FFF Tactics -Anmeldethread

  • Ich würde folgendes vorschlagen:
    - Die Runden dauern jeweils 24 Stunden, mit Beginn am Mittwoch, 9. Dezember, 12:00.
    - Die Teams besprechen ihre Job-Zuteilung untereinander.
    - Pro Team ist jeder Job nur ein Mal erlaubt.
    - Jedes Team gibt sich einen Namen.

    signed :)


    High Five an meine Homies DT und AK :D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Dann bräuchten wir nur noch jemanden, der unabhängig der Teams am Mittwoch den ersten Post verfasst und vorher die Daten der Teams sammelt und den Kampf lanciert. Wie wärs mit jemanden, der schon weiss, wie der Ablauf ist aus dem 1. Kampf und hier nicht dabei ist? Freiwillige vor!^


    Ak ich würde das übernehmen. Deep Und Zack fallen ja flach und Steini ist raus und Fayt ist grad nicht da und sonst hat noch keiner weiter gespielt...:D


    PS. wäre es legetim den Thread Mittwoch früh zu erstellen weil 12 Uhr ist doofe Zeit..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Cool :)
    Dann gehen die Aufstellungen und Teamnamen an Reks.


    Ist in Ordnung, wenn Du den Thread früher eröffnest, denke ich. Posten kann man eben erst ab 12 Uhr.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Cool :)
    Dann gehen die Aufstellungen und Teamnamen an Reks.

    Ich lass mir was nettes einfallen =)
    Edit: Hihi mir ist schon was schickes eingefallen das macht echt laune ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • ähm, würde auch gern beim nächsten mal mitmachen... :laughing)


    Nur ist mir das noch nicht ganz klar...


    Also gibts jetzt immer 24 stunden Runden?
    dass bedeutet also das man in den 24 Stunden einmal einen Zug machen kann und dann erst wieder am nächsten Tag. Ist es egal wann man den Zug macht?


    Wenn der Test-Battle zu ende ist werden dann die Gruppen wieder neu ausgelost ?

  • Solche Sachen solltest du am besten im allgemeinen Diskussionsthread fragen, damit das hier für die Anmeldung möglichst übersichtlich bleibt:)
    Kurze Antwort: Bisher gingen die Runden immer über 24 Stunden, beim Testbattle Nr. 1 von 0-23.59 Uhr, beim zweiten von von 12-11.59 Uhr. Dabei kann jeder Spieler seinen Zug dann machen, wenn er es für günstig hält. (oder gerade on ist) Unabhängig davon, wann er seinen Zug gemacht hat, kann er den nächsten immer sofort zu Beginn der nächsten Runde machen, also ab 0/12 Uhr.
    Prinzipiell könnte man aber auch eine Schlacht machen, bei der eine Runde 48 oder mehr Stunden dauert, für Leute die nicht jeden Tag on kommen können. (ist ja ne ganz schöne Anforderung)
    Wenn du spielen willsts, kannst du sofort die nächste Anmeldung eröffnen, wie ich es im Eröffnunspost dieses Threads geschrieben habe. Wenn dann die Menge Leute, die teilnehmen soll sich angemeldet hat, lässt du einen Unbeteiligten die zwei Teams auslosen. (bisher hat Prev das netterweise gemacht)
    Die einzige Einschränkung für die Eröffnung neuer Kämpfe ist, dass nicht mehr als 3 gleichzeitig stattfinden sollen, da wäre im Moment also Platz für einen weiteren.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zur Kenntnis genommen :)
    Allerdings geht's nach dem Probelauf erst richtig los mit neuem optimiertem Regelwerk (wird evtl. Skills, WM HP und Zustände betreffen)


    Danach wird nochmal in die Werbetrommel geschlagen.
    Also bitte nochmal bisschen Geduld!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren