Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

  • Tamsoft sowieso top, freue ich mich auch drauf!


    Onechanbara Origin TGS Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gungrave G.O.R.E. TGS Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Spin-Off zu Way of the Samurai wurde angekündigt: Katanakami für PS4, PC und Switch
    Acquire ist der Entwickler und Spike Chunsoft der Publisher.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie zu erwarten war, wird nun auch die Atelier Dusk-Reihe mit DX-Versionen beglückt^^
    Auch hier werden alle möglichen DLCs mit inbegriffen sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @faravai
    Wird dann sicherlich leider auch "nur" digital sein und die Spiele sinken leider nie vernünftig im Preis, wäre schon ganz cool die kompletten Trilogien alle auf einer Konsole zu haben und das mit allen Zusätzen, aber für jedes Game einzeln und nur digital den Vollpreis zahlen ist mir leider zu happig, erst recht bei der Anzahl an Spielen, schade für mich, aber ein anderer Fan wird damit sicherlich glücklich^^

  • Onechanbara wollte ich schon immer mal zocken, vielleicht wird es ja endlich mit Origin mal was, das sieht zumindest nicht zu extrem schlecht aus. Ich hatte zwar häufiger mal Videos von den Games gesehen aber mich nie durchringen können, weil sie ja auch spielerisch nicht wirklich so richtig gut sein sollen.


    Gungrave G.O.R.E, der Trailer sieht geil aus und macht Lust auf mehr, der Name sagte mir auch was, tatsächlich habe ich vor Urzeiten scheinbar mal den Anime geschaut. Dass es ein PS2 Game gab hatte ich aber nicht auf der Latte. Das Gameplay hier sieht allerdings dann auch wieder sehr nach typischem PS3 Actionspiel aus, technisch ist das schon sehr schwach, auch wenn es noch gut ausschaut (eigentlich sieht ja Spielegrafik ab ca. so 2010 heute durchaus noch gut aus, ein Glück für die Entwickler, dass die Zeit so langsam voran geht).


    Katanakami, ist das ein ARPG? Ich mag ARPGs sehr gerne, allerdings sieht man im Trailer viel zu wenig, da alle Spielszenen immer im "Nebel" spielen. Ein asiatisches ARPG wäre mal etwas anderes. Allerdings ist die Konkurrenz da nicht klein, der Markt wird aktuell ziemlich mit ARPGs geflutet und die Ansprüche sind entsprechend hoch.

  • @Bloody-Valkyrur


    Ja, wird nur wieder digital bei uns erscheinen, davon gehe ich auch aus. Die Arland-Trilogie war sogar vor kurzem im Sale, aber der Preis hatte sich nicht gelohnt. Ich warte ja, bis es mind. 50% rabattiert wird und ich habe auch kein Problem damit, darauf ne Weile zu warten. Einzeln kosten die Titel je 40€ und im Pack je 30€, was ja durchaus annehmbar ist. Aber mal eben 90€ digital hinzulegen fühlt sich einfach nur falsch anXD

  • Für Kandagawa Jet Girls gibts jetzt das Opening und etwas Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte den Livestream geschaut, u.a. wurde auch schon die erste Episode gezeigt. Der Anime sieht wirklich großartig aus und hat deutlich höheres Budget als noch die letzte Senran Kagura Staffel.


    Vom Spiel konnte man ja schon einiges sehen, finde es sieht spassig aus und die Customization ist nochmal besser als in den Games davor. Die Gloss Funktion finde ich mega!! Und einfärben mit RGB Farbpalette ist natürlich auch nice, das fehlte schon lange. :)

  • In Dragon Quest Builders 2 wurde Zelda A Link to the Past nachgebaut.



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kreativität ist schon was feines.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Habe eben gerade via twitter bei Niche Gamer gelesen das man bei Limited Run Games im November doch eine kleine physische Auflage von Mary Skelter 2 für die Switch bringen wird, finde ich mega geil und schlage ich direkt zu, gut das ich mit dem Kauf bisher gewartet habe^^
    Soll wohl direkt von Idea Factory angekündigt worden sein, da hatte ich aber nicht von mitbekommen, aber gerade als Sammler freu ick mir nicht auf Retail verzichten zu müssen ^^

  • Idea Factory Int. scheint generell ganz gut mit LRG zu können. Man hat jetzt eine weitere Zusammenarbeit mit denen angekündigt.
    So wird man exklusiv die Retailversionen (Standard+Limited) von Azur Lane Crosswave über LRG in NA laufen lassen. Hier in Europa wird man wie gewohnt über den europäischen Iffy Store die Limited Edition bestellen können. Wie es mit der Standard aussieht weiß ich nicht genau. Es ist nur die Rede davon, man würde Infos darüber später mitteilen.



    Wollte die Shimakaze Figur schon haben, als ich sie in der japanischen CE gesehen hatte. Wie schön, dass Iffy die auch bei uns anbieten wird^^
    Idea Factory hat auch schon auf twitter bestätigt, dass das Spiel unzensiert bei uns erscheinen wird. "The Western release will contain everything in the Japanese release." Scheint also nur das Boxart etwas entschärft worden zu sein.


    Hatte extra auf den Import verzichtet, da werde ich mir sowas von die LE gönnen <3

  • Bei mir wird die C.E. auch direkt vorbestellt, richtig nice der Inhalt! Und auf das Game freue ich mich seit Anfang an schon.


    Das braucht mal etwas Support bei der Most Wanted Liste hier im Forum. xDD

  • Das alles so auf einem Bild zu sehen sieht schon mega schick aus, habe vorhin auch mitbekommen das es diese LE geben wird, ich hoffe sie ist dann im Iffystore bei uns inhaltsgleich sonst beiß ich mir in den Hintern, aber momentan muss es finanziell nicht unbedingt sein daher ist es mir lieber dann erst vor dem Release über den Store vorzubestellen, aber man weiß schon mal worauf man sich freuen kann^^

  • Ich hab nur für EU gestimmt, der Preis ist auch nicht unbedeutend. Die Digital Version ist preislich viel zu hoch angesetzt und dann würde ich auch keine US Version mit Zoll und Versandkosten bestellen.

  • PQube hat heute angekündigt, Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? Infinite Combate für PS4, Switch und PC auch hierzulande zu veröffentlichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Spiel wird auch physische Versionen bekommen. Nächste Woche erscheint bereits der engl. Asia-Release, für diejenigen die nicht warten wollen^^

  • Ich hab irgendwie keinen Thread gefunden zum Spielestaat, aber ich fand heute hat man durchaus Besserung erkennen lassen. Das Format wirklich natürlich immer noch seelenlos und über den Sinn des Formats kann man auch streiten. Das angekündigte "Spektakel" war es natürlich genausowenig.


    Aber rein vom Inhalt waren diesmal mit Resident Evil 3, Babylon's Fall, Ghost of Tsushima und Kingdom Hearts III ReMind vier Titel dabei für die man schonmal einen Livestream machen kann. Denke da hat sich Sony schon die berechtigte Kritik an den ganzen vorherigen Streams zu Herzen genommen.


    Natürlich ärgerlich für Sony gewesen, dass KHIII ReMInd und RE3 schon geleakt waren, aber dennoch solider Stream heute.