Einige hier brauchen wohl eher ein Deep Dive und keine normalen Trailer. Wird auch noch kommen. Hat am Ende auch nichts damit zu tun das man nicht an den Titel glaubt. Jeder hat eben seinen eigenen Schnittstil in Trailern.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ElPsy schrieb:
Du hast doch auch Valkyrie Elysium geschafft, da müsste schon eine Menge kommen um dich klein zu kriegen oder?Kelesis schrieb:
Der Releasetermin ist mit Ende Juni (kurz vor dem Sommerloch) relativ clever gewählt.
Darüber hinaus ist das Trailermaterial hübsch anzusehen - das sind Stripperinnen allerdings auch, so dass ich mir über das "Wesen" des Spiels noch kein Urteil bilden kann. Kaufen werde ich es schon (jedoch nicht in einer Sammleredition), und wenn es mich spielerisch nicht "schikaniert", werden wir vielleicht sogar Freunde am Ende.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()
ElPsy schrieb:
Ich frage mich warum so viele immer so ungeduldig sind (ich meine das nicht als Kritik, ich finde es nur unverständlich). Diejenigen die sich unsicher sind haben doch eh nicht vor das Spiel vorzubestellen (was auch klug ist), weswegen es doch überhaupt kein unterschied macht ob man jetzt ein 3/4 Jahr, ein halbes Jahr oder 1 Monat vorher durch einen Gameplay Trailer überzeugt oder halt nicht überzeugt wird.
IceVIII schrieb:
Werde mir auch nix mehr anschauen zum Spiel habe es vorbestellt und das war es. Kein Trailer wird meine Meinung zum Spiel noch ändern können dazu fehlt mir einfach zu viel was ff ausmacht. Ich setze meine ganze Hoffnung in die Story.
hab es so verstanden das der Hund ein Begleiter ist und sonst gibt es einen Wechsel ohne Kontrolle des Gast Charas. Ein ff ohne richtige Party
das wäre mein persönlicher AlptraumVincent Odessa schrieb:
kann ich mir vorstellen, dass man Naoki Yoshida zur Lebenszeit an das Final Fantasy Franchise ankettet.![]()
1 Besucher