Nintendo Switch OLED im Design von Zelda: Tears of the Kingdom angekündigt

  • Die Gerüchte um eine Nintendo Switch im Design von Zelda: Tears of the Kingdom sind fast so alt wie die Ankündigung des Spiels. Auch heute kursierten sie wieder vor 16 Uhr durch die sozialen Medien. Und freilich, welches Spiel, wenn nicht Tears of the Kingdom.

    Nach 16 Uhr war es dann auch offiziell. Nintendo präsentierte ein OLED-Modell mit den bekannten Verzierungen, die auf Zelda: Tears of the Kingdom zurückzuführen sind. Die Konsole erscheint bereits am 28. April und damit noch vor dem Spiel, das am 12. Mai 2023 erscheint. Darüber hinaus kündigte man auch noch den passenden Pro Controller und eine neue Tasche an.

    Über die Verfügbarkeiten der OLED-Konsole, des Controllers und der Tasche wird euch Nerdy Deals 24/7 zuverlässig informieren. Darüber hinaus solltet ihr nicht das heute präsentierte Gameplay-Material verpassen! Dabei wurden neue Mechaniken wie die Ultra-Hand, die Zeitumkehr und die Synthese vorgestellt.

    Wenn ihr euch nach dem Video für eine Vorbestellung entscheidet, dann habt unseren Pre-Order-Guide im Blick. Bei diversen Händlern gibt es unterschiedliche Vorbestellerboni!

    Der Trailer zum OLED-Modell

    Bildmaterial: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Nintendo

  • Uh, schon schick!
    Aber, muss stark bleiben! XD


    Schon seltsam, dass sie noch vor dem Spiel erscheint (fast einen Monat) und auf die aufgerufenen Preise bin ich auch gespannt..


    Das Spiel wird dann sicher nicht dabei sein, und wenn, dann ggfs als Download Code, der zum Erscheinen wie die digitalen Vorbestellungen frei geschaltet wird, könnte ich mir noch vorstellen...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ja ab wann kann man das gute Stück dann vorbestellen? Und vor allem wo?

    Im Nintendo Online Store kann man sich schon mal vormerken lassen, so dass man benachrichtigt wird, wenn es bestellt werden kann.


    Ob sie auch sonst im Handel erhältlich sein wird, wird sich zeigen...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Die sollen sowas mal bringen, wenn ich mir auch eine Konsole kaufe. Ich bin ja schon bescheuert, aber ich tausche die bestehende Konsole nicht für ein paar lustige Muster aus :D

    Sie wird ja auch nicht ausgetauscht. Sowas kauft man sich separat und stellt es für 20 Jahre ins Regal um es dann bei Ebay als Brandneu für 1399€ reinzustellen.

  • Ich bin tatsächlich so bescheuert. Verkaufe meine switch und hole mir diese. Somit kostet mich das Teil irgendwo zwischen 150-200€ und ich habe eine neue schicke switch.
    Vorteile: frischer Akku, neue Garantie, neue Joy cons, Wechsel zur oled switch. Ja und bei der switch 2 wirds wieder so gemacht und irgendwie habe ich da das Gefühl das die zelda oled switch sich gut verkaufen wird.