Final Fantasy XIII: Cid, Rygdea und Fang in besserer Qualität

  • Noch eine Woche und Final Fantasy XIII erscheint in Japan aber neue Screenshots kommen weiterhin aus Square Enix heraus. Game Watch hat 10 hochwertige Screenshots aus den aktuellen Scans veröffentlicht. Diese sind vielleicht die letzten, die wir vor Release des Spiels sehen werden.

    Quelle: FinalFantasy-XIII.net Ganze News lesen

  • Wenn das vielleicht die letzten Scans sind, was ist dann mit der Weltkarte?


    Bei Final Fantasy XII ist die Weltkarte auch präsentiert worden und man konnte sehen wie die Weltkarte aussah.


    Bei Final Fantasy XIII habe ich leider noch nichts von einer Weltkarte gesehen. Ich möchte so wie bei Final Fantasy XII auch die komplette Weltkarte von Final Fantasy XIII sehen.

  • Wieso muss es bei jedem Spiel gleich ablaufen?

    Wieso soll nicht bei jeden neuen Final Fantasy auch eine neue komplette Weltkarte präsentiert werden? Ich fände es Super wenn man bald auch die neue Weltkarte von Final Fantasy XIII sehen könnte.


    Die Scans finde ich alle Super.


    Wenn das vielleicht die letzten Scans sein sollen, hätte dann nicht auch eine Weltkarte dabei sein sollen?

  • hm; vielleicht läuft das diesmal anders ab ....


    Mich würde auch mal interessieren wie groß Coocon im Vergleich zu Pulse ist, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden .... :look))


    So bleibt es wenigstens spannend :D

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde auch mal interessieren wie groß Coocon im Vergleich zu Pulse ist, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden .... :look))


    Da zitiere ich mich selber, aus "mysteriöser" Quelle:^^

    Zitat

    Die Welt von Final Fantasy XIII besteht grob gesagt aus zwei voneinander getrennten Welten, Pulse und Cocoon. Pulse ist ein Planet, der von der Größe her ungefähr unserer Erde entspricht. Cocoon könnte auf den ersten Blick für eine Art Mond gehalten werden, in Tat und Wahrheit schwebt dieser Himmelskörper aber in der Atmosphäre von Pulse und entspricht in seiner Größe ungefähr Nordamerika.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich bin gespannt wie Pulse genau aussieht, wieviele Kontinente und Inseln Pulse hat, wie sie aussehen und wie sie aufgeteilt sind.


    Ich tippe das Pulse so 5 - 6 Kontinente hat.

  • Wenn die größe von Pulse unsere Erde entspricht, dann würde man dort von östlichsten Teil eines Kontinentes bis zum westlichsten Teil des Kontinentes genauso lange brauchen wie hier auf der Erde. Stimmts?


    Wenn ein Kontinent auf Pulse mal angenommen so groß ist, das es von der Größe ungefähr von Asien und Europa zusammen entspricht, dann würde man von östlichsten Teil bis zum westlichsten Teil zu Fuß genauso lange brauchen, wie wenn man von östlichsten Asien bis zum westlichsten Europa laufen würde. Stimmts?

  • Ich bezweifel das es die Möglichkeit gibt jemals diese Strecken zu laufen ._.° Wenn dann gibts dafür Cutszenen oder Transportmöglichkeiten und ich gehe ohnehin nicht davon aus das die SPIELwelt so groß wie unsere Erde ist, das wurde nur gesagt um uns zu veranschaulichen wie groß Pulse denn nun wirklich sein würde - in Relation zur Erde, wenn dieser Planet echt wäre.

  • @AK:
    Ja ,jetzt fällts mir wieder ein hab ich glaub ich auch vor etlicher Zeit mal gelesen...
    Werde langsam alt *LOL*


    Also mal schauen, freu mich schon darauf Pulse zu bereisen , ich hoffe da kann man sich frei bewegen und muss nicht nur Punkte auf der Karte anwählen...


    hihihi, naja die Gebiete müssen ja nicht unendlich lang sein.. da ist die Idee mit den Transportmittel schon ganz gut, nur wer weis schon was es auf Pulse so gibt, ist ja nicht so technisiert wie Coocon .
    Da müssen bestimmt wieder die Chocobos herhalten... der kleine Piepmatz von Sazh ruft die vielleicht herbei... :look))

  • Ich hoffe das man in Final Fantasy XIII wirklich alle Gebiete (komplette Kontinente und alle kompletten Inseln) erforschen kann, nicht so wie in Final Fantasy X und XII.


    Schade das man in Final Fantasy X und Final Fantasy XII nicht alle Gegende komplett erforschen konnte, da man sie nie erreichen kann.


    Final Fantasy X und Final Fantasy XII hätte man theoretisch auch für Playstation 3 rausbringen können. Auf Playstation 3 hätte man bestimmt auch Gebiete erforschen können die man in Final Fantasy X und XII noch nie gesehen hat und bestimmt auch viele neue Monster. Stimmts?


    Bei Final Fantasy X gab es nur für die Story vorgegebene Gebiete und in Final Fantasy XII gab es an Rand vieler Gebiete eine unsichtbare Barriere, wo man garnicht durchkommt.


    Für Final Fantasy X und Final Fantasy XII müsste man theoretisch noch einen Remake für Playstation 3 machen. Stimmts? Natürlich mit vielen neuen Gebieten und neuen Monster und vieles mehr.


    Das man in diesen beiden Spielen nicht die komplette Welt erforschen konnte fand ich nicht so gut.


    Ich hoffe das man in Final Fantasy XIII die komplette Welt erforschen kann ohne unsichtbaren Barrieren oder nur für die Story vorgegebene Gebiete.

  • Vanille sieht schon sexy aus,,,,,,,,, stimmts?


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Final Fantasy X und Final Fantasy XII hätte man theoretisch auch für Playstation 3 rausbringen können. Auf Playstation 3 hätte man bestimmt auch Gebiete erforschen können die man in Final Fantasy X und XII noch nie gesehen hat und bestimmt auch viele neue Monster. Stimmts?


    Nö.
    Wie kommst du denn bitte darauf? Auf der Playtsation 2 hätte man das wohl auch machen könne, sie wollten aber nicht...


    Für Final Fantasy X und Final Fantasy XII müsste man theoretisch noch einen Remake für Playstation 3 machen. Stimmts? Natürlich mit vielen neuen Gebieten und neuen Monster und vieles mehr.


    Nö.


    @ Zal
    Stimmt. :D