Demon's Souls

  • In Demon's Soul gab/gibt es keine Bonfires/Lagerfeuer.
    Du musst quasi alle möglichen Abkürzungen freischalten um dir die Bereiche zugänglicher zu machen.


    Nur am Anfang und wenn du den Boss besiegt hast, kannst du zu diesen beiden Punkten reisen.


    Zum Coop kann ich leider nichts sagen, habe beim PS3 release zuletzt gespielt^^

  • Also was ich in den LPs gesehen habe kann man bei den meisten Abkürzungen durch kommen wenn man nur rennt und die Gegner ignoriert. Aber es gibt auch Stellen an denen man an gewissen Gegnern nicht vorbei laufen kann. Und vorallem muss man den Weg kennen sonst stirbt man sehr schnell weil die ganzen Horden hinter einem her sind. Allgemein war in diesem Aspekt Dark Souls angenehmer.

  • Ja, hab mich durchgeboxt. Daa sind jetzt diese Trophy Videos, anstatt nur Bild. Eigentlich witzig gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC


    jau zock es zurzeit auch, da die from software games für mich mittlerweile unter meine lieblingsgames fallen und demon souls von dem Titeln für mich noch fehlte war das so oder so n most wanted für mich :). Bin recht weit würd ich sagen (lv67 einige welten erforscht und ca 10 Bosse weg). Kann dir aber jetzt schon sagen das ich diese linearität im Gegensatz zu den dark souls teilen nicht so mag, weil da das frustpotenzial meiner meinung nach höher ist. Gab bisher echt paar stellen wo ich mehr als mit den zähnen knirschen musste. Kannst ja mal melden wenn du da ne miese stelle hast/bzw was du so davon hälst wenn du etwas weiter gedaddelt hast.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Ich hab es ja noch nicht, und werde es auch so schnell nicht spielen können, mangels Konsole, aber mich würde auch mal interessieren, wie das mit dem Koop ist? Gibt es da dann auch die Möglichkeit, Gebiete vor nem Boss zusammen zu clearen?
    Gibt es das Passwortsystem späterer Dark Souls Ableger/Remaster?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ja hab jetzt glaub 7 Bosse 1-1 - 5-1, 1-2, 2et Welt komplett. Ja zum Teil gibts kaum Abkürzungen, kommt mir so vor.. .Als nächstes will ich in 3-2. Gehe nach der Eurogamer Liste.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Habe die ersten zwei Bosse ohne Probleme erledigen können.
    Dann wollte ich eigentlich die Spinne plätten. Hat bisher aber leider noch nicht geklappt.


    Vielleicht sollte ich doch auch andere Wege einschlagen erstmal :D

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • So mir fehlt nur noch der letzte Endgegner. Also wenn man viel Zeit mit den Souls spielen verbracht hat, dann ist demons souls eine der leichtesten Teile. Ungelogen, ich hab jeden Endgegner in first try geschafft. Demons Souls ist auch recht kurz, das habe ich vorher gar nicht so gemerkt.
    Aber ich hab trotzdem viel Spaß damit, man merkt halt, das es das erste Souls Spiel ist.


    Mit der World Tendency Geschichte kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber das war auch schon vorher so gewesen. Ich wünschte mir, da hätte BluePoint was geändert. Weiß auch nicht, ob ich Lust habe es zu platinieren.

  • Sooo, ich hab mir das so langsam mit dem World Tendency verinnerlicht. Je nach welchem World Tendency, sehr hell oder sehr dunkel, weiß ich nun, wo was freigeschaltet wird. Ist auch sone kleine Arbeit, wenn man bedenkt, dass du auch noch beim Remake die Keramikmünzen finden muss, um die geheime Tür zu öffnen. Für die Keramikmünzen brauchst du mindestens zwei Durchgänge, und das auch nur wenn du alles richtig machst.

  • Spielt keiner das Remake? Ich spiele es mit einem Kumpel(Share Account), das Game macht Spaß, Bloodborne ist aber mein Favorit, bin dennoch froh, dem Spiel mal eine Chance gegeben zu haben. Damals auf der PS3 hab ichs aufgegeben.


    Und habe beim Pfad der Rituale gut Seelen gefarmt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Hey Dark!! Ich spiele es ab und zu noch :) Ich wollte es platinieren, aber ich habe ausversehen irgendein NPC gekillt. Dann mit dem Charaktertendecy habe ich auch was falsch gemacht, wodurch ich mir nochmal alles erschwert habe, wegen diesen blöden Accessoires:( . Deswegen hatte ich keine Lust mehr gehabt. Ich glaube, ich war im dritten Durchgang. War auch bis jetzt, weil man es kannte, der leichteste Soul Titel. Ich bin aber auch mehr der Freund von Bloodborne und Sekiro. Sekiro das beste Schwertkampfsystem, dass ich je in einem Videospiel erlebt habe :D

  • @Nitec
    Du hast also das gemacht, was du in Demon Souls nicht machen darfst. Das krasse ist, das Demon Souls den Spieler sofort damit bestraft. Und speichert es, ohne Gnade.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Schon alles durchgezockt. Bloodborne ist auch mein favorite alleine wegen den geilen Settings und der story etc. Demon souls merkt man vom aufbau an das es „älter“ ist. Fands ziemmocu gut wie jedes souls aber war an einigen stellen zu nervig. Vor allem die totenbesxhwörer, da bin ich fast ausgerastet^^. Alles in allem aber sehr nice gewesen.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“