Final Fantasy XIII: neuer Trailer am 25. November 2009 erwartet

• Vor einigen Tagen gab Square Enix den Releasetermin für Final Fantasy XIII in Europa und Nordamerika bekannt, den 9. März 2010. Dazu gab es einen Annoucement Trailer, der zwar einige neue Szenen zeigte, insgesamt aber eher sparsam mit neuem Material umging. Wer mehr erwartet hat, darf sich auf den 25. November 2009 freuen. Dann nämlich wird es einen neuen Trailer geben! Square Enix hat die offizielle Website heute einem Update unterzogen und einen entsprechenden Countdown hinzugefügt. Wir dürfen also auf den nächsten Mittwoch gespannt sein.

Zudem hat Square Enix Hopes Summon Alexander hinzugefügt und in der Fields Sektion zwei neue Orte zugänglich gemacht: Nautilus und The Sunleth Waterscape. Alle neuen Screenshots aus diesem Update könnt ihr euch in dieser Galerie ansehen (AndriaSang). Die meisten Bilder sind bereits bekannt, liegen aber in etwas besserer Qualität vor. Hervorzuheben ist das Bild, dass ihr links seht. Dabei handelt es sich nicht etwa um einen Speicherpunkt, wie man vermuten könnte, sondern um eine Wetter-Kontroll-Station. Damit kann man die ökologischen Eigenschaften untersuchen und das Wetter verändern. Vermutlich ist die Station auch eine Verbindung zu den fal'Cie, die das Wetter dann ändern. Wie genau sich das alles auswirkt, werden wir hoffentlich bald erfahren!

Quelle: Siliconera Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck ()

• Offizieller Beitrag

http://www.andriasang.com/e/ga…high_res/2132399131_full/
    Dieses Bild ist auch recht cool. Im Vordergrund sieht man einen Pudding und der Baum mit den orangen Früchten im Hintergrund ist ziemlich sicher der Ort, wo der Pudding herkommt.

Wer Episode Zero nicht verfolgt hat: Diese Art von Puddingen wächst auf Bäumen und fällt herunter, sobald er reif ist.

Mfg
    Aerith's killer

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Meine Güte, muss dafür extra wieder ein Countdown her? Bald werden noch für die uninteressantesten Infofitzel Countdowns eingeführt. Übertreib es nicht, Square Enix...

• Meine Güte, muss dafür extra wieder ein Countdown her? Bald werden noch für die uninteressantesten Infofitzel Countdowns eingeführt. Übertreib es nicht, Square Enix...

Manche Leute regen sicha auch wirklich künstliche über alles auf :rolleyes:.

Klar! Das hat Vanilles Summon verdient.....
    Wird aber denke ich dann der letzte Trailer sein. Denn nach dem 25. sind es ja nurnoch 3 Wochen bis zum Release.

Zitat

Wer Episode Zero nicht verfolgt hat: Diese Art von Puddingen wächst auf Bäumen und fällt herunter, sobald er reif ist.

Wär schön wenn die Bäume an der Straße hier Pudding fallen lassen würden, hab nämlich keinen mehr im Kühlschrank :(

• Endet der Countdown wieder, wenn es hier fünf Uhr in der Früh ist?
    Ich bin letztes Mal extra früher aufgestanden, damit ich ihn mir noch reinziehen kann... mach ich diesmal wohl wieder :rolleyes: