Sonntagsfrage: Eure Highlights und euer Fazit zur Gamescom 2022 / Opening Night Live?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nitec schrieb:

Seh ich genauso, aber ich würde sogar so weit gehen, dass ich gar kein Influencer dort sehen möchte.
      Würde ich auch für Unsinn halten denen das zu verbieten xD Lasst denen doch auch ihre Hobbys. Gibt sicher einige, die da vielleicht nicht wirklich was zu suchen haben, aber der Großteil hat doch auch lediglich eine Leidenschaft für Videospiele.
      Wo große Menschenmengen sind wird es immer Deppen geben, die Mist bauen. Das ist nun mal so bei Menschen und hat rein gar nichts mit Youtuber oder Influencer zu tun. Der Vorfall bekommt aufgrunddessen nur mehr Medienpräsenz. In der Vergangenheit gabs aber auch schon Vorfälle mit "normalen" Besuchern, die keinen solchen Status haben.
      Ich frage mich eher, was die auf der Gamescom für ne Gurken Security haben. Das Video dazu hab ich gesehen. Mit vernünftiger Security hät man das unterbinden können. Hat ja lang genug gedauert bis da was eskalierte. Aber die Sicherheitsmaßnahmen sollen wohl allgemein ziemlich fragwürdig gewesen sein, so wie ich das rausgehört habe... :D