Vom Namen her wollte ich eigentlich purpur.
Denn Lila ist meine Lieblings Farbe.
Aber im Nachhinein gefällt mit karmesin besser auch wegen dem weiblichen Professor.
Früher haben mein Mann und ich je das andere gespielt.
Bin gespannt.
Vom Namen her wollte ich eigentlich purpur.
Denn Lila ist meine Lieblings Farbe.
Aber im Nachhinein gefällt mit karmesin besser auch wegen dem weiblichen Professor.
Früher haben mein Mann und ich je das andere gespielt.
Bin gespannt.
Ich tendiere zu Pokémon Karmesin. Das Cover gefällt mir sehr. ❤
Ganz klar Pokemon Purpur. Mit gefällt das Pokemon auf dem Cover sehr.
Ich bin definitiv für Purpur weil mir das Zeitkonzept einfach besser liegt und ich die Pkmn editions Exclusives mehr mag Azugladis ist einfach LIEBE ! <3333
Mega schwierig, eigentlich beide Vermutlich wird es aber Purpur werden. Und wer weiß, vielleicht hab ich hier ja sogar Glück. Einen Versuch ist es wert.
Ich nehme Purpur, habe mir die Leaks zu den Spielen angetan und mich sprechen die exklusiven Inhalte in Purpur eher an, Karmesin hat aber auch ein paar nette Inhalte, die ich gerne hätte.
Ich persönlich würde mir Karmesin holen.
Ich mag das Legi viel mehr optisch und ansonsten mag ich die Farben und so auch mehr.
Und ich bin auch eher der, der in der Vergangenheit hängt :D.
Mir gefällt das Cover-Legi von "Purpur" besser, deshalb fällt meine Wahl darauf!
Ich finde es ganz schön schwierig mich für eines zu entscheiden, da mir sowohl die legendären als auch die exklusiven Pokémon in beiden Versionen zusagen... aber wahrscheinlich wird es wohl auf Purpur hinauslaufen, einfach weil ich nach Legends Arceus genug von der Vergangenheit habe
Mir ist am liebsten Pokemon Purpur.
Der größte Unterschied ist nämlich das Reitpokemon, denn alle anderen Pokemon kann man tauschen.
Miraidon sieht als Bike einfach besser aus.
Ich tendiere zu Purpur. Miraidon, Azugladis, die Zukunftsthematik, der Professor, die Uniform und das Akademie-Logo gefallen mir einfach besser. Nur um Despotar ist es schade. Das mag ich und gibt’s nur in Karmesin.
______❤️❤️❤️_____________________
__❤️❤️❤️❤️❤️❤️_________________________
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️______________
ooooooo❤️❤️oooooooo_____________________
ooooooo❤️❤️oooooooo____________________________
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️__________________
__❤️❤️❤️❤️❤️❤️_______________________
______❤️❤️❤️_______________________
(Soll ein fliegender Pokeball sein hah)
Also was Aussehen angeht finde ich Purpur ansprechender, aber mein Gefühl sagt mir Karmesin.
Deswegen werde ich vermutlich auch damit gehen. (Oder kommt drauf an welches mir geschickt wird
Spaaaaaß........................................................
Grüße!
Weil ich die Farbe total gerne mag würde ich mich für Pokémon Purpur entscheiden und riesig freuen.
Ich entscheide mich als großer Pokemon Fan für: Pokémon Karmesin
Ich finde beide Themen sehr spannend. Sowohl Vergangenheit als auch Zukunft. Da mich aber Miraidon etwas mehr anspricht, würde ich mich für Purpur entscheiden. Es scheint mal wieder ein richtig gutes Pokémonspiel zu werden!!!
Pupur ganz klar damit mein Mope.... Pokemonreitier besonders cool aussieht :3
Als Fan von Archäologie kommt nur Professor Antiqua und somit die Karmesin Edition in Frage.
Ich werde zur Version Purpur greifen, weil ich die Farbe Blau gut finde und mich das Thema Zukunft interessiert. Ich bin schon gespannt was Professor Futurus mir beibringen wird und welche Abenteuer mich in Purpur erwarten.
Ich interessiere mich mehr für Pokemon Karmesin, da ich die "Vergangenheits-Formen" der Pokemon wesentlich interessanter finde. Generell freue ich mich auf die neue Generation, da ich mir erst vor kurzem eine Switch geholt habe und nun endlich wieder mit Pokemon loslegen kann