Die Neuerscheinungen im März 2023

  • Also langfristig habe ich Trails to Azure und Project Zero im Auge. Wo Long werde ich vielleicht mal wegen des Settings im Game Pass anspielen, um mich dann schnell daran zu erinnern, warum ich Soulslikes so sehr hasse.


    Aber für mich ist jetzt nichts dabei, was ich in diesem Monat direkt kaufen müsste.

  • Für mich wirds wie bislang auch den Rest des nicht mehr so taufrischen Jahres sehr preiswert.. gibt nix, dass mich interessiert. Beschäftige ich mich auch weiter mit meinem Dragon Age 100% Run. 1 & 2 habe ich nach 13 / 11 Jahren komplettiert, nun widme ich mich ganz der Inquisition. :D

  • - Metroid Prime
    - Signalis
    - Mortal Shell


    Schon wieder drei Spiele für mich dabei, die ich vorbestellt habe. Mortal Shell bleibt eingeschweisst für die Sammlung. Habe ich bereits auf PS4 gezockt, wollte ich aber für die NSW Sammlung. Geiles Spiel wenn man bedenkt wie klein das Entwicklerteam war. Ich hoffe auf einen Nachfolger mit mehr Budget. Metroid Prime habe ich noch nicht gezockt. Sieht hervorragend aus im Switch/Gamecube Vergleich. Außerdem finde ich den Preis wirklich unterstützenswert. Freu mich drauf. Ebenso wie auf Signalis. Bin gespannt. Weiß nur langsam echt nicht mehr was ich zuerst zocken soll. auf Dead Cells und Hades hab ich nämlich auch richtig Lust.

    images?q=tbn:ANd9GcTsemTc4NSgvqZRHwEva9LP8e9AWxhU4ZuPnA&usqp=CAUVQ8iluN2xTgM8lOoGUrVeFbnaIcQ&usqp=CAU

    --- Zocke ich gerade auf der Nintendo Switch OLED ---

  • Es gibt noch eine Neuerscheinung im März:



    Erscheint am 09. März physisch bei Super rare games. Limitiert auf 4.000 Stück.
    Sieht aus wie ein Metroidvania im Ghibli-style. Mir gefällts. ^^
    https://superraregames.com/products/srg-86-islets-switch


    Review:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    images?q=tbn:ANd9GcTsemTc4NSgvqZRHwEva9LP8e9AWxhU4ZuPnA&usqp=CAUVQ8iluN2xTgM8lOoGUrVeFbnaIcQ&usqp=CAU

    --- Zocke ich gerade auf der Nintendo Switch OLED ---