Sword and Fairy: Together Forever erhält DLC-Erweiterung, die später kostenlos für Konsolen ist

  • Sword and Fairy: Together Forever ist schon lange für PC-Steam erhältlich, erhielt anschließend durch die erste Konsolen-Veröffentlichung für PS4 und PS5 neuen Wind und ist inzwischen auch für Xbox erhältlich.

    Ähnlich geht man nun mit der ersten DLC-Erweiterung vor. „Dreamlike World“ wird am 14. Februar zunächst zu 3,99 Euro für PC-Steam erscheinen. Die Veröffentlichung für Konsolen ist später kostenlos geplant. Der DLC bietet neue Story-Ereignisse, neue Spielmechaniken und mehr. Details zu den Inhalten findet ihr auf der Steam-Seite.

    Die chinesische Sword-and-Fairy-Reihe ist schon lang, bei Steam heißt das Spiel auch noch Sword and Fairy 7. Die ebenfalls versprochene Handelsversion für PlayStation lässt weiter auf sich warten. Hier arbeitet man mit Serenity Forge zusammen und Liebhaber des Haptischen müssen sich gedulden. Ausgelobt ist diese Fassung für das erste Quartal.

    Lass dich von einer ausgeklügelten Story mitreißen, die in der chinesischen Mythologie fußt, und begegne faszinierenden Charakteren mit jeweils eigener Hintergrundgeschichte, Motivation und Persönlichkeit. Verschiedene Clans aus Menschen, Göttern und Dämonen stehen kurz vor einem gewaltigen Krieg. In dieser angespannten Lage sind Heldenmut und Schurkentum oft eine Frage der Perspektive, es gibt keine schwarz-weißen Antworten auf moralische Fragen.

    Der alte Launchtrailer:

    via Gematsu, Bildmaterial: Sword and Fairy: Together Forever, Eastasiasoft, CubeGame, E-Home Entertainment, Softstar

  • Wie passend. Ich bin gerade das Spiel am spielen und es gefällt mir überraschend gut. Schade dass das dlc für Konsole später erscheint, denn am 14. habe ich das SPiel bestimmt noch nicht durch. Spielen werde ich es aber auf jeden Fall.

    Gespielt 2024 Part 1