Was glaubt Ihr könnte Serah oder Cid eventuell doch noch Spielbar sein

  • Im neuesten Interview steht:

    Zitat

    Q: Das heißt, dass Spieler ihr EQ verkaufen müssen, um an Gil zu kommen?
    K: Das ist richtig. Jedoch, für Spieler wie mich, wird es schwer sein, Gil anzusammeln, da ich der Typ bin, der 6 von allem für meine Charaktere sammelt und nur bereit bin, das siebente zu verkaufen. (Lacht)


    Übersetzung: Es wird 6 spielbare Charaktere geben. Nicht mehr und (natürlich) auch nicht weniger.
    Und meine Meinung:
    Serah ist und wird auch tot bleiben (ja!) und Cid ist also Bishie-Nebencharakter.

  • Ohja, Cid ist ein wahrhafter Bishi *faint*
    Es ist ja auch nur ein Wunschtraum ihn als Gast für kurze Zeit im Team zu haben. Halte das nicht für gänzlich unmöglich, aber ist jetzt auch nicht sooo sehr wahrscheinlich. Denke bei den bisherigen sechs Charakteren wird's verbleiben. Serah hingegen ist mir persönlich egal, die muss ich nicht spielen können. Ich will lieber mehr Bishonen Charas :D!


    Mich würde es schon sehr überraschen, wenn Square Enix nach etlicher Zeit in der Main Serie wieder Bonus Charas einbaut. Aber die Chancen dafür sehe ich als sehr gering an. Spätestens in paar Wochen, wissen wir Bescheid, da kursieren eh die ersten handfesten Daten und Impressionen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Cid wird es, nach dem Interview, wirklich nicht ins Team schaffen. Aber als Gastcharakter, das sollte doch wirklich drin liegen. Er gehört zwar zur Gegenseite, aber er ist doch eher von der gemässigten Sorte. Wieso sollte er also nicht einmal unterstützend eingreifen?


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • mmh schade wieder nur 6 Charas hatte schon auf 1-2 mehr gehoft.



    Vorallen wieder ein Cid wäre nett gewesen.

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Cid ist echt toll. Ich glaube ich hätte ihn auch gerne im Team. Aber man kann nicht alles haben.
    Ich frage mich auch wieso es gerade sechs Hauptcharaktere sein mussten und dann noch diese Ausgelichenheit? 3 männliche und 3 weibliche, so was mag ich eigentlich nicht so sehr zum Glück sind sie nicht alle gleich alt.

    Die Liebe ist eine Einzigartigkeit
    Denn nur sie leuchtet in der Ewigkeit
    Keine Schatten können ihr droh'n
    Und so ruht sie ewig auf ihrem glänzenden Thron

  • War doch klar dass Cid nicht ins team schafft.... ich hab gestern hier im forum ein scan gesehen auf dem es den Anschein hatte als ob diese Fang(die die bahamuth besitzt) oder wie die heißt (wissenslücke :D) auch mal zu den "bösen" gehörte und damit schon ein überläufer im team ist und ein 2. ist immer sehr unwahrscheinlich - zumindest dass er spielbar ist.


    Serah ist ein hauptbestandteil der geschichte und ist doch die meißte zeit des spiels entführt oder in einen kristall verwandelt oder sowas.... von daher logischerweise auch nicht im team...


    also bleibt es bei 3 Boys and 3 Girls ^^


    Ich persönlich finde dieser Cid ähnelt auch Noctis aus FFvs13 zu sehr und würde als spielbarer chara ihn etwas unspektakulärer machen... <<<nicht gleich rummeckern bitte ist nur ne vemrutung :)

  • Viel entsetzlicher finde ich eher, was mit Cid passiert - mein Beileid.


    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Viel entsetzlicher finde ich eher, was mit Cid passiert - mein Beileid.


    N~Spacian


    ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER


    Weil "etwasentsetzliches, das einem Bishie Charakter passiert" lässt nicht gerade viel freirum zur Interpretation.

  • ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER


    Weil "etwasentsetzliches, das einem Bishie Charakter passiert" lässt nicht gerade viel freirum zur Interpretation.


    Hab mich heut beim warten auf das Christkind...mit "Ihm" zugespoilert... macht das Spiel grad wieder verdammt unsympatisch .... und uninteressant....almost the same as faizey...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • da mich dieser teil brennend interessiert und ich mich nicht so gut damit auskenne würde es noch nett sein die 6 aufzuzählen da der spoiler sowieso hinüber ist ^^ xD also die ersten 5 habe ich schon ;D


  • Hab mich heut beim warten auf das Christkind...mit "Ihm" zugespoilert... macht das Spiel grad wieder verdammt unsympatisch .... und uninteressant....almost the same as faizey...


    Entnehme das mal aus deinem Post aus dem RuSM.
    Was da mit ihm passiert, finde ich irgendwie...dämlich...^^


    da mich dieser teil brennend interessiert und ich mich nicht so gut damit auskenne würde es noch nett sein die 6 aufzuzählen da der spoiler sowieso hinüber ist ^^ xD also die ersten 5 habe ich schon ;D


    Meinst du die spielbaren Charaktere? Siehe hier! ;)

  • Entnehme das mal aus deinem Post aus dem RuSM.
    Was da mit ihm passiert, finde ich irgendwie...dämlich...^^

    Haha ja genau das ist es.... wie gesagt almost the same as Faize ..was Spiele kaputmachen betrifft ist Square Enix in letzter Zeit wohl Meister :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier