Death Stranding bekommt ihr jetzt kostenlos – aber nur 24 Stunden lang

  • Epic Games überrascht derzeit die Kundschaft im hauseigenen Store mit einem Gratis-Game täglich und heute hat es das kostenlose Spiel wirklich in sich. Man verschenkt 24 Stunden lang Death Stranding!

    Das solltet ihr also nicht verpassen. Bis zum 26. Dezember um 17 Uhr habt ihr Zeit, das Spiel mitzunehmen. Neben dem Spiel bekommt ihr das Digitalbuch „Selections from The Art of Death Stranding“ sowie einige digitale Boni. Außerdem sind die Crossover-Inhalte zu Half-Life enthalten.

    Die Gratis-Aktion passt ganz gut zur derzeitigen Aktivität rund um das Franchise. Erst kürzlich hatte Hideo Kojima bei seinem Freund Geoff Keighley im Rahmen der The Game Awards die Fortsetzung zu Death Stranding vorgestellt.

    Zudem arbeiten Kojima Productions und Hideo Kojima einem Deadline-Bericht zufolge mit Alex Lebovici und den Hammerstone Studios zusammen, um einen Film zu Death Stranding zu produzieren.

    Hinweis: In einer ersten Version dieses Artikels wurde auf Death Stranding: Director’s Cut verwiesen – ein Fehler, auch im Epic Games Store. Man verschenkt Death Stranding, nicht den Director’s Cut. Auch das funktioniert derzeit aber noch nicht reibungslos. Habt Geduld!

    Bildmaterial: Death Stranding, Sony, 505 Games, Kojima Productions

  • Death Stranding ist aktuell so begehrt, dass der Store zusammengebrochen ist. Man kann sich nicht einloggen und eingeloggte Benutzer werden bei der "Bestellung" des Spiels ausgeloggt. Habe es jetzt ca. 10 Minuten lang versucht, aber nö. Bei Epic brennt gerade die Hütte.
    Das wird sich im Laufe des Abends oder spätestens morgen früh wieder gelegt haben.
    Zum Spiel selber: DS hatte ich zwischendurch immer mal wieder aufn Schirm, aber das Interesse war nie groß genug, um dafür Geld auszugeben. U.A auch, weil die Handlungen/Wege der Spieler angeblich permanent sein sollen, man sie also sieht, oder gilt das nur für den Multiplayer? Weiß da hier wer was diesbezüglich?
    Anyway, wenn sich der Ansturm gelegt hat könnte man ja mal reinschnuppern und die Sache überprüfen.

  • U.A auch, weil die Handlungen/Wege der Spieler angeblich permanent sein sollen, man sie also sieht, oder gilt das nur für den Multiplayer? Weiß da hier wer was diesbezüglich?


    Du kannst in deiner Spielwelt Gebäude der Spieler sehen seien es Leitern,Abseilpunkte,ggf neue Straßen.....etc. die Spieler selbst siehst du nicht und du kannst ihnen dafür Likes und so geben.


    Dieses Feature kannst du natürlich auch ausstellen dann ist deine Welt wirklich leer. I


    Ich persönlich würde dieses Feature allerdings an lassen. Du brauchst dir keine Sorge machen das du plötzlich 1000 Leitern an der gleichen Stelle siehst da das Spiel selber schon ne Menge rausfiltert und oft nur die neuesten Sachen zeigt oder sachen mit ganz besonders viel Likes....ubd selbst diese Gebäude verschwinden Storybedingt auch nach einer Weile aus deiner Welt.


    Mir hat dieses Feature das Spielgefühl damals echt unglaublich bereìchert als man zusammen irgendwelche Wege gebaut hat die Spieler aber gar nicht sah. Es hat schon eine Art Gemeinschaftsgefühl ausgelöst und gezeigt das die Welt gar nicht so leer ist.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hm, also bei mir ist das Spiel nicht komplett kostenlos, sondern um 40 % reduziert...


    Nun, da hab ich es letztens günstiger für die PS5 mit genommen, auch wenn es erst nächstes Jahr kommt.. Habe nämlich beschlossen, dem Post Simulator auch Gameplay technisch doch noch eine Chance zu geben, auch wenn ich die komplette Story schon aus Videos kenne...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    • Offizieller Beitrag

    War offensichtlich ein Fehler mit dem Director's Cut, aber verwies anfangs darauf. Hatte ihn vorhin auch kostenlos. Ka, ob Epic das korrigiert. Aber verschenken will man wohl eigentlich die normale Version. Aktuell geht aber auch das nicht. Geduld ...

  • Bei mir steht: Nicht verfügbar


    Edit:


    jetzt gings, aber es ist nicht in der Bibliothek?


    Edit 2:


    Ah jetzt isses auf einmal aufgetaucht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Epic wird wahrscheinlich wirklich ein Fehler unterlaufen sein, schade. Immerhin kommt man jetzt wieder zum Bestelldialog, der aber mit einer schönen Fehlermeldung endet.



    Dieses Feature kannst du natürlich auch ausstellen dann ist deine Welt wirklich leer. I


    Ich persönlich würde dieses Feature allerdings an lassen. Du brauchst dir keine Sorge machen das du plötzlich 1000 Leitern an der gleichen Stelle siehst da das Spiel selber schon ne Menge rausfiltert und oft nur die neuesten Sachen zeigt oder sachen mit ganz besonders viel Likes....ubd selbst diese Gebäude verschwinden Storybedingt auch nach einer Weile aus deiner Welt.

    Danke für den Hinweis. Sobald das Spiel endlich mal verfügbar ist, werde ich beiden Optionen mal zeitnah probieren.

  • Für mich passt es auch sehr gut hatte das Spiel nur 8 Stunden gezockt und aufgeben aber so kann ich noch einen Anlauf wagen.^^ Ich konnte das Spiel nur über den Webbrowser erwerben aber im Launcher ging gar nichts wurde sogar abgemeldet. Im Launcher sehe ich das Spiel noch nicht scheint grad echt was los zu sein.


    Allgemein finde es schon unfassbar was für Spiele hier angeboten werden habe mittlerweile über 200 Spiele also mehr als auf Steam alleine die letzten 2-3 Wochen gab es Fallout 3 und vor kurzem alle 3 Isometrischen Fallout Spiele.