Ys Memoire: The Oath in Felghana: Ein Video führt euch in die Geschichte ein

  • Ich mutmaßte nur, mehr nicht.

    Ist ja auch okay, mehr als Mutmaßungen und Spekulationen mache ich ja auch nicht. Ich halte einen westlichen Release mit PS4-Version für sinnvoll, aber ich kenne die Gesamtsituation nicht, bzw. @Mirai hat mich da ja ein wenig aufgeklärt.
    Ist ja auch nicht so, dass ich davon AUSGEHE, dass es passiert, ich bin nur... optimistisch, das ist alles. ^^



    Ich habe die gelöschten Kommentare vor der Löschung gelesen und kann dir zumindest versichern, dass sie sich nicht auf dich bzw. deinen Post bezogen haben. Soweit ich mich erinnere, wart ihr mit ähnlicher Gesamtaussage auf denselben Kommentar eingegangen. Da sich Dino in anderen Threads bereits ähnlich geäußert hatte, gehe ich aber nicht davon aus, dass dein Post irgendwas angestoßen hat, das vorher nicht schon gerollt hätte. Den Schuh musst du dir meiner Ansicht nach nicht anziehen.

    Das kann ich so unterschreiben. Klar, @Somnium, du wurdest hier zwar ermahnt, aber der Unterschied ist, dein Kommentar existiert hier in dem Thread noch! Es gibt einen Unterschied zu "Hart an der Grenze sein" und "Die Grenze überschreiten". Und Dino war auch bekannt dafür, immer diesen Schritt noch zu zweit zu gehen und sich im Gegensatz zu dir auch gegenüber den Moderatoren nicht einsichtig zu zeigen!


    Ich selbst schätze dich immer für sehr vernünftig ein, du zeigst dich einfach nur etwas leidenschaftlicher bei bestimmten Themen. Das kenne ich, so bin ich auch. Und einige andere Mitglieder hier auch. Und von all denen wurde keiner gebannt, einfach, weil wir runterfahren können, spätestens, wenn ein Moderator eingreift.
    Und es ist ja auch nicht so, dass du wirklich beleidigend gewesen wärst.
    Allein, DASS du dir darum Gedanken machst, zeigt doch, dass du am Ende des Tages doch immer noch sehr vernünftig bist. ^^

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • @Somnium


    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, worum es hier genau ging. Das Dinos Zukunft hier im Forum in einem Bann endet, war vorhersehbar.


    Mir ging es eher um dein Gemüt, weil du ja oft erwähnst, dass dir der Konsolenkrieg auf den Nerv geht. Aber doch immer irgendwie dabei bist, das muss doch stressen. Darum ging es mir nur :) Auf Dauer ist das ungesund, das wird hier auch keiner ändern können. Die Pausengespräche sind halt weiter ins internet gewandert. :D Wir sind doch zu alt für dieses Geblubber.