Was erwarten Ladies von Männern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • löööl. netter thread.

      was ich von einem mann erwarte? ähm.. toleranz, respekt und treue. aber nicht nur mir gegenüber. ich finde es is wichtig, wie man mit seinen mitmenschen umgeht. und loyalität für mich auch ziemlich wichtig.. also loyal seinen freunden gegenüber. ich kann solche einfach typen nicht ab, die auf einmal ihre freunde verlassen weil sie zu "cool" dafür sind oder aus sonst irgend einem lächerlichen grund.

      so... das war mal das wichtigste. ;P
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....
      ~ schandmaul - dein anblick
    • Original geschrieben von Liz
      löööl. netter thread.

      und loyalität für mich auch ziemlich wichtig.. also loyal seinen freunden gegenüber. ich kann solche einfach typen nicht ab, die auf einmal ihre freunde verlassen weil sie zu "cool" dafür sind oder aus sonst irgend einem lächerlichen grund.

      so... das war mal das wichtigste. ;P


      Also ich bin ma ehrlich ud gib schon zu dass ich mich nicht mit jedem Affen was zu tun hab....z.b. (hatte) ich einen dt. freund der son muster deutsche ist (die meisten deutschen sind so)
      der kifft, punk ist und sonundso nur kranken scheiss im kopf.....aber was am peinlichsten ist, ist immernoch das er wie andere ne meme is.

      ich hab ma ne prügelei mit sonem türken gehabt auf der straße wo mein toller freund, daneben auch meine anderen dt. klassenfreunde, die nur rumgekuckt haben und den kürezeren gezogen haben...sowas ist echt dumm und sie ziegen was für weicheier sie sind....deswegen mach ich GENERELL nix mit deutschen kindern, weil sie alle solche weiber sind, die nich klar kommen und immer angst haben....ich mach mehr mit afghanen, bin treu, aber bin mnich immer so tolerant.
    • Original geschrieben von Al Mohammed
      Also ich bin ma ehrlich ud gib schon zu dass ich mich nicht mit jedem Affen was zu tun hab....z.b. (hatte) ich einen dt. freund der son muster deutsche ist (die meisten deutschen sind so)
      der kifft, punk ist und sonundso nur kranken scheiss im kopf.....aber was am peinlichsten ist, ist immernoch das er wie andere ne meme is.

      ich hab ma ne prügelei mit sonem türken gehabt auf der straße wo mein toller freund, daneben auch meine anderen dt. klassenfreunde, die nur rumgekuckt haben und den kürezeren gezogen haben...sowas ist echt dumm und sie ziegen was für weicheier sie sind....deswegen mach ich GENERELL nix mit deutschen kindern, weil sie alle solche weiber sind, die nich klar kommen und immer angst haben....ich mach mehr mit afghanen, bin treu, aber bin mnich immer so tolerant.


      tja aber es war DEINE prügelei oder? und wenn sie sich eingemischt hätten, wär's genau feig von dir gewesen. ich meine mehrere auf einen.. is ja krank.
      also ich seh's als stärke und nicht als schwäche wenn man handfesten konflikten aus den weg geht bzw. gehen kann.
      manche sind da eben zu temperamentvoll und haben sich nicht mehr unter kontrolle. sowas find ich schwachsinnig.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....
      ~ schandmaul - dein anblick
    • Original geschrieben von Al Mohammed
      Also ich bin ma ehrlich ud gib schon zu dass ich mich nicht mit jedem Affen was zu tun hab....z.b. (hatte) ich einen dt. freund der son muster deutsche ist (die meisten deutschen sind so)
      der kifft, punk ist und sonundso nur kranken scheiss im kopf.....aber was am peinlichsten ist, ist immernoch das er wie andere ne meme is.

      ich hab ma ne prügelei mit sonem türken gehabt auf der straße wo mein toller freund, daneben auch meine anderen dt. klassenfreunde, die nur rumgekuckt haben und den kürezeren gezogen haben...sowas ist echt dumm und sie ziegen was für weicheier sie sind....deswegen mach ich GENERELL nix mit deutschen kindern, weil sie alle solche weiber sind, die nich klar kommen und immer angst haben....ich mach mehr mit afghanen, bin treu, aber bin mnich immer so tolerant.

      Lieber aus der Scheisse sich raushalten, als in die Scheisse reinreiten. Wenn DU den Streit angefangen hast, dann musst DU ihn auch wieder beenden, so ist das. Andersrum wäre es, würdest du jetzt Schläge einstecken müssen, obwohl ein anderer den Dreck am Stecken hat.
    • @ Al Mohammed


      um jetzt mal gewisse dinge klarzustellen. kommen von dir noch weitere so rassistisch rassenveralgemeinernde kommentare:

      dt. freund der son muster deutsche ist (die meisten deutschen sind so)


      kannst du dich drauf einstellen, das du eine erste verwarnung bekommst. du bist bereits in diesem thread viel zu weit gegangen mit entsprechenden kommentaren:

      final-fantasy-future.de/forum/…?page=Thread&threadID=734

      da der jedoch gleich wieder versank habe ich mal nichts gesagt. sieh das als eine letzte "normale" verwarnung an. rassissmus in egal welcher form wird hier nicht geduldet und ganze gruppen über einem kamm scheren in einer derart negativen form ebensowenig. normal hättest du das in form einer pn bekommen, das soll jedoch als erste (und einzige) öffentliche warnung für alle anderen ebenfalls gelten. und um es gleich unmissverständlich klarzumachen, das thema ist nicht diskussionswürdig und hiermit abgeschlossen!
      youtube.com/watch?v=SLrkgC8LoZg Früher war alles besser.
    • Ja al mohammed..deine rauferei..dein problem..

      natürlich ist es gut wenn dir ein Freund hilft aber du solltest jetzt niemanden angehen und darauf hoffen, dass gleich deine kumpels kommen

      verstehen könnt ich dich, wenn so ein muskelpaket einfach daherkommt und du siehst , dass du keine chance hast aber schon in einer streitere verwickelt bist...dann können dir freunde helfen..aber andersrum..nicht unbedingt

      na ja meine kumpels helfen so oder so also ists wurscht ..nicht, dass ich jeden angeh

      zum Thema (ich drehs mal herum)

      ich erwarte einfach ne traue person, die nicht bei jedem drack herumzickt..und einen versteht und sich auch um dich kümmert wenns dir schlecht geht..ja mehr fällt mir derweil ned ein...

      al mohhamed

      @du gehst bissl zu weit
    • @all

      Es reicht jetzt, den anderen Thread über Araber habe ich geclosed und wenn hier auch nur rassistische sachen (o.ä.) erscheinen dan werde ich den auch schliessen oder sogar löschen! Hier soll man sich normal unterhalten können und dabei spass haben! Bitte diskutiert normal...

      ´¨)
      ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
      (¸.·´ (¸.·´ .·´
      .·´ ¸.·*`·-»
      (¸.·´

    • Original geschrieben von Liz
      tja aber es war DEINE prügelei oder? und wenn sie sich eingemischt hätten, wär's genau feig von dir gewesen. ich meine mehrere auf einen.. is ja krank.
      also ich seh's als stärke und nicht als schwäche wenn man handfesten konflikten aus den weg geht bzw. gehen kann.
      manche sind da eben zu temperamentvoll und haben sich nicht mehr unter kontrolle. sowas find ich schwachsinnig.



      es soll kein missverständnis sein, aber dieser kerl war 18 un ich damals noch 15...das war son bär und ich hatte ja nix angestifftet...sie sahen zu hauten hab...sowas betrachtest du als stärke........ich glaub du kapierst nix.....schon ma was von ZIVILCOURAGE gehört??????

      also ich weiß ja nich wie du deine freunden/innen behandelst, aber ich erwarte ja uch nich das sie auch auf ihn prügeln sollen, sondern weil sie uch solche ängstlinge sind, hilfe rufen könnten.
      somit zeigen sie mir wie wichtig die freundschaft is und was ICH unter treue verstehe.
      also...lasst ma meine vergangenheit meine sein und bleibt ma bei thema
      ...übrigens sorry Tidus (ma so nebenbei...bist du uch deutscher??)
    • Also wenn jemand grundlos herkommt und einen meiner Freunde ruft [EDIT: schlägt! Gott wie komm ich nur auf ruft? *g*], würde ich helfen probieren (egal ob das jetzt Hilfe holen ist oder selbst hinschlagen, obwohl es wohl ersteres sein würde).

      naja und ich erwarte mir von einer Frau ein gewisses Maß an Intelligenz (man muss halt mit ihr reden können), Treue und sie soll ehrlich sein. So vom Äußerlichen her mag ich dunklere Typen mehr, dunkle Haare, so arabische Augen und so. Hab zum Glück auch eine halb Österreichisch-halb Algerische Freundin :)


      Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

      Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi
    • Original geschrieben von Ironee
      Ich persönlich erwarte:

      -toleranz
      -humor
      -mitgefühl (aber nicht zu viel)
      -und ein bisschen beklopptes dasein


      Es ist ja deine Vorstellung von einem Typ der dir gefällt, aber ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist wenn der Typ so bekloppt ist.
      Ich wär mir da nicht so sicher ob dann auch noch seine Rolle als loyaler Partner gerecht wird.

      Aber nun was will man machen, du könntest ruhig mehr erwaten*grins*;)
    • LoL, nun ja mit dem "ein bisschen beklopptes dasein" meine ich, das ich nicht jemanden will, der besserwisserisch oder voll intelligent ist.

      Und ich habe das Gefühl, wenn ich zu viel erwarte, richtie ich mich nur danach und würde so nie jemanden finden. ;)
    • ich hab doch gar nit gesagt, dass "bekloppt dasein" intelligent sein soll.

      abe rich halt es schon für wichtig einen treuen partnern an meiner seite zu haben.
      und ich sag ma wenn diese treue fehlt, dann kann die beziehung nicht lange halten...
      soll jetzt nich bös gemeint sein, aber wenn die frau nicht soviele ansprüche stellt, ist sie auch MEIST locker zu bekommen und sowas find ich klingt ehrlich gesagt einwenig billig.
    • Nun, ist deine Meinung.
      Trotzdem bin ich der Meinung, nicht allzuviele ansprüche zu haben. Und ich schnappe mir auch nicht jeden der nur im entferntesten meinen Ansprüchen entspricht.
      Aber um das zu wissen, sollte man eine Person richtig kennen, bevor man über sie urteilt. Aber ist jetzt auch egal.

      Back to Topic.