Neue „3 für 2“-Aktion mit Games wie Crisis Core Reunion, God of War Ragnarök und mehr

  • Weihnachten ist vorüber und viele Geldgeschenke haben den Besitzer gewechselt. Wer in der glücklichen Lage war, das Geld geschenkt zu bekommen, gibt es natürlich auch gerne wieder aus. Darauf spekuliert der Handel nach dem Weihnachtsfest und lockt mit Angeboten und Aktionen.

    Media Markt und Saturn haben heute eine neue „3 für 2“-Aktion in der Kategorie Gaming gestartet. Ihr könnt euch aus einem Sortiment drei Spiele auswählen und erhaltet das günstigste Game dann gratis.

    Mit dabei sind Spiele für PS5, PS4, Xbox und PCs. Es lohnt dabei der Blick in die einzelnen Plattform-Kategorien. Die jeweiligen Übersichtsseiten zur Aktion bieten nur eine Auswahl der teilnehmenden Games!

    Für Fans japanischer Videospiele ist einiges dabei. Das neue Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion ist ebenso Teil der Aktion wie die neue Persona 5 Royal Steelbook Edition, Sonic Frontiers, das ebenfalls recht neue Tactics Ogre: Reborn, Star Ocean: The Divine Force, Stranger of Paradise oder auch Soul Hackers 2 und Elden Ring.

    Auch über den japanischen Tellerrand schauen lohnt sich. God of War Ragnarök, The Callisto Protocol oder Far Cry 6 sind auch mit dabei. Vorsicht ist bei den Sony-Games geboten, die es um Weihnachten herum deutlich günstiger gab und teilweise auch noch gibt.

    Beispielsweise gab und gibt es Uncharted: Legacy of Thieves Collection* (PS5) bei Amazon immer noch für unter 20 Euro und Returnal* (PS5) für derzeit 34,99 Euro. Da macht man bei „3 für 2“-Aktionspreisen von 45 bis 60 Euro natürlich kein Schnäppchen. Vergleichen lohnt sich!

    Seid ihr fündig geworden?

    Bildmaterial: The Witcher 3: Wild Hunt, CD Projekt RED

  • Mein Freund und ich überlegen tatsächlich auch, da One Piece Odyssey ebenfalls dabei ist, aber da die Aktion noch bis zum 15. Januar geht, haben wir uns nun entschieden, dass wir erst einmal die Reviews abwarten und dann entscheiden, ob wir zugreifen oder nicht :) Mich würden Valkyrie Elysium und Soul Hackers 2 reizen, aber ich habe es damit jetzt auch nicht so eilig. Aber da beide Titel noch relativ hoch bepreist sind, würde man in Kombination mit One Piece wahrscheinlich einen ganz ordentlichen Rabatt rausholen.

  • da One Piece Odyssey ebenfalls dabei ist

    Schon bin ich ganz hellhörig, auch weil Soul Hackers 2 bei mir ebenfalls auf der Liste steht, damit wären es schon 2 Titel und One Piece mag ich ja so oder so zum Release zocken.
    Falls Amazon nicht nachzieht...ist es ersichtlich ob es bei Mediamarkt/Saturn auch den Vorbestellerbonus gibt? :)
    Denn ausnahmsweise möchte ich hier die "Klassischen" Kostüme als DLC weil ich damit merklich mehr verbinden kann und so einsacken wollen würde, wenn ich dabei noch sparen könnte wäre das ein Träumchen. ^^

  • Falls Amazon nicht nachzieht...ist es ersichtlich ob es bei Mediamarkt/Saturn auch den Vorbestellerbonus gibt?
    Denn ausnahmsweise möchte ich hier die "Klassischen" Kostüme als DLC weil ich damit merklich mehr verbinden kann und so einsacken wollen würde, wenn ich dabei noch sparen könnte wäre das ein Träumchen.


    Ob es Vorbestellerboni gibt, kann ich dir leider nicht sagen - mir war gar nicht klar, dass es solche überhaupt gibt ^^' Auf der Produktwebsite habe ich ad hoc nichts gefunden, aber das muss natürlich noch nichts heißen.

  • Wenn sich die Aktion in Kürze auch wieder auf Amazon ausbreiten sollte, sehe ich mich schon Gefahr laufen auch wieder bei irgendwas zuzuschlagen. xD

    ich auch xD



    Dann würde ich zuschlagen falls möglich mit


    Legend of Heroes Trails from Zero
    Caligula Effect
    Caligula Effect 2


    oder jenachdem was dabei is was mir mehr zusagt als die zwei CE's
    Gad mal reingeschaut, alles nich dabei xD naja, hoffentlich is dann die Auswahl bei Amazon besser wenns kommt