[Wii] Resident Evil The Darkside Chronicles

  • Soo, wusstet ihr, dass Umbrella Chronicles in Deutschland indiziert wurde? Zumindest Tester der Big Ben Handcannon behaupten das...najo Ende des Monats erscheint jedenfalls der Nachfolger des ,interessanterweise guten, Railshooters und ich werds mir zulegen!
    Ich würde zwar Tales of Symphonia oder Muramasa bevorzugen, bin aber leider bis Ende Januar nur an den Wochenenden zuhause -_- und da lohnt sich DC eher.
    Im Gegensatz zum 1. Teil sieht man diesmal seinen Partner bei einem Solospiel im Bild und fühlt sich so nich besonders alleine...und Claire beim Zombies abschießen zuzusehen hat sogar was...
    DIesmal befinden sich die Teile 2, Code Veronica und ein neues Kapitel um Leon und Jack Krausers Abenteuer in Südamerika auf der Scheibe und wer weiß was für Bonuskram noch dabei sein wird^^
    Besonders auf Teil 2 freu ich mich aus einfachen Gründen->Claire, Claire, Teil 2, Claire, Leon, Claire.....tja die einfachen DInge machen die Dinge interessant.


    Sonst noch jemand dabei der sich das Spiel kaufen will?


    Achja die besorg ich mir parallel^^

  • Super nen resi Dc thread gefunden :) ja ich finde es auf deutsch gesagt *scheiße* (tut mir leid) das die umbrella c. in Deutschland indiziert haben -.-' aber d nicht beides ist doch gleich brutal. Sehr unlogisch von denen -.-' aber naja habe mir auch vor 2 Jahren dc zugelegt und mich sehr darüber gefreut und mir hat es sehr gefallen :) bis heute habe ich aber noch nicht alle versteckten umbrella Embleme gefunden und noch nicht alle Missionen auf S gemeistert sowie die mini Quest mit krauser und die uberlebungsquest mit Claire gegen die Tofus :D schon sehr anspruchsvoll und sehr packend das spiel :) nu weiss man auch warum krauser so wurde in Teil 4. Bald lege ich mir durch Import UC zu und dann noch Resident Evil Zero ausm Laden :D