Nexomon + Nexomon: Extinction Complete Edition jetzt für Switch und PS4 erhältlich

  • Nach Nexomon Extinction brachte PQube Games auch das originale Nexomon für moderne Konsolen heraus. In dieser Woche veröffentlichte man beide Spiele in einem Bundle und dazu auch noch eine Handelsversion für PlayStation 4* und Nintendo Switch*. Für Xbox gibt es das Bundle nur digital.

    Eine Geschichte aus der Vergangenheit

    Das originale Nexomon spielt tausende Jahre vor den Ereignissen aus Nexomon: Extinction. Eure Aufgabe gestaltet sich aber natürlich recht ähnlich. Aus über 300 Nexomon müsst ihr ein schlagkräftiges Team fangen und trainieren. Alles beginnt mit der Wahl aus sieben Starter-Nexomon, das Ziel ist es jedoch, die Welt vor dem NexoLord zu retten. Auch der Rest des Spielprinzips sollte Fans des Monstersammel-Genres angenehm vertraut vorkommen.

    Extinction bringt klassische 2D-Optik zurück

    Nexomon: Extinction ging zurück zur klassischen, aber auch beliebten 2D-Optik des Monstersammel-Genres. Insgesamt warten im Spiel über 380 einzigartige Nexomon, die man fangen, zähmen und entwickeln kann.

    Der Launchtrailer:

    Bildmaterial: Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection, PQube Games, VEWO Interactive