Duften wie die Klempner: Lush bringt Dusch-Kollektion zum Super Mario Bros. Film heraus

  • In letzter Zeit lässt sich die Branche allerhand witzige Dinge einfallen, um ihre Produkte zu bewerben. Der Heidi-Anime zu Resident Evil 4 begeistert die Fans. Und die Pizza zu Super Mario macht sie satt.

    Lush hat jetzt eine Kollaboration zum Super Mario. Bros Film vorgestellt, die euch auch noch sauber macht. Ab sofort gibt es eine Dusch-Kollektion des Herstellers, die Produkte sind im Lush Shop und online erhältlich.

    „Die Kollaboration, von der bisher niemand wusste, dass wir sie brauchen“, führt Lush in die neue Produktpalette ein. Diese Produkte des Manufaktur-Kosmetikunternehmens sind konkret ein „Prinzessin Peach“-Body-Spray, je ein Mario- und Luigi-Duschgel und eine geheimnisvolle „Question Block“-Badebombe mit versteckten Power-up-Seifen.

    Die Preise sind gehoben, inklusive Lizenzgebühren natürlich. Für das Duschgel müsst ihr knackige 10,00 Euro hinlegen, dafür duftet es dann aber ebenso knackig nach Apfel (Luigi) oder Cola (Mario). Eine „Golden Coin“-Seife schlägt mit 7,00 Euro zu Buche und das „Prinzessin Peach“-Body-Spray kostet 40,00 Euro.

    Bildmaterial: Lush Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Ein Duschgel, dass nach Cola riecht? Wtf. Da bevorzuge ich dann doch Luigi und Apfel. Ich will nicht danach riechen, in einer Zuckerbombe geduscht zu haben.


    Ich muss mal in unseren Filialen schauen, ob ich das finde...wäre mal ganz witzig, das zu testen.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Ich hatte mal Badebomben von Lush und das war gar kein Vergleich zu dem Drogeriemarkt-Kram. Die haben wirklich noch lange geduftet. Teuer, aber eben wirrrrrrklich gut.
    Hatte den Karton, in dem die kamen, noch paar Wochen im Flur stehen lassen, so lange hat allein der noch geduftet, besser als jedes Raumspray. X3


    Für Duschgel würd ich so viel Geld aber nicht ausgeben.

  • Ich hatte mal Badebomben von Lush und das war gar kein Vergleich zu dem Drogeriemarkt-Kram. Die haben wirklich noch lange geduftet. Teuer, aber eben wirrrrrrklich gut.
    Hatte den Karton, in dem die kamen, noch paar Wochen im Flur stehen lassen, so lange hat allein der noch geduftet, besser als jedes Raumspray. X3


    Für Duschgel würd ich so viel Geld aber nicht ausgeben.

    Die Badbombe sieht auch am interessantesten aus hier ^^ vielleicht als Geschenk

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~