Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?

  • Seit Dezember ist die dritte Welle an Strecken des Booster-Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe erhältlich. Der Streckenpass fügt dem Spiel über die letzten und kommenden Monate insgesamt 48 neue und alte Strecken hinzu.

    Im Zuge dessen bekam das Spiel im Dezember übrigens auch ein Update spendiert, doch das brachte nicht nur die Strecken mit. Auch eines der meistgewünschten Features wurde nach all den Jahren endlich realisiert.

    Der überwiegende Großteil der 48 Strecken basiert dabei auf alten Mario-Kart-Klassikern. So lässt euch der Booster-Streckenpass über den Regenbogen-Boulevard (Mario Kart 7) sausen und das Pflaster von Berlin (Mario Kart Tour) erkunden. Auch absolute Evergreens wie die Kalimari-Wüste (Mario Kart 64) sowie neue Strecken (Eiscreme-Eskapade) sind mit dabei.

    Am Streckenpass gibt es für Mario-Kart-Fans also kaum ein Vorbeikommen. Für Abonnenten von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ist der Booster-Streckenpass inklusive, aber er kann auch für 24,99 Euro gekauft werden. Falls ihr das Geld gerade nicht übrig habt, hilft unser Gewinnspiel. Und das Spiel gibt es auch noch dazu.

    Wir verlosen:

    • 1x Mario Kart 8 Deluxe inkl. Booster-Streckenpass

    Was müsst ihr tun? Antwortet im Kommentarthread zu diesem Beitrag, welche Klassiker-Strecke ihr euch im Booster-Streckenpass noch wünschen würdet. Einige kommen immerhin noch! Oder ist eure Lieblingsstrecke schon dabei? Dann sagt uns auch das.

    Die Gewinnerin oder der Gewinner wird direkt im Forum per PN informiert. Es ist vorab keine Angabe persönlicher Daten notwendig. Teilnahmeschluss ist der 2. Februar 2023 um 22 Uhr. Die weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

    Bildmaterial: Mario Kart 8 Deluxe – Booster Course Pass, Nintendo

  • Am meisten wünschen würde ich mir, dass alte Battle Kurse neu aufgelegt werden würden, wie die geniale Doppeldeck Map von Mario Kart 64. Aber auch, ich glaube vom Gamecube Mario Kart, gabs da was cooles über son Gamecube? Oder auch Block City!^^
    Ansonsten kann man von mir aus gerne allgemein Strecken rein packen, die es bisher noch nie zu nem zweiten Auftritt in der Reihe geschafft haben.


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!^^

  • Hm... habe nur bei Freunden im der Vergangenheit mal den ein oder anderen Teil gespielt und mir fallen jetzt auch nur die Kalimari-Wüste aus Mario Kart 64 ein...
    Aber wäre nett mal ein Mario Kart selbst zu besitzen!.
    Also danke für das Gewinnspiel hier! ^^
    Edit :Oh ja, was ich von der Regenbogen Strecke bisher gesehen habe fand ich auch sehr nice! Die fände ich auch cool!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Ich finde aus der letzten Welle des DLC das "Buu-Huu-Tal" sowie "Regenbogen-Boulevard" sehr ansprechend. Leider habe ich den DLC noch nicht. Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Vielen Dank für die Organisation sowie für das Gewinnspiel an sich :)

  • Ich habe ewig kein Mario Kart mehr besessen aber ich denke die Strecke die ich am meisten mag ist und bleibt die Regenbogenstrecke aus dem Snes.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich finde die ganzen Mario Kart Tour-Strecken ja sehr interessant, die durch ausgewählte, reale Hauptstädte führen. Mein persönlicher Favorit wäre hier Tokio-Tempotour, die meiner Kenntnis nach auch schon über den Pass verfügbar ist :) Ansonsten fände ich es aus Nostalgie-Gründen schön, ein paar alte Strecken aus Double Dash wiederzusehen; mein erster Gedanke galt hier dem DK Bergland und der Dinodino-Strecke, die ich damals sehr gerne gezockt habe :P

  • Moo moo farm fehlt noch *.*

    Wenn ich bedenke, dass die Moo Moo Farm von vornherein im Spiel war, würde ich nicht darauf hoffen, dass die noch kommt. XD


    Ich selbst würde mir noch das DK Bergland aus Double Dash und die DK Skikane aus Mario Kart Wii für das Spiel wünschen. Die Strecken waren genial! Warum sind die DK Bergstrecken so toll? Auch das Wario Stadium von Double Dash wäre noch ne Bereicherung! Und natürlich jede Rainbow Road, die je existiert hat!


    Ach, ja, kleiner Disclaimer: Ich möchte NICHT an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich hatte schon das Glück, beim letzten Gewinnspiel Mario Kart 8 plus Boosterpasst zu gewinnen. Ich wollte euch nur meine Meinung mitteilen.
    Aber allen Teilnehmern viel Glück!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Meine Lieblingsstrecke seit jeher ist der Baby Park aus Double Dash. Jedes Mal herrscht pures Chaos, wenn ein Kettenhund herumsaust oder ein Bowser Panzer geschossen wird.

  • Ich finde dieses Gewinnspiel sehr ungerecht.
    Um die Frage zu beantworten müsste ich alle klassischen Strecken kennen und wissen welche Strecken nun in 8 Deluxe enthalten sind.


    Wer das weiss, hat das Spiel entweder schon oder entsprechend die alten Spiele alle gespielt.


    Jene die tatsächlich Interesse am Spiel haben, es sich aber bislang nicht gekauft haben, dürften idR. keine Ahnung haben.
    Ergo: Sie werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


    Viel Glück an den Gewinner der das Spiel wohl eh schon besitzt.

  • Um die Frage zu beantworten müsste ich alle klassischen Strecken kennen und wissen welche Strecken nun in 8 Deluxe enthalten sind.

    Hier ist eine Liste mit den alten Strecken.


    Hier eine mit den neuen Strecken.



    Hat mich ne ganze Google-Suche gekostet. Das einfach für ein Spiel machen, dass du schon kennst oder nochmal googlen, was so enthalten ist, abgleichen oder einfach dir ne Strecke raussuchen, die es schon gibt und schreib "Hey, hey, die Strecke, die ist meine Lieblingsstrecke, ich find´s echt gut, dass diese Strecke schon enthalten ist" und Bada-Bing-Bada-Boom, du bist dabei.


    Ich weiß, dass man für ein Gewinnspiel mehr tun muss als "Hier, ich will haben" zu schreien ist supernervig, aber du wirst schon einen Weg finden, damit umzugehen. ;)


    Ich selbst würde mir ja mal wieder mehr Gewinnspiele wünschen, wo man wirklich kreativ werden muss.
    Ich weiß noch, damals, bei GamePro, gab es ein Gewinnspiel, bei dem man eine Spielidee basierend auf der Wii-Steuerung aufschreiben sollte und da hab ich gewonnen (es war Dark Chronicles) und ich bin immer noch superstolz darauf!
    Wieder mehr davon, das wär doch was!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?