Die IVALIVE AWARDS 2009 - Planung, Vorkehrungen, Ultimaten
Alle Jahre wieder, da tauchen nicht nur Niki Graus oder das Christkind auf, sondern auch ein Schatten aus den internen Gefilden des Forums und beschenkt die lieben User mit goldenen Geschenken (jedenfalls war das so immer), die Item-Henne CC.
Also, die Ivalice Awards stehen nunmal wieder an und das soll diesmal hoffentlich nicht bis Januar dauern.^^ Noch vor Neujahr möchte ich die Sache beenden und damit den Rutsch ins neue Jahr mit verliehenen Preisen pflastern. Dabei möchte ich in dieser Vorbereitungsphase Vorschläge, Kritiken, konstruktive Ideen und so weiter, sammeln. Jedermann, der frischen Wind in die alte Veranstaltung lassen möchte, ich herzlich dazu eingeladen!
Nun, was ist alt und soll evtl. neu gemacht werden?
Zuerst kommt die Liste, die Kategorien, das Herzstück der Ivalice Awards. Danach sollt ihr euch ja richten und per PN abstimmen, doch dazu später mehr.
Die Liste:
Spoiler anzeigen
Accountgestaltung:
User mit dem besten Avataren
User mit den besten Signaturen
User mit den besten Einträgen in der Wohnortwahl
All about the users:
User mit den besten erstellten Threads
User mit den besten Threadtiteln
User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung
Muster-User 2009
Bestes Comeback '09
Vielschreiber
Hilfsbereitester User
Beliebtester User
Beliebtester Teamler
Aktivster Senior des Forums (24 Jahre alt oder mehr)
Aktivstes Küken des Forums (bis 18 Jahre)
Newcomer '09 (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards)
User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie
Forumsideen-BereichererSmiley-Hardcorenutzer
Smiley-Softcorenutzer
User der sich im Forum am stärksten profiliert hat. (Der also den Eindruck einer Persönlichkeit vermittelt, mit den begrenzten Mitteln, die das Forum bietet)Quizmaster! (mit "!", finde ich origineller^^)
Graue Eminenz (Dies ist an die User gerichtet, die schon lange registiert sind und sich bedeckt halten, und trotzdem tolle Posts schreiben)
We All Miss You-Award (Der User, den wir alle sehr vermissen)
Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):
Bester Thread 2009
Bester Spam-Thread
Dieser Thread hat mich berührt 2009
Streitthema Nummero 1
Award für das beste bzw. ausführlichste Review/F.A.Q 2009
Beste Kurzgeschichte 2009
Argumentation 2009
Brüller 2009 (ein unvergesslicher Satz, der euch so erheitert hat, das er einfach nen Award verdient)
Beliebtestes Item
Beliebtestes Schmiede-ItemUser der mit seinen Gil am besten umgehen kann
Was meint ihr denn? Habt ihr neue Vorschläge für die einzelnen Kategorien? Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Kritiken? Nur rein damit, dafür ist dieser Thread schließlich da!^^
Die Awards:
Für gewöhnlich vergeben wir hier 3 oder 4 Awards, die sich der Gewinner aussuchen darf. Hin und wieder zaubere ich auch eine Überraschung hervor. Seid ihr zufrieden mit diesem System oder schwebt euch etwas gänzlich anderes vor?
So, bis dahin. Jetzt seid ihr dran!