Angepinnt Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arc The Lad: Twilight of the Spirits erscheint für die PlayStation 4 als PS2 Klassiker.
      am 12.Januar.

Quelle : Gameinfomer
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • sehr gute nachrichten! Es ist zwar noch nichts fest aber limited run games äußerte , dass man sich derzeit um einen physischen relase von einigen spielen bemühe, die nur als download only bei uns erschienen sind

ma hätte gerne die rechte für folgende Spiele
      - der Atelier-Serie (dort gibt es ein ganzes Bündel an Spielen, welche niemals physisch veröffentlicht wurden)

- Yakuza 5

- Fatal Frame (in Europa als Project Zero bekannt)

- Phoenix Wright

- Attack On Titan

dazu äußerten sie sich noch wie folgt

Es ist eine Möglichkeit, aber Atelier oder andere große Spiele
      vertreiben wir lieber als sie zu veröffentlichen. Wir haben eine ganz
      schön große Summe Geld für jedes Einzelne an Capcom zu zahlen und müssen
      mehr als 5000 Stück kaufen. Wir haben bis jetzt bei Dual Destinies
      diesbezüglich noch keine Fortschritte gemacht, aber es ist uns ein
      persönliches Anliegen.
      es heißt natürlich noch rein gar nix aber, dass man sich drum bemühe, halte ich schon mal fürn hoffnungsschimmer. Es wäre wirklich großartig wenn yakuza 5 retail erscheinen würde... da würde ich mich persönlich sehr freuen, da ich es gerne ausprobieren würde. Das wäre dann eine super gelegenheit für mich :)
      mand arf wohl gespannt sein, ob davon irgendwas realität werden wird^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• das erklärt dann ihre letzte aussage^^
      jedoch ganz ehrlich... das ist noch immer besser als gar keine retail fassung^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• zunehmend scheinen immer mehr pc handheld konsolen zu kommen.. bislang alle über kickstarter gesehen:

zuerst dieser hier: indiegogo.com/projects/gpd-win…-win-10-os-game-console#/

nun neu idieser: kickstarter.com/projects/16062…-console-for-pc-games-pgs

und sicher gibts inzwischen noch mehr von den teilen

zweiteren hab ich mal gebaket, sind noch 28 tage und bin mir auch noch nich ganz sicher ob ich meine spende aufrecht erhalte, awa denke schon.. wäre wesnetlich geiler für mich auf diese art zu zocken statt am pc (vorallem interessiert dran wegen a) visual novels und b) falcom spiele).. fraglich is nur am ende natürlich auch wie die kompatibilität sein wird :/ hoffe das nich die hälfte davon abschmiert.. wobei das bei mir aufm pc sonst auch nich anders is :D

mich hat damals schon der gpd gereizt, awa das pgs "hardcore" teil gefällt mir noch n stück besser, bin deshalb schwach geworden und hab mit glück das letzte early bird teil noch erhalten.. neben windows 10 hats auch noch nen android 6 modus, sodass man auch mobile spiele vernünftig zocken kann (wenn die kompatibilität auch da mitspielt:F). gpd soll schon im oktober auf den markt kommen, pgs scheint leider erst im märz 2017 soweit zu sein
    • Rockstar Games gibt ihre Trademark zu Agent auf.

Das Spiel sollte als PS3 Exklusiv erscheinen, und später für die PS4. Nun hat Rockstar Games, das Spiel aufgegeben.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Das bereits 2014 angekündigte Vane hat endlich ein Releasedatum: 15.01.19
      Ursprünglich sollte es mal für PC und Konsolen erscheinen, aber bereits 2016 wurde es dann für PS4 angekündigt und nun erscheint es im Januar anscheinend nur für PS4. Es ist seit kurzem auch vorbestellbar.

Hier noch der Trailer:

Spiel sieht ganz nach meinem Geschmack aus, von daher werde ich es mir auf jeden Fall holen. Der Januar ist ganz schön voll mitllerweile!