Für mich persönlich wären beide Termine machbar. Leichte Präferenz vielleicht für den Samstag, aber letztlich schließe ich mich einfach der Mehrheit an.
[Gala am 21.01.2023 um 21 Uhr] IVALICE AWARDS 2022 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Galanacht findet am Samstag den 21. statt.
-
Sprecht ihr da live im Discord miteinander? Kann man da eventuell zuhören?
-
Meist wird nur ganz klassisch im Chat geschrieben. Teilnehmen kannst du natürlich trotzdem.
-
- Offizieller Beitrag
So die Stimmen sind ausgezählt. Die gängigsten Bestechungsversuche wurden unter dem Deckmantel des Edelmutes abgelehnt. Wir sehen uns dann Samstag wenn ich die Gewinner preisgebe und die jeweilige Kardinalstrafe verhänge.
-
Wie kann man eurem Chat beitreten? Würde das gerne mitverfolgen.
-
Um mal Werbung zu machen: Während der Ivalice Awards nicht, aber beim großen JPGAMES-Quiz wird auch gesprochen und jeder, der möchte, kann teilnehmen oder auch nur zuhören!
Das sollte irgendwann im Februar wieder stattfinden, @Aruka und ich geben noch Bescheid, wann genau.Zum Discord: Es gab mal einen Einladungslink. Hilft es dir, wenn ich dir den Link hier reinkopiere?
-
- Offizieller Beitrag
Man kann auch über die Menüleiste oben über den Button Chat beitreten.
-
Man kann auch über die Menüleiste oben über den Button Chat beitreten.
Sagst du mir jetzt! Und ich habe gestern extra noch die damalige News zum Discord-Channel herausgesucht.
-
Um mal Werbung zu machen: Während der Ivalice Awards nicht, aber beim großen JPGAMES-Quiz wird auch gesprochen und jeder, der möchte, kann teilnehmen oder auch nur zuhören! Das sollte irgendwann im Februar wieder stattfinden, @Aruka und ich geben noch Bescheid, wann genau.
Zum Discord: Es gab mal einen Einladungslink. Hilft es dir, wenn ich dir den Link hier reinkopiere?
Bekomme die Meldung, das der Link ungültig ist.
-
Und ich habe gestern extra noch die damalige News zum Discord-Channel herausgesucht.
Kann trotz allem nicht schaden, denn schon der Login kann bei Discord schnell mal zum Abenteuer werden. Wenn du 5 Logins hintereinander hinkriegst, ohne dass dich zwischendurch mal ein Algorithmus fragt, ob du ein Mensch bist, kannst du dich schon glücklich schätzen.
-
Bekomme die Meldung, das der Link ungültig ist.
Ah ok, dann geht es nur oben im Forum-Menü unter Chat
-
Sagst du mir jetzt! Und ich habe gestern extra noch die damalige News zum Discord-Channel herausgesucht.
Hab ich damals auch gemacht XD
-
@basslerNNP
Deswegen habe ich auch 4 oder 5 Accounts -
Gut zu wissen...da verpass ich morgen Abend wenigstens nix (keine Mündlichen Gespräche) und kann dann alles übermorgen in aller Ruhe Nach-Lesen (und evtl. noch im Nachhinein meinen Senf zu den Einen / Anderen "Kommis" abgeben) .Allen morgen Abend Anwesenden viel Fun & Freude.
MfG
Kleiner Hinweis: Wenn du die Award-Vergabe
nachlesen willst, musst du dem Server im Voraus beitreten. Rückwirkend lädt Discord das nicht -
Die Gala hat angefangen, kommt ran @Vincent Odessa @Bloody-Valkyrur und alle anderen! Hab die beiden jetzt mal erwähnt weil ich die gestern noch gesehen habe im Discord :3 Glaube ich.
-
Hab die beiden jetzt mal erwähnt weil ich die gestern noch gesehen habe im Discord :3 Glaube ich.
Danke sehr das du weiterhin so fest an mich glaubst.
Aber seit meiner Anmeldung damals war ich nur ein einziges Mal durch eher Zufall nochmal auf Discord.
Die gute @Yurikotoki hat mir schon angeteasert das ich herzlich bedacht wurde und ich bedanke mich auch nochmal das ihr mich dazu holen wolltet.
Da wäre ich doch live dann viel zu verlegen gewesen.
Seid mir bitte nicht böse.Ich hoffe natürlich das ihr alle eine schöne Gala und einen unterhaltsamen Abend hattet.
Generell weiß ich arbeitstechnisch und gesundheitlich noch nicht so recht wie die kommende Woche verlaufen wird^^', aber ich versuche gerne die Zeit zu finden mich dann nochmal ausführlich zu bedanken und natürlich meine Glückwünsche an alle anderen kund zu tun.
-
- Offizieller Beitrag
Damit sind die IAs 2022 wieder vorbei, der Thread mit den Gewinnern kommt dann irgendwann kommende Woche. Ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß gehabt.
-
Ja, war super und da hier in letzter Zeit öfter über eine Umstrukturierung der IAs geunkt wurde, habe ich eine schlechte Nachricht für alle, die der derzeitige Nominierungsumfang abschreckt: Man müsste die Zahl der Kategorien meines Erachtens eher erhöhen als reduzieren, denn es stellte sich gestern heraus, dass mehr Leute einen Award verdient gehabt hätten, als es Kategorien gab.
-
Q.Q
...
Ich hab's verpasst!
*flenn*Hab aber irgendwann bei Discord gesehen, dass ich zumindest erwähnt wurde, aber im welchen Zusammenhang, weiß ich nicht. ^^"
Da war soo viel geschrieben, dass mein Schlaufon nicht zu dem Post ankam.Wenn die Gewinner hier im Forum bekannt gegeben werden, werde ich allen nochmal herzlich gratulieren!
-