God of War: Sony nennt beeindruckende neue Verkaufszahlen nach der PC-Veröffentlichung

  • In einer Woche erscheint God of War Ragnarök und Sony heizt derzeit unter anderem mit einem prominent besetzten Werbevideo ein. Nun nannte man auch noch neue Verkaufszahlen von God of War, dem PS4-Spiel von 2018, welches seit Anfang Jahr auch für PCs erhältlich ist.

    Jetzt hat man die Marke von 23 Millionen verkauften Einheiten durchbrochen. Im August 2021 stand man noch bei 19,5 Millionen. Wie viel die PC-Veröffentlichung beigetragen hat, kann man nicht genau sagen, es dürfte jedoch ein guter Teil der 3,5 Millionen neu verkauften Einheiten sein.

    Für PlayStation Plus ist der Titel im Juni erschienen.

    via Gematsu, Bildmaterial: God of War, Sony, Sony Santa Monica

  • 23 Millionen ist schon eine Hausnummer und absolut verdient. Vor dem Spiel hätte ich niemals gedacht das God of War und Story Spiel so gut zueinander passen, aber sie haben ein Meisterwerk erschaffen. Deswegen kann ich es auch kaum erwarten die Fortsetzung zu spielen da ich mir ziemlich sicher bin dass das verdammt gut werden wird,

    Gespielt 2024 Part 1