Übersichtstrailer zu Dragon Quest Treasures zeigt Gameplay-Material

  • Nur wenige Tage nach der Tokyo Game Show 2022 haben Square Enix und TOSE einen Übersichtstrailer zu Dragon Quest Treasures veröffentlicht, der euch im Schnelldurchlauf die wichtigsten Funktionen aus dem Videospiel präsentiert.

    Die Welt von Drakonien besteht aus verschiedenen Inseln, von denen alle ihren einzigartigen Charakter besitzen. Auf jeder Insel stoßen die beiden Geschwister Erik und Mida auf andere Monster. Zum Glück kooperieren einige dieser Monster mit den Helden und unterstützen sie mit ihren Fähigkeiten auf der Schatzsuche.

    Dragon Quest Treasures erscheint am 9. Dezember für Nintendo Switch. Es gibt eine Handelsversion* und deutsche Texte.

    Der Übersichtstrailer mit deutschen Untertiteln:

    via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Quest Treasures, Square Enix, TOSE

  • Mich erinnert Dragon Quest Treasures in diesem Trailer tatsächlich ein bisschen an die Dragon Quest Monsters Games, auch wenn es das Fusionssystem natürlich nicht gibt. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, könnte mir vorstellen, es Day 1 zu spielen :)