Final Fantasy XVI: Square Enix teilt imposante Artworks zu den Espern

    • Offizieller Beitrag

    Square Enix hat – via Twitter-Kanal zum Spiel – auf ein Update der offiziellen Webseite zu Final Fantasy XVI hingewiesen. Die Webseite bietet nun diverse neue Eindrücke aus dem Spiel in Form von kurzen Video-Clips. Aber auch frische Artworks sind dazugestoßen, die sich vor allem den Espern widmen.

    Update der Webseite zum Spiel

    Die offiziellen Artworks stammen von Character Designer Kazuya Takahashi und ermöglichen einen detaillierten Blick auf diverse Esper. Darüber hinaus ergänzte man die Webseite mit Gameplay-Videos im Stile der im Laufe der letzten Wochen veröffentlichten Clips.

    Diese widmen sich den bereits bekannten Gameplay-Systemen, -Features und -Mechaniken, wie den Esper-Kämpfen, den Esper-Fertigkeiten oder der Unterstützung von Clive durch seine GefährtInnen. Die meisten Video-Eindrücke sind bereits bekannt – werft aber gern selbst einen Blick auf die Webseite.

    Allzu lang müssen wir nicht mehr warten, bis Final Fantasy XVI erscheint. Bereits am 22. Juni 2023 ist es so weit. Im Vorfeld lädt Square Enix aber noch zur Pre-Launch-Party; außerdem erhalten Fans die Chance – im Zuge einer Demo – einen Blick auf das Spiel zu werfen. Allerdings lässt diese noch etwas auf sich warten. Wenn ihr euch bereits entschieden habt, findet ihr hier die Vorbestellerboni zu Final Fantasy XVI bei diversen deutschen Händlern.

    Kazuya Takahashis Artworks zu den Espern

    Bildmaterial: Final Fantasy XVI, Square Enix

  • Sieht wirklich sehr gut aus. Meiner Meinung nach einer der schönsten Versionen die es gibt. Nur noch 1,5 Monate aushalten dann ist es endlich soweit.

    Gespielt 2024 Part 1