JPGAMES-QUIZ ABGESAGT, neuer Termin folgt

  • Hallo ihr Lieben,



    es ist wieder so weit, @Aruka und ich planen einen neuen Quiz-Abend im Discord! Die letzten Gewinner haben sich viel zu lange auf ihrem Sieg ausgeruht, sodass es mal wieder Zeit für einen Wechsel der Quizmaster wäre



    Wie läuft das Ganze ab? Da sich das System vom letzten Mal bewährt hat, würden wir wieder so verfahren. Das bedeutet, dass wir in den Discord-Voicechat gehen und euch zunächst die Fragen dort vorlesen. Nachdem wir euch die Fragen vorgelesen haben, wird sie in einem Stream nochmal gezeigt. Ihr müsst dabei aber kein Wort reden, sondern drückt einen virtuellen Buzzer und könnt dann ganz bequem im Chat antworten, wenn ihr mögt. Es wird Fragen unterschiedlicher Kategorien und Punktewertungen geben, darunter auch Schätzfragen, bei denen ihr mir privat eure Schätzung schreiben müsst. Auch bei diesem Quiz wird es wieder Mal Preise regnen, darunter auch die heißbegehrten Titel im Discord. Zuschauer sind gerne willkommen! Bei vielen Teilnehmern würden wir wie beim letzten Mal zufällige Teams bestimmen.

    Wann findet der Quiz-Abend statt? Den Termin würden wir dieses Mal etwas kurzfristiger setzen, als Tage stehen der 17. bis 19. Februar zur Verfügung.



    Wie kann ich teilnehmen? Ihr könnt ganz einfach über den folgenden Link abstimmen:
    https://doodle.com/meeting/participate/id/e99yDPxe/vote



    Was ist, wenn mein Internet von meinem Hamster angetrieben wird? Das ist kein Problem! Wir haben festgestellt, dass auch die Personen mit langsamem Internet dem Quiz gut folgen konnten. Eine lahme Internetverbindung ist also keine Ausrede!



    Wir würden uns wieder über zahlreiche Teilnehmer freuen :3 Klickt also auf den Link, wenn ihr teilnehmen wollt oder gebt mir/Aruka Bescheid Ich tagge einfach nochmal die gleichen Leute vom letzten Mal und ein paar, die gerade zufällig online sind, aber fühlt euch bitte nicht ausgeschlossen, wenn ihr bei der Aufzählung nicht dabei seid



    @Kelesis @Nitec @Flynn @Fur0 @Vincent @Yurikotoki @Isothien @Schattenflamme @ElPsy @Weird @VincentV @Vetsch @DarkJokerRulez @Bloody-Valkyrur @Dino @Chase @AkiraZwei @Skyless



    Und weil er eine Extra-Einladung braucht:



    @Fayt

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Mir wäre zwar Samstag fast lieber an dem We, aber ich versuche mal den Freitag Abend auch frei zu halten...
    Ich muss doch meinen Titel verteidigen :P

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Didn't age well und so, aber...Hallo zusammen,es tut mir leid, aber wir müssen das Quiz auf ein anderes Wochenende verschieben. Ich bin aktuell sehr durch und hab nicht im Kopf gehabt, dass ich am Freitag meine Abschlussprüfung habe und im Nachhinein noch ne Zeugnisvergabe usw. ist, bei der ich nicht weiß, wie lange die geht. Die soll um 18 Uhr starten, aber selbst wenn ich es rechtzeitig an den PC schaffe, hab ich danach wahrscheinlich auch nicht den Kopf dafür, um die Fragen vorzulesen. Am Samstag ist es auch blöd, da passt es zeitlich nicht bei uns und dann würde nur der Sonntag bleiben, wo aktuell die wenigsten können. Wir würden uns bei euch melden, sobald ein neuer Termin feststeht. @everyone Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten :/

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*