hingegen bekommt ihr Unterstützung von Resident Evil Fiesling Albert Wesker und dem namenlosen Helden aus Monster Hunter.


    Der Release Termin ist auf den 07.05.2010 gesetzt!

  • Marvel vs. Capcom 3 offiziell bestätigt!


    Bereits gestern verkündete Capcom, im Rahmen der Captivate die Produktion des dritten Teils der beliebten Prügelspiele und seit heute gibt es auch einen ersten Teaser zu bewundern:


    Marvel vs. Capcom 3 - Teaser



    Deep Silver kündigt Geheimakte 3 an!


    Auf Anfrage hin wurde das Spiel von den Entwicklern offiziell bestätigt. Derzeit befindet sich das Spiel in einer noch sehr frühen Phase der Entwicklung, allerdings sind schon erste Handlungsdetails bekannt, so wird es im wesentlichen um die Zahl Pi gehen und der damit verbundenen Rettung der Welt.

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit befindet sich das Spiel in einer noch sehr frühen Phase der Entwicklung, allerdings sind schon erste Handlungsdetails bekannt, so wird es im wesentlichen um die Zahl Pi gehen und der damit verbundenen Rettung der Welt.


    *schauder*^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Wie ist das denn mit der Story vom 1. Teil zu vereinbaren? Ist da schon was bekannt?


    Konkrete Handlungsdetails gibt es noch nicht, aber ich würde jetzt mal spontan behaupten, das sie das Ende,

    , was ja bereits in der Erweiterung des ersten Teils aufgegriffen wird. Ich selbst habe die Erweiterung allerdings noch nicht gespielt, daher weiß ich nicht ob tatsächlich so möglich ist, wie ich mir das denke. Naja und ansonsten dürfte im Star Wars Universum ja eine menge Platz für auch eher unpassende Erklärungen sein ;)

  • Wurde hier schon der Trailer gepostet?


    http://www.youtube.com/watch?v=Xs_kkJRNbf0


    Ich glaube das ist der Richtige.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").