Mama-mia: Mario und Luigi bekommen ihre eigene Pizza und hier könnt ihr sie bald kaufen

  • Super Mario und seinen grünen Bruder gibt es in zwei Farben, aber in allen Formen. Manchmal auch zum Essen. 2021 gab es zum Beispiel für begrenzte Zeit verschiedene Haribo-Tüten, dekoriert mit Mario, Luigi, Peach und anderen Charakteren.

    Jetzt folgt eine weitere Kooperation mit der Freiberger Lebensmittel GmbH. Die bringt in Kürze, so berichtet es GamesMarkt, die neue Marke „Pizzatainment“ auf den Markt, mit der man Tiefkühlpizza und Brandings verbinden will. Ein bisschen vorurteilsbehaftet, aber die beiden Firmen waren sich wohl einig, dass Super Mario hier ein gutes Debüt für die neue Marke abgeben würde.

    Ab dem 6. Februar werden Pizza-Kartons im Mario/Luigi-Stil und Wario/Waluigi-Antlitz die Kühlregale von Rewe, Edeka, Aldi, Globus, Netto und Penny schmücken. Mario und Luigi bieten euch (natürlich) eine klassische Salami-Pizza an, während sich in der Waluigi/Wario-Box eine Vierkäse-Pizza versteckt.

    Werdet ihr sie probieren?

    via GamesMarkt, Bildmaterial: Mario + Rabbids Sparks of Hope, Ubisoft

  • Ich liebe solche Sachen! Ich kaufe es auf jeden Fall! In Japan gibt's solche Aktionen ständig und ich wünschte, es gäbe sie hier auch häufiger.


    Allerdings kaufe ich es meist nur einmal. Die Haribos habe ich auch nur einmal gekauft. Oder die ???-Pizzas. Von meinen Käufen kann so eine Firma nicht überleben...

    "If I was sorry for my actions - would I ever stoop so low?"
    This is Love, Air Traffic Controller


  • Ich liebe solche Sachen! Ich kaufe es auf jeden Fall! In Japan gibt's solche Aktionen ständig und ich wünschte, es gäbe sie hier auch häufiger.

    What she sad! ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Bin ich grad der Einzige, der denkt, es wäre ein passenderes Pizza-Debüt, wenn man statt Mario/Wario und Co stattdessen die Teenage Mutant Ninja Turtles genhommen hätte?


    Die assoziere ich persönlich sofort viel eher mit Pizza, als wie das mit Mario der Fall wäre. Bei Mario denke ich eher an Nudelgerichte wie Spaghetti Bolognese/Carbonara ect xDD Aber nicht an Pizza zuerst

  • Geht mir auch so. Mit Mario bringe ich eher Pilze in Verbindung. Bei den Turtles denke ich aber auch direkt an "Pizzatime". ^^


    Ist dennoch eine witzige Idee, und probiert werden die Nintendo-Pizzen sicherlich auch mal.

    • Offizieller Beitrag

    Dass es Super Mario statt Turtles sind, dürfte viele Gründe haben:


    - Nintendo wollte auch die Lizenz geben
    - Super Mario ist weitaus bekannter als die Turtles
    - Der Kinofilm ...


    Das dürfte schon für beide Seiten ganz gut passen. :D

  • Die Vier Käse Pizza würd ich auch gern probieren. Das mit dem Sprinkles klingt... interessant xD
    Bin auch mal gespannt, wie hoch der Aufpreis sein wird für das Bild auf dem Pappkarton xD


    Ich find das eigentlich schon ganz passend mit dem italienischen Klempner. Pizza, auch wenn die Turtles natürlich umso mehr passen würde aber vielleicht kommen die in der Zukunft noch dran. Würde mich überraschen wenn nicht. Für Mario passte wohl das Timing nun besser^^

  • Schön Standard Salami für mich, da es die "Triple Explosion" ist gibt's da vielleicht sogar etwas mehr Abwechslung als bei den sonstigen Standards, bin da auch eher auf den Preis gespannt und wenn der im Rahmen bleibt und man sich geschmacklich nicht aus Grund XY total ergreift esse ich mich bei der Aktion vermutlich dran tot. xD