Was erwarten Ladies von Männern?

  • das das thema hier so verläuft könnte schlicht daran liegen das hier fast keine frauen sind, was dieses thread etwas nutzlos macht. denn die weiblichen wesen die da sind, sind noch viel zu jung um sich frauen zu nennen. das soll jetzt nicht böse sein bevor ihr bezaubernden weiblichen wesen auf mich losstürmt ^^. aber man sollte doch schon über 20 sein bevor man sich als frau oder mann bezeichnet. desweiteren haben die meisten unter 20 jährigen (da schliesse ich die männer allerdings mit ein) momentan aufgrund ihrer jungend wohl noch genug damit zu tun sich selbst zu finden und wo sie sich im leben sehen, da ist es etwas unsinnig zu erwarten das sie schon ein urteil abgeben können was sie vom anderen geschlecht erwarten....


    p.s. buddeln muss nicht sein, wenn eben kein interesse an einem thema besteht dann ist das so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tydus
    das das thema hier so verläuft könnte schlicht daran liegen das hier fast keine frauen sind, was dieses thread etwas nutzlos macht. denn die weiblichen wesen die da sind, sind noch viel zu jung um sich frauen zu nennen. das soll jetzt nicht böse sein bevor ihr bezaubernden weiblichen wesen auf mich losstürmt ^^. aber man sollte doch schon über 20 sein bevor man sich als frau oder mann bezeichnet.


    ich bin 19 ,darf ich mich dann auch noch "keine frau" nennen oder fräulein? also das hat doch überhaupt nichts mit dem alter zu tun,sondern nur mit den erfahrungen ,die man gesammelt hat.so kann eine 16 jährige mehr erfahrung haben als eine 22jährige.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, das hat schon was mit dem Alter zu tun, weil sich im Laufe der Zeit noch die hormonellen Ausschüttungen ändern können, die ja erst nach der Phase der Pubertät allmählich stabil werden, also ist 20 schon so ne ungefähr Grenze, wo man langsam erwachsener wird. Ich bin auch bald 22 und würd mich noch nicht erwachsen nennen, irgendwie. Einfach vom Gefühl her.

  • was ein ziemlich dummes voruteil ist, mädchen verhalten sich genauso unreif wie jungs >_<. nur verteilt sich die unreife bei beiden auf andere gebiete.......


    während jungs was ihr handeln angeht ziemlich lange eine grosse unreife an den tag legen (paradebeispiel: damit prahlen sich mal wieder auf ner partie fast ins koma gesoffen zu haben......) sind frauen eine ganze weile emotional unreifer als männer vergleichbarer alterstufen. so gleichen sich beide ganz gut aus.


    aber wirklich definieren was sie schon vom andern egschlecht wollen können beide wohl kaum bis anfang 20, wenn man seine tobephasen so langsam mal hinter sich hat und auch schon genug erfahrungen gesammelt hat.

  • Zitat

    http://www.eltern.de/forfamily…rziehung/tdw_typisch.html


    Einige Bereiche im Gehirn unterscheiden sich bei Jungen und Mädchen deutlich: So sind die Nervenbahnen, die linke und rechte Gehirnhälfte vernetzen, bei Mädchen früher und kräftiger entwickelt. Sie können deshalb beim Sprechen und später beim Lesen beide Hirnhälften benutzen, Jungs nur die rechte.
    Die Folge: Als Kleinkinder lernen sie früher sprechen, in der Schule tun sie sich leichter, Laute mit Worten in Verbindung zu bringen, das heißt, sie machen beim Rechtschreiben weniger Fehler. Jungen können das aufholen. Die drei Zauberworte dafür heißen: üben, üben, üben.
    Langsamer verläuft die männliche Gehirnentwicklung auch im Gebiet der so genannten Frontallappen. Dort werden die Impulse kontrolliert, die zur Selbstbeherrschung notwendig sind. Dass es dort langsamer vorangeht als bei Mädchen, macht die Erziehung wilder Kerle ein wenig schwerer und noch wichtiger.


    das erst mal zur entwiklung,ist aber nicht so wichtig da es im kindesalter ist,will nur jemanden ärgern.


    irgendwo hab ich gelesen ,dass jungs und mädels sich zwar fast gleich schnell aber in unterschiedlichen gebieten entwickeln,ist ja bekannt: jungs in mathe mädels in der kommunikation und gesellschaft......deswegen glaub ich schon ,dass mädchen früher wissen was sie vom partner wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber ein deutlicher Unterschied ist meiner Meinung nach, dass Jungs bei Problemen so denken:


    Wo ist die Lösung?


    und Mädchen eher dem Wunsch nach gehen, das Problem zu äußern bzw. darüber zu reden, garnicht vielleicht so an einer Lösung interessiert sind.


    Aber das weicht jetzt wohl zu sehr vom Thema ab.


    Ich denk man kann sowieso nicht verallgemeinern, was xy von xx will oder xx von xy, denn jeder ist verschieden, kein Ei gleicht dem selben, auf jeden Topf seinen Deckel, et cetera, et cetera,...

  • Ciara


    hmm...is schon schick gemacht.


    soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber früher dacht ich wirklich frauen haben keine ahnung, weil ich ma gehört hab dass...


    ..."zeig mir eine frau mit hirn, dann zeig ich dir ein Pferd mit Flügeln!!!"

  • gut ok ,mal zum thema zurück.
    ich hätte gerne einen partner,der:
    -der mich zum lachen bringt,keine schlafmütze
    -der mich akzeptiert so wie ich bin
    -der mich respektiert(den werde ich ihm dann auch entgegenbringen)
    -dem ich vertrauen kann
    -der meine freunde mag(ohne die geht nämlich garnichts)
    -einfach sympatisch ist


    mehr fällt mir grad nicht ein außer er sollte frauen nicht für dumm halten......!!!

  • hehe...hey nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen frauen
    und ich hab doch nicht gesagt dass ich euch für dumm halte.


    also dat soll kein missverständnis sein!
    Sie können manchma blöd werden, aber nicht doch dumm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cloud Strife
    Männer sinds die ganze Zeit Lol (jaja verarsch mich da selber:D)...


    Cloud Strife
    hmm...schwärm
    männer/jungs die sowas von sich sagen können sind bei weitem nicht immer blöd;)

    • Offizieller Beitrag

    Zeig mir eine Frau mit Hirn und ich dir ein Pferd mit Flügeln? *lol* An so nen Blödsinn hast du früher mal geglaubt? *gg*


    Ich mein der Satz an sich ist biologisch gesehen schon reiner Mist, weil dann müssten alle Pferde Flügeln haben, weil alle Frauen Gehirne besitzen.


    Frauen können manchmal blöd werden aber nicht dumm? Wo ist der Unterschied zw. blöd und dumm? ^^


    Und ich bin generell der Meinung, es ist wurscht ob Mann oder Frau, jeder hat die Möglichkeit sich total zum Affen zu machen oder hirnlos zu wirken.

  • Also wer kann bitte schon behaupten sich nicht schon ein dutzen mal dämlich benommen zu haben ob es sich jetzt um einen Mann oder eine Frau handelt


    Ich selber habe ja wirklich die gabe mich immer wieder mal lächerlich zu machen *grins*


    Überhaupt finde ich es immer dumm wen jemand etwas verallgemeinert natürlich gibt es gewisse dinge die eine frau oder ein mann wohl eher machen wurde aber in endeffekt ist jeder doch ander das heisst das jeder seine ganz eigenen Fehler und Vorlieben hat

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Nur zum Hinweis...Es war ja nur ein Scherz...man man man.


    Also ich glaub wenn man hören könnte wie man was sagt dann hat das einen ganz anderen Effekt, als das wenn man sowas in einem Beitrag schreibt....es war halt ein schlchter scherz.


    so..., bessa?

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    ....es war halt ein schlchter scherz.



    "Vernünftige Einsicht zu haben, ist die größte Tugend, und Weisheit ist es, Wahres zu reden und gemäß der Natur zu handeln, indem man auf sie hört."


    Vincent
    das hier ist von heraklit(grieche um 500 n. chr.
    8) )

  • bloß nicht wie george,der mit 40 aussieht wie 50:conf/


    wäre cool wen ein mann soviel energie in die beziehung investiert,wie vinc in der kurzen zeit die er hier ist in dieses forum:D :D :D :D :D :D