Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

  • da grade auf steam die kacke am "dampfen" ist, sollte man vlt sicherheitshalber seine paypal und kk infos beseitigen, und auf das beste hoffen ^^


    http://www.spiegel.de/netzwelt…e-accounts-a-1069528.html

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Arc The Lad: Twilight of the Spirits erscheint für die PlayStation 4 als PS2 Klassiker.
    am 12.Januar.


    Quelle : Gameinfomer

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • um unsung story story siehts recht schlecht aus, hoffe hier gibts net zuviele baker


    https://www.kickstarter.com/pr…e-guardians/posts/1485100


    schon ziemlich dreist, was man da ablässt

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • sehr gute nachrichten! Es ist zwar noch nichts fest aber limited run games äußerte , dass man sich derzeit um einen physischen relase von einigen spielen bemühe, die nur als download only bei uns erschienen sind


    ma hätte gerne die rechte für folgende Spiele
    - der Atelier-Serie (dort gibt es ein ganzes Bündel an Spielen, welche niemals physisch veröffentlicht wurden)


    - Yakuza 5


    - Fatal Frame (in Europa als Project Zero bekannt)


    - Phoenix Wright


    - Attack On Titan


    dazu äußerten sie sich noch wie folgt

    es heißt natürlich noch rein gar nix aber, dass man sich drum bemühe, halte ich schon mal fürn hoffnungsschimmer. Es wäre wirklich großartig wenn yakuza 5 retail erscheinen würde... da würde ich mich persönlich sehr freuen, da ich es gerne ausprobieren würde. Das wäre dann eine super gelegenheit für mich :)
    mand arf wohl gespannt sein, ob davon irgendwas realität werden wird^^

  • Limited Run Games kannste vergessen. Die stellen so wenig her, dass deren Spiele innerhalb eines Tages alle sold out sind. No chance noch "normale" physical Spiele zu bekommen heutzutage, die nicht AAA sind.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • zunehmend scheinen immer mehr pc handheld konsolen zu kommen.. bislang alle über kickstarter gesehen:


    zuerst dieser hier: https://www.indiegogo.com/proj…-win-10-os-game-console#/


    nun neu idieser: https://www.kickstarter.com/pr…-console-for-pc-games-pgs


    und sicher gibts inzwischen noch mehr von den teilen


    zweiteren hab ich mal gebaket, sind noch 28 tage und bin mir auch noch nich ganz sicher ob ich meine spende aufrecht erhalte, awa denke schon.. wäre wesnetlich geiler für mich auf diese art zu zocken statt am pc (vorallem interessiert dran wegen a) visual novels und b) falcom spiele).. fraglich is nur am ende natürlich auch wie die kompatibilität sein wird :/ hoffe das nich die hälfte davon abschmiert.. wobei das bei mir aufm pc sonst auch nich anders is :D


    mich hat damals schon der gpd gereizt, awa das pgs "hardcore" teil gefällt mir noch n stück besser, bin deshalb schwach geworden und hab mit glück das letzte early bird teil noch erhalten.. neben windows 10 hats auch noch nen android 6 modus, sodass man auch mobile spiele vernünftig zocken kann (wenn die kompatibilität auch da mitspielt:F). gpd soll schon im oktober auf den markt kommen, pgs scheint leider erst im märz 2017 soweit zu sein

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Rockstar Games gibt ihre Trademark zu Agent auf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel sollte als PS3 Exklusiv erscheinen, und später für die PS4. Nun hat Rockstar Games, das Spiel aufgegeben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Das bereits 2014 angekündigte Vane hat endlich ein Releasedatum: 15.01.19
    Ursprünglich sollte es mal für PC und Konsolen erscheinen, aber bereits 2016 wurde es dann für PS4 angekündigt und nun erscheint es im Januar anscheinend nur für PS4. Es ist seit kurzem auch vorbestellbar.


    Hier noch der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiel sieht ganz nach meinem Geschmack aus, von daher werde ich es mir auf jeden Fall holen. Der Januar ist ganz schön voll mitllerweile!

  • Bin mir nicht sicher ob dieser Thread dafür der passendste ist, aber hat man eigentlich mal wieder irgendwas von dem Spiel "Banner of the Maid" gehört?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Trailer war glaube das letzte was man dazu gesehen und gehört hatte und ist nun auch schon knapp ein halbes Jahr her, aber man hat weder neue Szenen gesehen noch von einem möglichen Releasezeitraum gehört, da es aber diesen englischen Trailer gibt glaube ich das es zumindest für den Westen bestätigt war/ist
    Aber es war so in der Versenkung verschwunden das ich erstmal ein bisschen suchen/probieren musste um den Namen des Titels wieder raus zu finden xD
    Ich wusste noch das es ein Strategie JRPG ist zur Zeit der französischen Revolution, aber sonst war die Erinnerung schon etwas verblasst^^'

  • Ein Remake zu XIII wurde angekündigt! Dies erscheint für alle 3 aktuellen Konsolen, sowie auch den PC am 13. November!
    Hier hab ich einfach random ne Seite als Quelle rausgegooglet


    Hier noch der Teaser Trailer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie hab ich keinen Thread zum Original gefunden und zum erstellen war ich gerade zu faul xD Daher poste ich das mal hier.
    Freue mich enorm darauf! Auch ein super Timing, da ich mir das Spiel ohnehin erneut für Gamecube kaufen wollte. Dann greife ich natürlich lieber direkt zur Switch Version. Bin mal gespannt, ob mans um nen Online Modi erweitern wird. Gegen die Bots hat das Spiel schon immer extrem laune gemacht. Hab das damals sehr viel gespielt und frag mich auch nach wie vor, wo mein Exemplar hin verschwunden ist O.o

  • Ab dem 1. Mai dieses Jahres beginnt in Japan das Reiwa-Zeitalter. Deshalb hat die Famitsu eine Umfrage gestartet und das „beste Spiel“ der Hesei-Zeit zu küren. (1989 bis Ende April 2019)


    Rausgekommen ist eine Top 3 mit:


    3: NieR: Automata

    2: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    1: Chrono Trigger


    Gerade bei NieR überrascht es mich schon etwas, da ich gar nicht mitbekommen habe, dass das Ding so abgefeiert wird.


    Quelle: https://s.famitsu.com/news/201904/22175124.html

  • Earthworm Jim kehrt zurück!
    Das Original Team, welche die Klassiker gemacht hat, hat sich wieder vereinigt um einen neuen Teil herauszubringen!
    Allerdings hat es einen kleinen Haken... Es wird ein Exklusiv Titel... Aber nicht für eine der großen 3 Konsolen, sondern für die neue Intellivision Konsole "Amico"!


    Damit hat man natürlich schon mal einen ordentlichen Brocken an Bord geholt. Ich bin gespannt, ob das alte Team es noch immer drauf hat und auch in der heutigen Zeit einen Klassiker kreieren können.

  • @Weird
    Da nicht für die aktuell gängigen Konsolen für mich leider eher eine Enttäuschung
    Als ich es gestern oder vorgestern gelesen hatte, dachte ich auch das es recht cool ist aber bei der Exklusivität war die Freude erstmal direkt dahin
    Mal schauen ob es exklusiv bleibt und wie das Spiel überhaupt wird, vielleicht muss man ja nicht zwingend dem ganzen nachtrauern


    @Kanche
    Habe ich vorhin auch gelesen und vor gar nicht so langer Zeit hatten hier viele in einem Thread gehofft das es dazu kommt daher freut es mich umso mehr für diejenigen^^
    Ich selbst kann damit allerdings bisher noch nicht so viel verbinden, wie es aussieht gibt es aber vermutlich eine Animeserie dazu? Bin in dem Sektor anhand der zunehmenden Masse an Games nämlich seit einiger Zeit ziemlich inaktiv und weiß zum Glück gar nicht was ich sicherlich alles verpasst habe die letzten Jahre^^'

  • @Bloody-Valkyrur
    Ich würde es mir wünschen, dass es irgendwann noch für andere Konsolen kommt aber da der eine Typ vom Earthworm Jim Team anscheinend sogar der CEO von Intellivision ist bezweifle ich das. Meine ich zumindest gelesen zu haben, dass er es ist. Höchstens vielleicht wenn der Amico komplett floppen wird. Allerdings könnt man mit Earthworm Jim ein relativ starkes Maskottchen aufbauen und da man ja auch allgemein alte Retro Marken exklusiv für ihren Amico wiederbeleben will... Ich bin da jedenfalls gespannt was ausm Spiel und was aus der Amico wird

  • Azur Lane Crosswave kommt 2020 nach hier, schön mit Japanischer Synchro

    Ich könnte mich vielleicht mehr über die Ankündigung freuen, wenn man nicht schon beim japanischen Release die zensierten chinesischen Artworks benutzen würde...
    So ätzend.

  • Ich freue mich sehr das man die Switch in Betracht gezogen hat und es in den Westen bringt, genauso ernüchtert war ich dann natürlich gleichzeitig als ich digital only gelesen habe, aber lieber so als gar nicht, da beiße ich dann später auch mal in den sauren Apfel für
    Physisch = relativ zeitnah zu Release, Digital Only = Angebot bevorzugt mindestens um 50% Rabatt
    Bei kommenden Games ist ein Switch Release hoffentlich direkt eingeplant und wird somit auch Retail driekt mit eingeplant, dieses Game hier ist ja nochmal ein kleiner Sonderfall daher werde ich es verschmerzen können und versuchen sehr preiswert eine JAP Retailversion für die Sammlung zu ergattern sodass ich mit Retail + digitalem Kauf max. auf einen Vollpreis komme
    Anders kann ich mit solchen Releases nicht umgehen xD