Ich würde auch PurPur wählen. Mir gefällt der Stil grundsätzlich besser!
Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur: Holt euch Spiele und Merchandise zum Launch
-
-
Ich finde die Zukunftsthematik bei Purpur ansprechender, zumal das Design des Legis wesentlich besser gelungen ist imo. Freue mich auf das erste Open World Game der Hauptreihe!
-
Mich spricht das Legendary von Purpur auch deutlich mehr an, deswegen werde ich mich wohl dafür entscheiden.
-
Ich werde definitiv zu Pokemon Karmesin greifen, mir gefällt einfach das Artwork und die Aufmachung von Koraidon!
Außerdem ist in Pokemon Karmesin mein Lieblingspokemon Despotar zu finden, welches ich mir so schnell wir möglich fangen möchte! -
Ich werde mich wahrscheinlich wieder nicht entscheiden können und eine Münze werfen. Auch, wenn ich mich derzeit eher zu Karmesin hingezogen fühle.
-
Ich entscheide mich für Karmesin, weil ich im Trailer das legendäre Pokémon Koraidon besser fand. Mir gefällt das Thema Vergangenheit denn das hat in Arceus auch ganz gut funktioniert und ich bin ein Fan von Larvitar. Die beiden Pokémon Despotar und Crimanzo haben mich auch zu Karmesin hingezogen. Auch das Spielercharakter Outfit und die Uniformen von Team Star sind in Karmesin viel cooler.
-
- Offizieller Beitrag
-
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Und auch ein paar wirklich aktive Leute hier aus dem Forum, nice! -
Super vielen Dank
Das erste mal das ich etwas gewinne. -
Ja, danke, hätte nicht gedacht mal was zu gewinnen.
So aktiv bin ich hier leider momentan nicht, abgesehen von Likes vergeben und kleineren Posts. Übers Smartphone ist das schreiben von längeren Texten naja suboptimal -
Übers Smartphone ist das schreiben von längeren Texten naja suboptimal
Ach was! Das ist keine Ausrede
Ich schreibe meine Texte zu 95 % auf dem Schmartfon (die dann auch bis zu 15 mal editiert werden) XD -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Ich bin sehr gespannt. Unsere Editionen haben wir jetzt auch hier liegen. Nachher wenn der Krümel zu Hause ist, wollen wir mal reinschauen...
-