Michael Jackson’s This Is It


  • Titel: Michael Jackson’s This Is It
    Release: 28. Otkober 2009 (weltweit)
    Genre: Musik-Dokumentarfilm
    Trailer: http://www.thisisit-film.de/


    Handlung:

    Zitat

    Der Film zeigt Ausschnitte aus den Proben zu Michael Jacksons This Is It-Konzertreihe, die im Sommer 2009 in der O² Arena in London hätte stattfinden sollen. Darüber hinaus wird ein Blick hinter die Kulissen und auf Jacksons Karriere geworfen.[1] Außerdem zeigt der Film Jacksons kreative Arbeit bei der Entwicklung der Show, Interviews mit Freunden, Crewmitgliedern und 3D-Animationen, die während der Shows gezeigt werden sollten.


    Quelle: wikipedia.de



    Na, was haltet ihr davon? Der Film ist seit einigen Tagen und hat schon am ersten Tag weltweit über 20 Millionen eingespielt!
    Eigentlich sollte der Film über die vielen Konzerte von Jacksons neuer Tournee handeln, aber leider kam es dazu ja nicht mehr.


    Ich werde mir den Film morgen oder übermorgen ansehen und mal berichten.


    Wird sich jemand den Film ansehen oder hat es bereits getan?

  • Ein Film über Michael Jackson... Überlegen wir mal. Der Film ist aus Gründen entstanden, bei denen sich Mr. Jackson selbst im Grab umdrehen würde. Desweiteren bin ich nicht wirklich ein Fan von ihm. Ergebnis meiner Überlegung: Der Film wird NICHT angesehen. Ich kann meine Zeit weitaus sinnvoller nutzen als mit einem mit paar Tanzproben und, in meinen Augen, schrecklichem Gesang vollgestopftem Film.


    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • an dem film hab ich genau 0 interesse... mich hat der typ in den letzten jahren nicht wirklich interessiert.
    finde es aber ziemlich schade wie man mit nem toten noch so viel kohle zu schäffeln versucht...

  • Das ganze kotzt mich schon lange an. Das ist nur noch Ausschlachtung eines Künstlers. Mochte ihn zwar selber nicht (musikmäßig), doch das was hier passiert ist übertrieben. Das hat er nicht verdient.
    Würde mir so einen Film nie angucken um sowas noch zu unterstützen. Lasst den Mann endlich in Ruhe...


    Gruß

  • Ich muss gestehen das ich als kleines Kind ein großer Fan war und als die Konzerte angekündigt wurden habe ich auch nach Tickets gesucht.
    Jacko hat eine ganze Generation geprägt und als ehemaliger Freizeit-Tanzlehrer vergöttere ich diesen Mann immernoch.


    Den Film werde ich mir vielicht aus Neugier mal im Stream ansehen (muss aber erst große Langeweile aufkommen)
    an einen Kinobesuch denke ich nichtmal. Bin absoluter Kinogänger, doch so nen Schwachsinn muss man sich selbst als Fan nicht antuhen.

  • Bin gerade aus dem Kino gekommen!
    Ich bin zugegebenermaßen positiv überrascht! Ich hätte es mir schlechter vorgestellt. Der Film handelt ja nur von den Proben der Shows und das ist eigentlich ziemlich gut.
    Es wird halt die ganze Zeit gesungen und getanzt und das hat mir gefallen.


    Fans würde ich den Film eigentlich empfehlen! ;)

  • Interessiert mich, wie so viele die ich kenne, überhaupt nicht. Heut lief erst wieder Thriller auf MTV und diese ewig langen gesanglosen Passagen in Jackos Liedern haben mich schon immer dermaßen angekotzt das ich nie ein höhrer seiner Musik wurde.


    Rest in peace jacko but leave us alone!