Pokémon Karmesin und Purpur: Erste Pokémon-Verteilaktion bei GameStop gestartet

  • The Pokémon Company hat bereits vor einigen Tagen die neueste Verteilaktion zu Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Diesmal gibt es sogar wieder ein Pokémon! GameStop in den USA preschte dabei vor.

    Inzwischen ist auch klar, dass Ferkuli auch hierzulande verteilt wird. Erstmals in der neunten Generation gibt es dabei eine Verteilung in den GameStop-Filialen. Bislang gibt es keine Hinweise auf eine Online-Verteilung. Dazu solltet ihr gegebenenfalls die Pokémon-Landingpage bei GameStop* im Auge behalten.

    Es befindet sich in einem schicken Jubelball und hat ein besonderes Klassisches Band angesteckt. Zudem beherrscht es die Attacke Tera-Ausbruch, die den Typ Flug annimmt, wenn Ferkuli terakristallisiert ist.

    Das Schwein-Pokémon ist bei Fans seit seiner Ankündigung in einem Trailer zu den Spielen ziemlich beliebt. Es kam erst mit der neunten Generation in den Pokédex. Mit der Verteilaktion möchte man die Veröffentlichung der neuen Sammelkartenspiel-Erweiterung „Karmesin und Purpur“ feiern.

    Es ist kein Kauf bei GameStop notwendig, um einen Code für Ferkuli zu erhalten – die Aktion läuft bis zum 14. April 2023. Schwein muss man haben. The Pokémon Company feiert Ferkuli übrigens mit weiteren Aktionen, Promos und Artikeln im Pokémon-Center. Die offizielle Website wurde zum Beispiel von Ferkuli übernommen.

    Ferkuli im Schweinwerferlicht:

    Bildmaterial: Pokémon Purpur, Pokémon Karmesin, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

  • Auch wenn Ferkuli nett ist, seine Entwicklung war mein erstes Shiny in Purpur, werde ich jetzt dafür nicht extra nach Gamestop stiefeln.
    Da muss es schon etwas besonderes sein. Außerdem würde ich es wenn eher mit Tera Boden spielen.

  • Ich habe gestern völlig unerwartet meine 2 Codes über Whatsapp erhalten. Ich wusste noch nicht mal, dass es die Aktion hier auch gibt. Ich habe sie bis jetzt noch nicht eingelöst, da ich die beiden Switch nach den Admurai-Raids schon ausgeschalten und weggeräumt habe.^^

  • Und leider gibt es bei mir nun keinen GameStop mehr und dann keine Verteilung der Codes über deren Webseite. :(

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"