Schnappt euch Mario Kart 8 Deluxe oder Mario Strikers im JPGAMES-Gewinnspiel zu Weihnachten

  • In Zusammenarbeit mit Nintendo können wir euch ein kleines Gewinnspiel zu Weihnachten anbieten! Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir Mehrspieler-Spaß für Nintendo Switch an den Feiertagen:

    • 2x Mario Strikers inkl. Switch-Online-Abo
    • 2x Mario Kart 8 Deluxe inkl. Streckenpass

    Welches Spiel würdet ihr euch wünschen und mit wem möchtet ihr es über die Feiertage zocken? Sagt es uns in den Kommentaren zu diesem Beitrag und landet so im Lostopf!

    Wir wünschen euch viel Glück und erholsame Feiertage. Die GewinnerInnen werden wir direkt im Forum per PN informieren. Es ist vorab keine Angabe persönlicher Daten notwendig. Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2022 um 22 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

  • Mario Strikers würde ich tatsächlich mit meinem Bruder zocken. Der hat sich die Switch gekauft und vor kurzem auch Mario Strikers. Die Demo fand ich super nice. In Smash Bros. Ultimate gab es schon legendäre Kämpfe zwischen uns, aber Mario Strikers wäre auch nochmal was schönes.

  • Über Mario Strikers würde ich mich besonders freuen. Ich wollte das eigentlich eh holen, doch inzwischen bin ich so verunsichert wegen vieler negativen Meinungen zum Spiel, dass das wirklich eine tolle Chance wäre mir selbst ein Bild davon zu machen^^
    Ich würde es dann wahrscheinlich mit meinen verschiedenen Persönlichkeiten spielen, nur nicht mit Gustav. Gustav ist ein schlechter Verlierer und Sieger.


    :thumbup:


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

  • Tatsächlich besitze ich kein einziges Multiplayer Spiel zuhause. Von daher wäre es mir eigentlich egal. Aber wenn ich eine Entscheidung treffen muss…
    Mario Kart wäre schön. Und dann mit meinen drei Jungs spielen.

  • Da ich bereits Mario Kart 8 Deluxe besitze, würde ich gerne in den Lostopf für Mario Strikers: Battle League Football landen. :)
    Das Spiel würde ich dann mit meiner Frau zusammen spielen wollen. Mein Sohn ist mit eins leider noch nicht soweit. :D


    Auch von mir vielen Dank für dieses Gewinnspiel. :thumbup:

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"


  • Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mir natürlich Mario Strikers wünschen. Mario Kart hat halt fast schon irgendwie jeder Switch-Besitzer. :D
    Mario Strikers hatte sich mein Neffe auch zu Weihnachten gewünscht, aber so könnten wir das zumindestens zusammen zocken.

  • Ich würde mir Mario Strikers wünschen. Eigentlich habe ich mich sehr auf den Titel gefreut, aber aufgrund der gemischten Bewertungen bisher von einem Kauf abgesehen. Das ist insgesamt schade, da ich an den Vorgänger auf dem Gamecube sehr gute Erinnerungen an matches mit mehreren Freunden habe, und es potenziell auch ein Spiel ist das keine große Einstiegshürde hat, und daher auch zum Zocken mit meiner Familie geeignet wäre, mit der ich es wohl hauptsächlich spielen würde.


    Viel Glück an alle und schöne Feiertage!

  • Mario Kart 8 Deluxe wäre schon nice...Würde ich mit Schwester und Schwager zu den Feiertagen spielen...und ein Kumpel ist auch großer Fan von, der würde sich freuen.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Wir würden uns Mario Strikers wünschen, das fehlt noch in der Familiensammlung.
    Das würden dann meiner Nichte, Neffe meine große Schwester und ich zusammen spielen.
    Vielleicht kann man die Oma auch überreden ;-P


    Ich wünsche der gesamten Community und der Redaktion ein frohes Fest!

  • Mario Kart 8, da ich interessanterweise nie ein Mario Kart Game besessen haben. (Die SNES Version habe ich aber gespielt und geliebt).
    Fun Racer können herrlich unkompliziert sein, abseits von der echten Fahrmechanik.

  • Danke für das Gewinnspiel. Ich würde auf jeden Fall Mario Kart 8 mit meinet Famillie und Freunden über die Feiertage zocken.

    Gespielt 2024 Part 1