Forspoken: Neuer Trailer zeigt den Bruch und die spielbare Demo ist jetzt erhältlich

  • Im Rahmen der The Game Awards 2022 hat Square Enix einen neuen Trailer und eine spielbare Demo zu Forspoken veröffentlicht. Mit einem Livestream heute um 19 Uhr deutscher Zeit will man bei YouTube noch tiefer einsteigen.

    Die Demo verspricht, Magie- und Parkour-Elemente selbst erleben zu können und ist jetzt für PS5 verfügbar. Der neue Trailer bietet neue Einblicke in die verheerenden Auswirkungen des Bruchs, der mysteriösen Kraft, die alles in der Welt von Athia korrumpiert.

    Das bietet die Demo

    Ihr werdet in Avoalets Wassergarten entführt – ein wunderschönes Gebiet von Athia, wo ihr eine Menge Platz zum Herumlaufen und Ausprobieren eurer Parkour-Fertigkeiten habt. Und natürlich gibt es dort auch eine Menge verdorbener Biester, mit denen ihr euch Auseinandersetzungen liefern könnt. Ihr bekommt fünf Hauptziele zum Erledigen, aber ihr habt auch viel Raum, einfach nur auf Erkundungstour zu gehen und euch in die höchst unterhaltsamen Mechaniken des Spiels zu vergraben.

    Forspoken soll am 24. Januar 2023 für PlayStation 5 und PCs erscheinen.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Forspoken, Square Enix, Luminous Productions

  • 30gb für die Demo is schon echt ne Hausnummer. Ich denke mal das wird die gleiche Demo sein die man jetzt bei den SE Plays spielen konnte? Bin jedenfalls gespannt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Lade die Demo herunter. Vielleicht überzeugt sie mich ja und kann endlich was Positives darüber berichten?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Warum bekommt man keine auf dem Pc :( Ich wüsste zu gerne wie das Spiel bei mir läuft und würde es gerne antesten. Hätte mir geholfen es vll doch Day one zu kaufen aber warte dann lieber bis ich mir irgendwann mal Pc aufrüsten bezahlbar ist oder zu normal preis dieses Sammlerstücke namens Ps5 bekommt :/

  • Hm, ganz am Anfang sieht man was Stadt ähnliches. Und ne Kurze Szene auf der Straße. Vielleicht doch nen kurzer Ausflug in unsere Welt, oder in dieser Stadt im Video, hm.. . Lässt jedenfalls hoffen. Oder es wurde schon wieder was vom Ende gespoilert, was nix neues wäre.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hey Leute, kann mir evtl. Jemand helfen? Finde die Demo nicht im store.

    Der deutsche PSN-Store ist in Sachen Wartung und Ordnung immer noch eine peinliche Vollkatastrophe. Hast du die offizielle PS App auf deinem Smartphone? Ich habe die Demo darüber finden können. „Forspoken“ bei der Suchfunktion eingeben, auf das gefundene Spiel tippen, anschließend auf „PS5 | Standard Edition“ gehen und unten findest du die Demo (wofür Sony wieder 25 Cent haben will, wenn man kein Abo nutzt).

  • Habe die Demo etwas angespielt und eigentlich fand ich alles sehr langweilig. Nach etwas Zeit habe ich mich wenigstens ans kampfsystem gewöhnt aber hätte schon gerne ein Schwert. Es bleibt eine bis jetzt langweilige Welt mit viel sammeln. Toll wird das wohl nicht aber ich mag den chara (außer das mit ihrem Trend Problem) und bin auf die Story gespannt. Werde es irgendwie überstehen und es härtet mich schon mal für FF16 ab, da muss ich viel schlimmeres durchhalten :D