• das wovon du erzaehlst para hab ich irgendwannn mal im fernsehen gesehn aba wie kann das schicksal in der bewegung der erdumlaufbahn sehen?und dann konnten doch alle menschen wissen was passiert


    habne frage para ist das was in deiner wahrsagung war wirklich geschehen?

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPayne
    das wovon du erzaehlst para hab ich irgendwannn mal im fernsehen gesehn aba wie kann das schicksal in der bewegung der erdumlaufbahn sehen?und dann konnten doch alle menschen wissen was passiert


    Das wird nicht aus der Erdumlaufbahn gelesen, sondern von der damaligen Position aller 9 Planeten. ^^
    Tja, man wird wohl nie so richtig beweisen können, ob aller Leben Schicksal durch das Universum bestimmt ist, aber manchmal hab' ich das Gefühl es stimmt..


    Zitat

    Original geschrieben von MaxPayne
    habne frage para ist das was in deiner wahrsagung war wirklich geschehen?


    Horoskope sind keine Wahrsagung. ^^'
    Bei einer Wahrsagung geht man davon aus, dass es wirklich so passiert und beim Horoskop geht man davon aus, dass es so passieren KANN.
    Ob das stimmt, was sie vorausgesagt hat, hmm... Naja, die meisten Voraussagungen waren mir schon irgendwie klar, ich habe mich mehr über die Sachen gewundert, die ich nichtmal meinen Eltern erzähle. ^^'


    Edit: Die Horoskope mit den Sternzeichen sind Mist, man MUSS von den Planeten ausgehen.

  • *sich durch den thread gearbeitet hat*
    aber irgendwie gehen hier die meisten von den "europäischen" sternzeichen wie wassermann zwillinge fische und so aus.
    es gibt auch noch die chinesischen: drache affe pferd usw.
    und da sieht man irgendwie noch mehr das horoskope nicht wirklich stimmen können: einer ganzen generation soll in dem selben monat das gleiche zustoßen??
    ich mein lesen tu ichs gern und muss manchmal schon lachen was geschehen SOLL


    (löl @ student der horoskope schreibt)

    hakuna matata ~ Carpe vitam! ~ *keep smiling!*

  • Alhym, du widersprichst dich in jeglicher Weise. Erst redest du überzeugt von der Existenz einer Art Jenseits und streitest dann sowas ab? ^^'
    Ausserdem wurde es bewiesen, dass jeder Körper eine Art Energiefeld besitzt, die er ausstrahlt und diese Energien bestimmte Reaktionen auf das menschl. Verhalten ausüben können und Planeten sind äusserst groooße Körper.:)
    Aber um sowas richtig zu verstehen muss man sich mit Feng Shui auskennen und ich habe von sowas eher wenig Ahnung.

    • Offizieller Beitrag

    Äh Para, kann mich jetzt nicht erinnern geschrieben zu haben "es gibt das Jenseits nicht", wo soll denn das stehen? (und wenns doch wo steht, hab ich ein Siebhirn)


    2. Wenn diese Weisheit von Feng-Shui kommt, glaub ich sie nicht *g* Ich halte Feng-Shui (im Moment) nur für eine geschickte Umstellung der Möbeli n Bezug auf innenarchitektonische Wirkung auf das Gemüt der Menschen, um Räume größer oder bunter wirken zu lassen, abern icht dass da diverse Energien oder sowas fließen.


    3. Ja, die Erde als Körper strahl durchaus eine Energie ab, wie jeder andere Körper auch. Jeder Körper der eine Temperatur über dem absoluten Nullpunkt hat sendet Strahlung aus, manch einer kurzwellige (wie die Sonne, weil sie sehr heiß ist) und der andere wie die Erde langwellige (weil sie nicht so heiß ist).
    Das ganz kommt glaub ich vom...ne, nicht das ...oder doch, glaub ja, das ist das WIEN'sche Verschiebungsgesetz in der Physik, wo gilt:


    Temperatur [Kelvin] * Frequenz (oder 1/Frequenz) = Konstante.


    Dadurch ergibt sich dann, dass sehr heiße Körper kurzwellige Strahlung aussenden und kühlere langwellige. Sonst weiß ich von keinen Strahlungen, die Massen an sich aufbauen/aussenden.

  • Feng Shui ist mehr als nur innenarchitektonische Möbeleinrichtung.;)
    Feng Shui ist eine altchinesische Wissenschaft, die sich auf die fließende Energie und Energiefeldern spiezialisiert. Diese Möbeleinrichtungen gehen lediglich nach der Theorie des Feng Shui, aber Feng Shui als die Einrichtung selbst zu betrachten, ist falsch. ^^


    Und das mit der ausstrahlenenden Energie... du verwechselst das mit der Wärmeenergie, ich spreche hier aber von der Aura. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Die Aura, die du nicht beweisen kannst ;) Du schreibst nur "ein Körper hat eine Art Energiefeld", physikalisch gesehen heißt das NUll...irgendein Energiefeld *g* hm ja, was nun, noch ungenauer gehts nicht *g*


    Und Feng Shui...welche Energien fließen da und wieso sollten sie durch unsere Einrichtung manipuliert werden? Das fehlt überall die Erklärung dazu.

  • Die Aura kann man schon lange beweisen. Für sowas gibt es sogar eigene Kameras, so unwahrscheinlich es auch klingen mag. ^^


    Und Energiefluss beeinflusst durch die Möbel ist schwer zu erklären..
    Ein aufgeräumtes Zimmer zB fördert immens die Konzentration, weil der Energiefluß sich in gewisser Weise gegen die Natur widerspricht, da diese nämlich eine Ordnung besitzt und so ziemlich alles natürliche eigentlich chaotisch ist. Eckige Gegenstände zB blockieren auch sehr stark die Energie, das ist auch der Grund wieso alle Feng Shui Möbel rundlich sind. Ist wie bei Wasser, bei runden Sachen fließt es sich auch besser. ^^


    Edit: Alhym, genaue Erklärungen kannst du nicht von mir erwarten, da ich nur das weis, was mir meine Mutter gesagt hat und das ist pipi wenig.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, jetzt durfte ich herzhaft lachen :)


    Also erstens sind diese Aurakameras Quatsch. Und wenn die "Aura" (was ein esoterischer Wischiwaschibegriff ist) wirklich bekannt sein sollte unter Wissenschaftlern, dann gib mir mal nen seriösen Link wo genau steht, was eine "Aura" sein soll und wie angebliche Aurakameras funktionieren.


    Alles, was du über Möbeleinrichtung gesagt hast, sind simple, innenarchitektonisch-psychologische Sachen und hat null mit "Energiefluss" gemein. Klar, eckig wirkt schroffer, härter, abstoßender, schöne Rundungen wirken glatt, geschmeidig, fließend. Das sind enifach Assoziationen die wir mit "eckig" und "rund" verbinden, das hatn ull mit "Energiefluss" zu tun.


    Natürlich fördert ein aufgeräumtes Zimmer die Konzentration, wieder aus psychologischen Gründen und nicht, weil die Natur aufgeräumt und geordnet ist, weil der allernatürlichste und angestrebstes Zustand der Natur ist das pure Chaos mit sehr wenig Energie in sich.


    Ergo, das alles ist noch immer großer Humbug für mich und ich glaub du hast dir einen Bären aufbinden lassen.

    • Offizieller Beitrag

    1. Doch ich lese deine Posts.
    2. DIE Seite nennst du seriös? Na serwas...
    3. Die Seite ist furchtbar und macht das ganze nicht seriöser, sondern ehr unseriös.


    Aura wird als feinstoffliche Farbausstrahlung eines Menschen genannt. Was das bedeuten soll, steht nicht da. Obwohl in einem anderen Teil der Seite steht, dass die Kamera bloß gemessene Werte von den Handinnenflächen (was sie messen soll ist wieder mal unklar) bloß "farblich" darstellt und über ein Bild des Menschen legt. Sie photographiert damit absolut GARNICHTS um den Menschen herum, sondern stell IRGENDWELCHE gemessenen Werte nur graphisch dar. Das ist so, als wenn wir Frankreich rot und Deutschland blau anmalen, damit mans ie unterscheiden kann. Trotzdem ist F oder D weder rot noch blau noch sonstwas.


    Die angeblich Wissenschafter, die die Aura photographiert und bewiesen haben, werden nicht genannt, nur der Erfinder der Aura-Kamera.


    Nebenbei bemerkt lese ich gerade auf einer seriöseren Seite, dass bis heute nicht bewiesen ist, wasm it derlei "Kirlian - Photos" eigentlich genau photographiert wird. Sowjetische Forscher haben zwar Aura Theorien oder Bioplasmatheorien aufgestellt, doch niemand kann es wirklich genau erklären und das sind nur Vermutungen, weit weg von Beweisen.
    Das jeden Körper ein elektromagnetisches Feld umgibt ist doch logisch, wenn man weiß, dass eine bewegte Ladung ein Elektromagnetisches Feld induziert. Der Mensch ist voll von Atomen, die Elektronen haben...Ladungen, die sich kontinuierlich bewegen.
    Selbst das Farbspektrum hängt nur vom verwendete Film ab, also diese Deutungen "rot bedeutet das" ist weit weit weit weiiit hergeholt.

  • Ich glaube nicht, dass du meine Posts, besonders den vorletzten richtig gelesen hast, weil du eindeutig etwas verwechselst, aber das hat jetzt nichts damit zu tun. ^^
    Ich werde mich nicht weiter zu dem Thema äussern. Ich habe alles gesagt und wenn du die Seite unseriös findest, ist das deine Sache. Bevorzuge halt schönere Seiten, die durch nette Bilder und gutem Design halbwegs professionell aussehen, so dass es den Anschein hat, die Leute wären die Ober Gurus, was dieses Thema angeht. Von mir aus halte die ganzen Feng Shui, Aura und was weis ich für Theorien für Humbug, doch bedenke dass solche Ideen NIE aus purer Phantasie und Lust entstehen.
    Nur wundert es mich schon, dass du einem angeblichen Interview mit einem humanoiden Reptil, dass die Geheimnisse des Universums zu kennen vermag und doch keine Fotos von sich haben wollte, mehr Glauben schenkst, als dem hier.:rolleyes:

  • hm... also an horoskope so wie sie in der zeitung stehen glaube ich nicht, aber ich lese sie trotzdem immer wieder gerne. ^^
    und sonst müsst ich das selbst mal erlebt haben, dass ein mensch, aufgrund der positionen der planeten bei meiner geburt, mehr über mich weiß als ich jemanden erzählt habe.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Selbst wenn ihr es für dumm oder derartiges haltet, rate ich jedem einmal, sowas zu machen, der das nicht schon mal gemacht hat. Auch wenn es nicht stimmt, ist es doch recht interessant. ^^

  • Horoskope sind Humbug...
    Die Zukunft oder die Tagesform eines Menschen mithilfe von Sternbildern zu bestimmen. Ich glaube nicht, dass das wirklich geht. Überhaupt habe ich mal sowas angesehen und es stimmte für eine ganze Woche nicht.
    Ich interessiere mich auch nicht für Astrologie.