Dragon Ball The Breakers: Majin Buu und Der Bauer kämpfen mit, offene Beta folgt

  • Bandai Namco hat in einem neuen Trailer zu Dragon Ball: The Breakers mit Majin Buu und Der Bauer zwei neue Mitspieler angekündigt. Denn es handelt sich um ein asymmetrisches Survival-Game, entsprechend ungleich sind die Stärkeverhältnisse. Team-Work ist gefragt, um eine Chance zu haben.

    Zudem gab man heute die Daten für einen offenen Betatest bekannt. Vom 22. September um 3 Uhr bis am 25. September um 10 Uhr seid ihr auf PS4, Switch, Xbox One und Steam mit dabei, wenn ihr mögt.

    Dragon Ball: The Breakers ist im Universum von Xenoverse angesiedelt. SpielerInnen übernehmen die Rolle eines bekannten Bösewichts und sind der Räuber. Oder aber ihr seid einer der sieben Überlebenden, die allerdings keinerlei Superkräfte besitzen.

    Dragon Ball: The Breakers wird am 14. Oktober 2022 weltweit physisch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen und mit PS5 und Xbox Series kompatibel sein. Eine Limited Edition gibt es exklusiv im Bandai-Namco-Store. PCs werden digital bedient.

    Bildmaterial: Dragon Ball: The Breakers, Bandai Namco, Dimps