SAND LAND Project: Bandai Namco und Akira Toriyama stellen gemeinsames Projekt vor

  • Bandai Namco hat das SAND LAND Project angekündigt. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Manga von Akira Toriyama. Es ist nicht ganz klar, wenngleich zu erwarten, dass es sich um ein Videospiel handelt. Am 17. Dezember möchte man weitere Details enthüllen, bis dahin soll ein Teaser-Trailer genügen.

    Der Originalmanga erschien im Jahr 2000 in der Weekly Shonen Jump. Der Manga stammt aus der Feder von Akira Toriyama, der vor allem für Dragon Ball bekannt ist. Bandai Namco bietet diese Story-Synopsis an:

    In einer Wüstenwelt, in der sowohl Dämonen als auch Menschen unter extremer Wasserknappheit leiden, bilden Beelzebub, der Prinz der Dämonen, und Rao, ein Kleinstadt-Sheriff, ein Tag-Team und begeben sich auf die Suche nach dem Phantomsee irgendwo in der Wüste.

    Der Teaser-Trailer:

    Bildmaterial: SAND LAND Project, Bandai Namco, Akira Toriyama

  • Es gab davon soweit ich mich erinnere nur einen Band und das war's. Wozu ein Spiel daraus machen? Bandai Namco scheinen sich derzeit zu langweilen und haben nix zu tun

    ich glaube ich habe den band damals in der Banzai gelesen. Fand das ganz cool, erinnere mich aber null an die Story.


    Mir wäre ein Dragon ball game(nicht Z GT oder sonst was) im Stil von Kakarot am liebsten.

  • ich glaube ich habe den band damals in der Banzai gelesen. Fand das ganz cool, erinnere mich aber null an die Story.
    Mir wäre ein Dragon ball game(nicht Z GT oder sonst was) im Stil von Kakarot am liebsten.

    Da gebe ich dir Recht und ich würde dies auch bevorzugen um ehrlich zu sein.


    Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen Kickstart von dieser Serie und sie wird wiederbelebt und Akira startet dort wo er aufgehört hat.