Der Super Mario Bros. Film wird uns heute wohl die heiligen Hallen von Peach präsentieren

  • Fans fiebern der neuen Verfilmung zu Super Mario entgegen. Nintendo wird heute Abend um 23 Uhr in einer Spezialausgabe von Nintendo Direct wieder Neuigkeiten und einen zweiten Trailer präsentieren.

    Mit einem Tweet weist Nintendo darauf hin, dass „keine Spielinformationen“ bei diesem Direct zu erwarten sind. Wohl aber dürfen wir uns voraussichtlich wieder auf Shigeru Miyamoto und vielleicht auch SynchronsprecherInnen freuen.

    Die Vorschau lässt erahnen, dass wir nicht weniger als Einblicke in Peachs heilige Hallen bekommen: das Schloss. Ihr findet das Vorschaubild im Großformat auch auf dem Twitter-Account zum Film.

    Der Super Mario Bros. Film läuft im April 2022 in den ersten Ländern an. Wie die deutschen Synchronstimmen klingen, das könnt ihr euch in diesem Beitrag anhören. Wer hat das Kinoticket schon fest eingeplant?

    Der Livestream um 23 Uhr:

    Bildmaterial: Der Super Mario Bros. Film, Nintendo, Illumination Entertainment

  • Der Film selber macht einen fantastischen Eindruck. Ich liebe es auch, dass Mario kart mit eingebaut wurde xD Wer weiß was man noch alles von Marios Nebenhobbys so zu sehen bekommt^^


    Mit der Synchro werde ich nur leider immer weniger warm... Je mehr ich davon höre desto weniger gefällts mir tatsächlich. Dabei bin ich schon sehr froh, dass die deutsche Synchro ein gutes Stück besser klingt als die englische. Besonders Peach ist im deutschen nochmal halbwegs im Rahmen. Im Englischen finde ich die Stimme furchtbar unpassend.
    Hätte noch gerne Donkeys Stimme gehört aber Hoffnungen mache ich mir keine mehr, dass mir die Synchro noch irgendwie gefallen wird am Ende.
    Ändert aber nichts daran, dass es anscheinend ein wirklich sehr gelungener Film wird. Sobald der auf DVD raus ist, werde ich den definitiv holen. Freue mich da schon drauf inzwischen :)

  • Ich frage mich, wenn man sich den Trailer ansieht... "Wie zum Heiligen Mushroom, hat Mario all die Jahre überlebt? Und wie kommt es das Peach, sich ständig entführen lassen hat?" Mario ist ziemlich Tollpatschig, und Peach ziemlich Tough. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich frage mich, wenn man sich den Trailer ansieht... "Wie zum Heiligen Mushroom, hat Mario all die Jahre überlebt? Und wie kommt es das Peach, sich ständig entführen lassen hat?" Mario ist ziemlich Tollpatschig, und Peach ziemlich Tough. :thumbup:

    Ja, den Eindruck hatte ich auch ^^"
    Es scheint ja so zu sein, das Mario komplett neu ins Mushroom-Kingdom kam, und einfach alles total neu für ihn ist (die Mechaniken der Jump-Run-Passagen hat er auf jeden Fall noch nicht raus). Was Peach angeht..keine Ahnung, was dann, wenn das wirklich die Vorgeschichte sein soll, in den allen den Spielen dann bei ihr schief gelaufen ist ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Was Peach angeht..keine Ahnung, was dann, wenn das wirklich die Vorgeschichte sein soll, in den allen den Spielen dann bei ihr schief gelaufen ist ^^"

    So wie sie zumindest im Trailer drauf ist, kann man sich definitiv nicht vorstellen, das sie so Brutal in die Opferrolle fällt. Vielleicht wird es dann logisch erklärt, verzaubert oder so ähnlich.


    Vielleicht führen Browser und Peach doch eine Geheime Beziehung. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich mag eher die Theorie, das sie ein Geheimes Liebespaar sind. ^^

    Unter der Voraussetzung, dass Bowser ein Schildkröten-Dino-Krokodil bleibt und kein Mensch im Kostüm ist, schließe ich mich der Theorie gerne an xD (Lasst mich, ich mag Nicht-Humanoide Lebensformen)


    Den Trailer finde ich richtig gut, noch besser als den ersten. Freue mich schon auf den Film. Und an die Synchro gewöhne ich mich glaube ich auch langsam, auch wenn sie doch deutlich von dem was man aus dne Spielen kennt abweicht.